You are not logged in.

[News] Coma [A&E]

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, June 13th 2012, 2:06pm

Coma [A&E]

Quoted



Lauren Ambrose und Steven Pasquale sind die Hauptdarsteller in der neuen A&E-Miniserie Coma. Die Neuverfilmung fürs Fernsehen kann einen stattlichen Cast vorweisen und basiert auf einem Michael-Crichton-Film von 1978 beziehungsweise einem Roman von Robin Cook.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Wednesday, June 13th 2012, 2:07pm

Coma: A&E-Miniserie von Ridley und Tony Scott startet im September

Quoted



Auf ein Neues: A&E hat einen neuen Starttermin für Coma kommuniziert. Sollte die Miniserie von den Scott-Brüdern zunächst am Memorial Day ausgestrahlt werden, geht sie nun am Labor Day auf Sendung.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

3

Saturday, July 14th 2012, 2:09am

First Look: A&E Network’s ‘Coma’

A&E hat ein Video zu seiner neuen Mini-Serie "Coma" veröffentlicht. Coma basiert auf einem Roman von Robin Cook und dem Film von 1978.

Hier geht es zum Video & zur Quelle: Deadline.com

Sapphox2

Intermediate

Posts: 167

Location: Österreich

  • Send private message

4

Thursday, September 6th 2012, 10:27am

muss sagen echt super die zwei teile. schön spannend :)

5

Saturday, September 15th 2012, 8:09pm

Der Film von 78 ist der Hammer, hab den auf Blu Ray und kann ihn jedem nur empfehlen!

6

Thursday, September 27th 2012, 8:37pm

Da habe ich mir mehr versprochen. Den ersten Teil fand ich noch OK, Teil 2 jedoch einfach nur lächerlich - musste mich streckenweise halb tot lachen bei dem Quatsch, was immerhin auch recht unterhaltsam gewesen ist. Das IMDB Rating mit 5,4 passt damit gut zu dieser schwachen Vorstellung.