Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. September 2012, 00:49

Hat schon jemand den Piloten gesehen? Wenn ja, lohnt es sich zu beginnen?

2

Donnerstag, 20. September 2012, 09:22

Staffel 1 Talk-Thread

Wie schätzt ihr die Pilotfolge ein?

Insgesamt 133 Stimmen

57%

Sehr gut (Note 1) (76)

32%

Gut (Note 2) (43)

5%

Geht so (Note 3) (6)

3%

Naja... (Note 4) (4)

2%

Schlecht (Note 5) (2)

2%

Absolut mies (Note 6) (2)

Abstimmung Pilotfolge & Diskussionen über die Serie/Folgen

3

Donnerstag, 20. September 2012, 14:06

Ich fand den Piloten gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall werde ich die Serie weiterschauen.
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

4

Donnerstag, 20. September 2012, 22:44

Die Idee ist nach wie vor vielversprechend aber optisch könnte die Serie auch 10 Jahre alt sein und die Charaktere bzw. die ganze Konstellation der handelnden Personen sind mir noch etwas sehr glatt und simpel.

5

Freitag, 21. September 2012, 14:18

Ich fand ihn sehr unterhaltsam.
Klar, typische US-Action, die sicher erstmal kein tiefgründiges Drama sein soll. Aber solide Schauspielerleistungen, einige geniale Spannungsmomente und ein paar coole Sprüche zwischendrin. Alles, was ein Pilot braucht..

Das Ende der Folge ließ diverse offene Richtungen (der King der Insel mit seinen 2 Gefangenen, der Marine und seine Story aus Pakistan + die Entwicklung mit d. Barfrau, der Admiral und seine Tochter, X.O. und seine Frau, der C.O.B. als Aufrührer usw.), was mehr als genug Stoff für die Serie liefern sollte. Dazu haben die Schauspieler auch schon bekanntgegeben, dass die U-Boot-Action nur am Anfang so überwiegt. Die Serie geht jetzt stark auf die Charaktere und deren Entwicklungen ein. Sollte also ein guter Mix werden..

Ich freu mich auf die weiteren Folgen. Bis E04 ist wohl schon abgedreht, E09 bereits am Schreiben.

6

Freitag, 21. September 2012, 16:10

Zitat

Die Serie geht jetzt stark auf die Charaktere und deren Entwicklungen ein. Sollte also ein guter Mix werden..
Davor graut es mir aber mal sehen

7

Samstag, 22. September 2012, 11:57

Fand 1. Folge sehr gut. Spannend stellenweise sogar überraschend. Das auf die Charaktere eingegangen wird find ich bei einer Serie nicht verkehrt. Es ist kein 2 Stunden Film der dies überflüssig macht. Wird auf jeden Fall weiter geschaut. In der Hoffnung das es kein Cliffhanger Serienfinale gibt weil die Quoten nicht passen.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. September 2012, 22:07

Mega krass unlogisch das Ganze.......aber sehr unterhaltsam.

Mal schauen wo das Alles hinführt. Bitte kein Inselfall der Woche. Dann bin ich wieder ganz schnell raus
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

9

Dienstag, 25. September 2012, 14:18

Also ich fand den pilot super, bin gespannt wies weitergeht und hoffe das es ne erflogreiche serie gibt die nicht mit nem cliffhanger endet...

10

Dienstag, 25. September 2012, 22:35

Ich fand den Piloten einfach klasse mal wieder eine serie die mich geflasht hat bin nur gespannt wie die das hinkriegen wollen das es nicht abflacht und am geilsten fand ich das der Captian die A-Bombe auch gezündet hat , nur was das alles mit Pakistan zu tuhen haben soll bleibt abzuwarten denke mal das wird irgendwas mit den seals zu tuhen haben

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. September 2012, 18:52

Die Pilotfolge war gut. fand die Charaktäre super und interessant. Einziges Problem was ich sehe wir das ganze sich mehr als 5 Episoden entwickeln soll geschweige denn über eine Staffel hinaus.
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

12

Mittwoch, 26. September 2012, 18:57

Naja, so ein paar loose ends hab ich weiter oben ja skizziert.. für ne Staffel eigentl. mehr als genug.

Wir haben ja ohnehin 2 Schauplätze parallel mit der Insel und Washington, dazu evtl. sogar noch Pakistan.

13

Donnerstag, 27. September 2012, 19:03

Mega krass unlogisch das Ganze.......aber sehr unterhaltsam.

Mal schauen wo das Alles hinführt. Bitte kein Inselfall der Woche. Dann bin ich wieder ganz schnell raus

...das sehe ich auch so ³²lazy

14

Freitag, 28. September 2012, 21:47

Ich hoffe auf mehr U Boot Action und nicht zu viel Drama um die ganzen Charas. Sollte immer schön eingestreut werden, aber nur Infos über Charas geht nicht. Muss auch bissl was nebenher passieren.

15

Samstag, 29. September 2012, 22:42

Zitat


«Last Resort» startet ordentlich

Das neue ABC-Drama machte gegen «The Big Bang Theory» eine halbwegs ordentliche Figur. «Grey's Anatomy» startete im Anschluss ebenfalls gut.
Immerhin: 9,08 Millionen Zuschauer holte das neue ABC-Drama «Last Resort» (Foto) am Donnerstagabend um 20 Uhr – ein richtig ordentliches Ergebnis angesichts des Konkurrenzprogramms, denn mit «The Big Bang Theory» bei CBS und «The X Factor» bei FOX musste man gegen zwei etablierte Quotenhits antreten.


Link

16

Sonntag, 30. September 2012, 15:46

Ich finde den Piloten auch echt gelungen - klar, die Charaktere sind noch flach, aber das ist in der ersten Folge ja auch zu erwarten, wo sie ja ersteinmal grob alle vorgestellt werden müssen. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie erinnert mich der Stil ein wenig an Jericho - auch wenns da um ne ganz andere thematik ging (außer halt den Atombomben) =)

 Spoiler


Bietet schon ne Menge Möglichkeiten, ma schauen was sie draus machen. Ich werd sie auf jeden fall weiterverfolgen.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 30. September 2012, 20:59

Nicht mein Fall diese Serie, fands irgendwie langweilig. Irgendwie Standart American Style. Habs aber acuh nur bis zur hälfte geguckt und dann durchgespult.
Ich warte erstmal bis Ende der staffel mal sehn was sich dnan ergibt. Morgen starten ja erstmal Dex und HL da hab ich erstmal genug mit SOA und HOW noch dazu.




18

Samstag, 6. Oktober 2012, 01:36

Serie ist ja ganz lustig, obwohl die Handlung totaler Schwachsinn ist. Ich meine wenn die US Regierung schon am durchdrehen ist, hätte man den Angriffsbefehl auch durch die richtigen Kanäle schicken können. Und dann ein Raketenuboot anzugreifen, dass 18 Trident Raketen mit je bis zu 8 Wasserstoffbomben an Bord hat, ist einfach nur Schachsinn. Wenn man die schon deswegen am Arsch kriegen will, dann hätte man die nach Hause rufen und vor ein Kriegsgericht stellen können. Und dann noch Atomschläge gegen Pakistan, eine Atommacht, wäre auch total irre, die sind vielleicht keine direkte Bedrohung für das US Festland, aber so eine Handlung würde den Dritten Weltkrieg auslösen.Aber ich schätze irgendwie musste man den Grundstein dieser Handlung legen.
Die Ironie an der Serie ist bis jetzt, dass scheinbar ausgerechnet eine Frau aus der Rüstungsindustrie, die Rolle der Unterstützung an der Heimatfront einnehmen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spuelschrank« (6. Oktober 2012, 02:03)


19

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:55

Und dankenswerterweise wird die Action auch in Folge 2 weiter hochgehalten, der befürchtete Komplettschwenk auf die Charaktere ist ausgeblieben. Sehr gut...

20

Montag, 8. Oktober 2012, 00:15

wow Last Resort gar nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht, dachte halt wäre langweilig, aber war es nicht, mir hat es super gefallen... bin gespannt wie es weiter geht... :D