Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 4. August 2012, 20:52

Danke

Hi danke für die tollen subs und hoffentlich kommt die neue Folge noch heute :D! Wenn ich mehr Kohle hätte würde ich euch spenden xD(bin Schüler).

42

Samstag, 4. August 2012, 21:18

Deutsche Untertitel zu S04E02 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE & 720p-COMPULSiON) verfügbar!
Übersetzung: Shay-Zee & brainpower
Überarbeitung: Fuzzy

Viel Spaß mit "An Evil Within"!

43

Samstag, 4. August 2012, 21:25

DANKE!

44

Samstag, 4. August 2012, 21:30

MERCI - DANKE .... da freu ich mich morgen aufs Frühstück mit "Warehouse" !! :thumbsup:

45

Samstag, 4. August 2012, 23:58

Hab die erste zwar noch nicht geguckt, aber ich bedanke mich schon mal für den neuen, kann mir nämlich nicht vorstellen das die schlecht sind. ;)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 5. August 2012, 19:16

Deutsche WEB-DL Anpassung zu S04E02 verfügbar!
Vielen Dank dafür an Schnappdudel!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 5. August 2012, 22:56

btw, weil ein paar Posts vorher jmd was vom Status sagte,
meinen (mehr oder weniger) aktuellen Stand gibts immer in meiner Signatur...

ist zwar nicht immer der absolut aktuelle Stand, aber sobald ich ne Pause einleg, aktualisiere ich den auch immer...
kann aber leicht mal sein, dass der von 50% auf 99% "springt", wenn ich mal ne Hälfte auf einmal durchsubbe^^
99% heißt dann, dass der Sub in Korrektur ist, da passiert es aber leicht, dass da das ganze auf 99% bleibt,
bis ich mitbekomm, dass Fuzzy fertig ist, aber da ist der Status ja eig. eh schon egal :D
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

48

Dienstag, 7. August 2012, 12:21

Die VOs zu E03 (HDTV-AFG, HDTV-EVOLVE, 720p-EVOLVE & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

49

Dienstag, 7. August 2012, 16:10

könnt ihr mal bitte die genauen dateinamen eintragen damit man die serie einfacher googeln kann.
und für alle anderen schreibt eure kommentare woanders ist ja nervig hier alles zu blättern.

50

Dienstag, 7. August 2012, 16:11

Ist es dir zu schwierig, einen VO zu downloaden und dann zu googlen?
Verstehe ich wirklich nicht.
Und wenn du ein Problem damit hast, was hier im Thread steht, guck nicht mehr rein.

51

Dienstag, 7. August 2012, 16:13

man könnte das auch trennen voneinander

52

Dienstag, 7. August 2012, 21:56

Ep4 There's Always a Downside
Ep5 No Pain No Gain
Ep6 Fractures
Ep7 Endless Wonder
Ep8 Second Chance
Ep11 The Living and the Dead

Edit by Fuzzy Trage ich so ein, danke.

53

Mittwoch, 8. August 2012, 17:57

könnt ihr mal bitte die genauen dateinamen eintragen damit man die serie einfacher googeln kann.
und für alle anderen schreibt eure kommentare woanders ist ja nervig hier alles zu blättern.

Für' Grünschnabel und Neuling ganz schön frech und fordernd ...
Kommt sicher nicht gut an hier.

acid303

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Moers

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 9. August 2012, 10:18

das gibt es doch wohl nicht , krieg ich plaque bei so was !!

könnt ihr mal bitte die genauen dateinamen eintragen damit man die serie einfacher googeln kann.
und für alle anderen schreibt eure kommentare woanders ist ja nervig hier alles zu blättern.

Für' Grünschnabel und Neuling ganz schön frech und fordernd ...
Kommt sicher nicht gut an hier.

Also ich bin zwar auch ein BeitragsGrünschnabel , aber ich gebe dir 100 %ig Recht: das ist nicht nur Frech, nein das ist mehr als stinkend Faul, sich über ein Layout einer Information die man vorher nicht hatte und ohne dieses "Layout" auch vielleicht nicht so schnell informiert wurde, sich noch über die Darstellung (ein Leerzeichen zwischen einer Zahl und der Abkürzung eines Nomes) zu kritisieren mit der Begründung geht kein Copy & Paste für g00gle.de ............. Also da war der Entschluß geboren diesen Beitrag zu verfassen, also Kinners bleibt aufem Teppich genießt doch die Vorzüge und ein paar Klicks und Tipper werden keinen Umbringen, auch dich nicht mUltiTasking Kiddie bossie 04, naja als 8 JAäriger hab ich noch gerne geschrieben, jedoch noch mit Kuli und Füller ^^.

Nun zum Wichtigsten des Beitrags, Super Arbeit , Danke dafür und macht bitte weiter so !
#
mfG aCiD
We are not here to fight and die , we are here to sm0ke and fly :D

<== Super geile Serie :D

55

Freitag, 10. August 2012, 07:23

Ach regt doch nicht über solche 'Geiz-Ist-Geil-Typen' auf. Das versaut ihr euch nur den sonnigen Tag. Ich hab' mir abgewöhnt, mich hier über über diese 'Schnorrer' aufzuregen.

56

Freitag, 10. August 2012, 09:47

Recht haste, Chuck!
Ich finde, Ihr leistet eine fantastische Arbeit! Ich würde Euch gern unterstützen als Subber, nur weiß ich jetzt schon, dass mir die Arbeit da zeitlich im Weg steht. Ich habe mal, spaßes- und testhalber eine Episode für mich selbst gesubbt und habe da erst richtig bemerkt, was es eigentlich für eine Menge Arbeit ist und wie viel Zeit das ganze in Anspruch nimmt. Insofern mein großer Respekt an Euch alle und noch einmal ein fetter Dank für die großartige Arbeit!

57

Freitag, 10. August 2012, 13:30

könnt ihr mal bitte die genauen dateinamen eintragen damit man die serie einfacher googeln kann.
und für alle anderen schreibt eure kommentare woanders ist ja nervig hier alles zu blättern.

Du könntest aber auch ganz einfach diese Seite abonnieren und in Zukunft wegen der leichteren Lesbarkeit Satzzeichen verwenden, wenn Du schon keine Großschreibung kennst! ;)
So brauchst Du nicht mal googlen...

Die Untertitel werden in der Freizeit der Subber erstellt und hier unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Also mäßige bitte Deinen Ton und überdenke Deine Anspruchshaltung!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Meier« (10. August 2012, 13:40)


58

Freitag, 10. August 2012, 16:05

Was ich nicht verstehe, ist,

dass "bossi04" schon seit 2007 hier registriert ist und jetzt auf einmal anfängt zu stänkern !!!

59

Freitag, 10. August 2012, 16:12

Was ich nicht verstehe ist, dass ihr euch jetzt hier die ganze Zeit an diesem Thema aufhaltet ;)

Es wurde da nun genug zu gesagt, also lasst dieses Thema doch nun einfach sein :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

60

Freitag, 10. August 2012, 21:09

Stimmt, solche Diskussionen :wand: gehören eher in eine "Abstellkammer" als in ein "Lagerhaus"

LG Jamb
LG Jamb :lovesc:

Ähnliche Themen