You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheFaceOfBoe

~ Der Commander a.D. ~

  • "TheFaceOfBoe" started this thread

Posts: 5,176

Location: Duisburg

  • Send private message

1

Thursday, May 31st 2012, 10:39pm

Tippspiel zur Europameisterschaft 2012

In wenigen Tagen ist es so weit und die Fußball-Europameisterschaft 2012 beginnt.

Wie zur WM 2010, wollen wir auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel veranstalten,
an dem Jeder von euch teilnehmen kann.

Wir haben eine Tipprunde auf http://www.kicktipp.de eröffnet,
die ihr unter diesem Link finden könnt: http://www.kicktipp.de/subcentral/

Wenn ihr euch angemeldet habt könnt ihr auf der Tippübersicht sehen, wer alles mit macht und auf welchen Platz jeder ist.
Wollt ihr euren eigenen Tipp abgeben, benutzt ihr die Tippabgabe.

Nun, zu gewinnen gibt es auch was:
Die drei, mit den meisten Punkten, erhalten einen besonderen Avatar, sowie Usertitel.
Voraussetzung dafür ist es natürlich, dass ihr euch mit eurem SC-Nicknamen anmeldet,
damit man euch später "identifizieren" kann ;)



Zum Ende wünsche ich euch dann allen eine schöne Fußball-EM 2012 und ein freudiges Tippspiel!


2

Wednesday, June 6th 2012, 8:31pm

*push*

3

Friday, June 8th 2012, 5:17pm

da es ja gleich los geht, noch mal push^^

dipree

-=EM Tippspiel Gewinner=-

  • Send private message

4

Monday, June 25th 2012, 10:59am

Na so langsam nähern wir uns ja der Zielgeraden :)

5

Monday, June 25th 2012, 12:02pm

spanien gewinnt !!!!

dipree

-=EM Tippspiel Gewinner=-

  • Send private message

6

Monday, June 25th 2012, 1:36pm

Gegen Portugal oder die gesamte EM?

This post has been edited 1 times, last edit by "dipree" (Jun 25th 2012, 2:11pm)


dipree

-=EM Tippspiel Gewinner=-

  • Send private message

7

Monday, July 2nd 2012, 9:34am

Spanien hat verdient gewonnen. Ich geb aber zu das ich es dem Balotelli auch nicht gegönnt hätte. Den anderen Italienern allerdings schon. Nur war Spanien, wie erwartet, einfach stärker und bleiben vorerst auch die beste NM der Welt.

Ich hoffe nur das bei Deutschland nun endlich mal der Knoten platzt. Vielleicht sollte man wirklich mal über einen Trainerwechsel nachdenken. Nicht das Löw schlecht wäre. Im Gegenteil, seine Herangehensweise hat uns viele Siege und gute Platzierungen in den Turnieren verschafft, aber es ist auffällig das jedesmal sobald der Titel greifbar ist das System versagt.

TheFaceOfBoe

~ Der Commander a.D. ~

  • "TheFaceOfBoe" started this thread

Posts: 5,176

Location: Duisburg

  • Send private message

8

Monday, July 2nd 2012, 9:42am

Soo... Die EM ist vorbei und somit auch das Tippspiel...
Vielen Dank bei allen, die mitgetippt und bei der EM mitgefiebert haben.

Kommen wir nun zur Platzierung:

1. dipree mit 84 Punkten
2. blue23 mit 69 Punkten
3. Crazy-Iwan mit 69 Punkten

blue und Crazy-Iwan haben zwar die gleiche Punktzahl, jedoch wurden sie bei kicktipp so plaziert, dass es einen zweiten und einen dritten Platz gibt.
Ich gratuliere euch zu eurem Tippsieg!

Die Usertitel und Avatare werden im Laufe des Tages gewechselt..

dipree

-=EM Tippspiel Gewinner=-

  • Send private message

9

Monday, July 2nd 2012, 11:15am

Danke :)
Aber es war auch recht einfach, da die großen Überraschungen ausgeblieben sind. Da hätte man fast die Buchmacher Tipps übernehmen können ;)

Crazy-Iwan

-=3. Platz EM Tippspiel=-

  • Send private message

10

Monday, July 2nd 2012, 11:44am

Dritter Platz ist ganz okay. Und das, obwohl ich vergessen habe ein Spiel zu tippen. :D
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher !

dipree

-=EM Tippspiel Gewinner=-

  • Send private message

11

Monday, July 2nd 2012, 11:53am

Ging mir auch so, hatte vergessen das erste Viertelfinalspiel zu tippen ^^

Rate this thread