Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

701

Montag, 2. Januar 2012, 00:03

Ich habs doch gewusst!
Es könnte also so gewesen sein.


Das währe doch mal was ein Prequel oder wie man das nennt von Breaking Bad, mit Gus als Hauptdarsteller :p, währe bestimmt auch intressant wie dieser sein Imperium aufgebaut hat.

Aber wiedermal eine gute intuition, Neverman ;), soweit währ ich niiiiie gegangen :)...., aber wenn man den Kartellboss genauer betrachtet (immerhin hab ich schon 5 mal diese Folge gesehen (in der er vergiftet wird), scheint dieser auch ein bisschen warm zu sein :D.

Ich kanns kaum erwarten bis es weitergeht, leider wird die 5 wohl gesplitted :( und nur 8 folgen dieses Jahr ist der Horror!! Fringe zieht sich schon wieder so extrem in die länge, da verliert man einfach auch ein bisschen an lust wenn man weiss das es kein ende einer Storyline in Sicht ist.
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

702

Dienstag, 31. Januar 2012, 02:33

Mensch, das Ende ist echt hart :D

Ich finde es extrem schade, dass die Serie abgesetzt wird.
Der Creator wollte es sowieso.

Aber die Änderung eines moralisch guten zu einem skrupellosen Killer ist immenz.
Er hat nicht nur seine Familie immer und immer hintergangen.
Sondern er hat auch seinen Partner manipuliert und kontrolliert.
Wie er schon sagte : "I won".
Wahrscheinlich wird er dann doch sterben.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

703

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:37

Die Serie wird doch nicht abgesetzt, oder hab ich da was falsch mitbekommen?
Die Handlung ist nur beinahe am Ende angelangt und daher gibt es nur noch eine Season.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

704

Dienstag, 31. Januar 2012, 14:40

Die Serie wird doch nicht abgesetzt, oder hab ich da was falsch mitbekommen?
Die Handlung ist nur beinahe am Ende angelangt und daher gibt es nur noch eine Season.

Richtig, es kommt noch eine Finale Staffel die diesmal allerdings 16 statt der üblichen 13 Folgen hat.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

705

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:18

Sry , ich meinte nach der 5. Staffel ;(

Ob sie ein Finale hat oder nicht... sie ist danach abgesetzt.
Ich wollt nur sagen, dass es schade ist, dass Vince Gilligan gar nicht weiter, als die 5.Staffel, machen will.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

706

Montag, 6. Februar 2012, 21:16

Ich finde das hingegen sehr gut. Es gibt eine Unzahl an Serien, die künstlich am Leben gehalten werden und den Charme der ersten Staffeln schnell verlieren, weil sie aus ökonomischen Gründen immer weiter gepusht werden. 5 wohlkomponierte, starke Staffeln sind mir lieber als 8+ Staffeln, die das Serienende unnötig hinausschieben.
Sicher, vielleicht könnte Breaking Bad auch 10 spitzenmäßige Staffeln haben, ich glaube aber, so ist's besser. Die Handlungsfäden haben sich sehr schön aufgebaut, wie ich finde. Um alleine 6 Staffeln zu produzieren, müssten wieder neue Parameter und Figuren und überhaupt eine nochmals erweiterte Rahmenhandlung kreiert werden, die meiner Meinung nach der Intensität der Serie nicht gut täte und eher eine Verballhornung darstellen würde.

Ich freue mich auf eine intelligente, in sich stimmige und der Qualität der Serie Rechnung tragende letzte Staffel :thumbup:

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

707

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:27

Ich finde es keineswegs schlecht,
es ist doch interessant.

Aber was meinst du denn mit Ende hinauszögern?
Egal was in der nächsten Staffel passiert.
Ein alternatives Ende wird es immer geben.
Deswegen ist es ja nicht hinauszögern, weil ja noch nichts passiert ist, was unmittelbar für Probleme sorgen wird.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

708

Freitag, 10. Februar 2012, 17:08

Genau darin besteht das Hinauszögern. Die Dinge, die eintreten müssten, nicht eintreten zu lassen, um die Serie am Leben zu halten.

Ich sags mal so: Vince Gilligan ist der Geschichtenerzähler und ich habe ihm nicht zu sagen, wie er seine Geschichte erzählen soll.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

709

Montag, 25. Juni 2012, 17:03

toll gerade meine tastatur geschrottet. kann nur noch klein schreiben. egal, zu s04, habe selten einen serie gesehen, wo ich sämtliche protagonisten absolut verabscheuungswürdig finde. bb hat es geschafft.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young