Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 20. Juni 2012, 01:34

bin ich der einzige der fand das grad die 3te folge auch wirklich gut fand?

Ich glaube schon :P
Die hatte einfach zu wenig Story.

42

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:01

Ich fand die 3. Folge auch nicht schwach oder anders, passte gut zu den ersten beiden.

43

Donnerstag, 21. Juni 2012, 02:35

hmmmmm... das waren jetzt doch schon zwei folgen, die ebenso gut in einer ganz konventionellen copserie platz gehabt hätten .

das warten darauf , dass "es" bald mal losgeht , erinnert mich ein bisschen an caprica , oder die zweite staffel the walking dead . wobei caprica dann doch wesentlich spektakulärer dahergekommen ist . also doch eher walking dead : die städige erwartung , dass es in der nächsten folge so richtig kracht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

44

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:25

Naja, nun ist der letzte Charakter eingeführt (Kagame) - der Schluß der 4. Folge mit dem "wir beginnen den Krieg" war auch toll.

So schnarchig wie Walking Dead Staffel 2 ist es bei weitem nicht, selbst wenn die restliche Staffel so weitergeht ist es um längen besser. Aber wie Dr. Olds schon geschrieben hat, man wartet wirklich immer auf etwas und ich hoffe man wird nicht enttäuscht und es kommt noch vor dem Staffelfinale zu ein paar großen "WoW" Momenten. Hoffentlich wird bald die Kleidung repariert, die Pistole kann sicher auch noch um einiges mehr als nur Leute zu "chippen", ich freu mich schon tierisch auf die nächsten Folgen.

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:49

Merkwürdig fand ich den Rückblick ganz am Anfang, da ich der Meinung war, einige Szenen noch nie gesehen zu haben. In der Regel werden doch in den "Previously on..."-Rückblicken nur bereits gezeigte Ausschnitte verwendet. Desweiteren fand ich, dass die Darsteller mit Ausnahme von (Keira) + mit Abstrichen (Fonegra + Alec) keine Charaktertiefe haben. Es gibt keinen festen Kreis, sondern es kommen jede Woche neue (zumeist unwichtige) Personen in den Handlungsmittelpunkt. Finde es bei Serien generell besser, wenn man sich an bestimmte Charaktere gewöhnen kann + man sich nicht jede Woche mit neuen Personen/Namen anfreunden muss. Lost oder Breaking Bad waren zum Beispiel von der Darstellung in diesem Punkt überragend. Kaum unwichtige Nebenschauplätze. Und alles lief in irgendeiner Form zum großen "roten" Faden zusammen. Gibt natürlich auch mit Alcatraz & TerraNova 2 Negativbeispiele, wo nie diese gewisse "Connection" mit den Figuren gezündet hat.

Nach der mittlerweile 4. Folge (und wieder keinem Cliffhanger) muss ich sagen, dass die Serie fast schon zu bedächtig daherkommt. Natürlich wurde in dieser Folge der Kopf der Verbrecherbande eingeführt, aber so richtig mitreißen will mich das noch nicht. Zum 1. Mal greift Keira mit der Deckung der Mörderin Laroche aktiv in die Zukunft ein, was Alec gar nicht gutheißt. Mit einem nachdenklichen Blick Keira's endet die 4. Folge.


Mit einem nachdenklichen Blick endete auch bei mir die Folge & ich hoffe, dass in Folge 5 (der Teaser lässt's erahnen), etwas mehr Zug rein kommt, da unmittelbare Familienangehörige Keira's (ich tippe mal auf ihre Oma als Teenager) von der Verbrecherbande gekidnapped werden & der Ober-Guru einen Krieg starten will. Da die Serie nur 10 Folgen hat und wir mit den nächsten schon die Hälfte der Staffel erreicht haben, werden ich jetzt auf jeden Fall bis zum Schluss dabei bleiben.

46

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:41

Naja, nun ist der letzte Charakter eingeführt (Kagame) -

ja , der hatte gefühlte 3 minuten screentime , das hätte auch in jeder anderen folge platz gehabt .

hey , ich meine , aus zeitreisen kann man so viel drama rausholen , hier sehe ich bei fast schon halbzeit nicht viel mehr als eben eine copserie mit den üblichen 08/15 charakteren .

falls die serie keine zweite staffel erhalten sollte ergibt das ganze nicht viel mehr als einen 10 teiligen piloten ohne anschliessende serie .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (21. Juni 2012, 21:49)


47

Freitag, 22. Juni 2012, 17:26

also bitte übertreibt mal nicht.... der fall hatte wie man am schluss gesehen hat was mit der zukunft zu tun. 2tens war der copfall eher nebensache und hatte den bei weitem nicht den umfang wie in anderen serien die fälle.

der rote faden wird hier immer schön weiter gesponnen auch wenn nicht immer gleich zu sehen ist.... (zumindest bis folge 4 bisher)

Manche sollten hier vieleicht die ansprüche runtersetzen :) es ist echt ne geile Serie.

48

Freitag, 22. Juni 2012, 19:57

also bitte übertreibt mal nicht.... der fall hatte wie man am schluss gesehen hat was mit der zukunft zu tun.

na und ? alles , was man macht , hat auswirkungen auf die zukunft . man hätte die ganze energiesache ersatzlos weglassen können , ohne dass was gefehlt hätte in der serie - wetten ? nach bisherigem wissensstand war sie nur ein aufhänger , um 40 minuten lang ermitteln zu können .





Manche sollten hier vieleicht die ansprüche runtersetzen

die anspruche steigen mit zunehmendem alter - bei mir jedenfalls . ich habe pro woche keine 10 stunden zum schauen von filme serien usw zur verfügung , da muss ich schon ansprüche haben , um sinnvoll selektieren zu können .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

49

Samstag, 23. Juni 2012, 14:05

Man merkt das es eine Serie ist die nicht nur auf 1 Staffel ausgelegt ist.

Finde ich persönlich toll. Vielen Serien geht nach der 1. Staffel massiv die Puste aus.

Da es eine Kanadische Serie ist und keine Amerikanische bin ich persönlich froh das es keine aufgesetzen Mega-Cliffhänger nach jeder Folge gibt. Auch stehen die Chancen auf eine 2. Staffel sehr gut, eben da es keine Amerikanische Serie ist.

Man darf auch nicht vergessen wieviele Serien sich mit ihren Verwicklungen selbst ins Abseits gedrängt haben weil eben anfangs zuviel passiert ist und später nichts mehr übrig war. Besonders bei der Zeitreisethematik finde ich es gut das die Serie damit nicht übertreibt, da dies schnell nach hinten los gehen kann. Mich errinnert die Serie sehr an Person of Interest. Gute und solide Unterhaltung die nicht nur auf Effekthascherei oder gezwungen wirkenden Handlungssträngen aufbaut.

50

Dienstag, 26. Juni 2012, 00:12

also bitte übertreibt mal nicht.... der fall hatte wie man am schluss gesehen hat was mit der zukunft zu tun.

na und ? alles , was man macht , hat auswirkungen auf die zukunft . man hätte die ganze energiesache ersatzlos weglassen können , ohne dass was gefehlt hätte in der serie - wetten ? nach bisherigem wissensstand war sie nur ein aufhänger , um 40 minuten lang ermitteln zu können .





Manche sollten hier vieleicht die ansprüche runtersetzen

die anspruche steigen mit zunehmendem alter - bei mir jedenfalls . ich habe pro woche keine 10 stunden zum schauen von filme serien usw zur verfügung , da muss ich schon ansprüche haben , um sinnvoll selektieren zu können .
Auch ich werde Älter ;) und mit bald 30 auch nicht grad ein jungspund. Aber meine Ansprüche werden eher nicht höher, da ich mit den Alter reifer geworden bin und ich sagen kann das ich einfach selten enttäuscht werde, und das liegt einfach daran das ich einfach keine Traumvorstellungen habe in Sachen Serien, Games und Filmen. Und daher ist es so gewandelt das von enttäuschungen eher viel spass rausgekommen ist :)

Klar wär es schön wenn jede Serie so aufwendig toll wie Game of Thrones ist, aber deswegen hier thesen aufzustellen das mit den strom war nur für den fall eingebaut halt ich für zu schnell daher gesagt. Woher willst du wissen wie die nächsten folgen weitergehen? ob es da nicht noch einen zusammen hang mit einer künftigen Folge geben wird ?

51

Mittwoch, 27. Juni 2012, 22:59

Was ist das für ein Bild was Alec am Ende von E05 in den Händen hält?
Seh ich das richtig dass das auf dem Bild die Großmutter von Keria ist?

Das Bild:

 Spoiler


Caedmon45

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Berlin

Beruf: freiberuflich Film/TV

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 28. Juni 2012, 02:42

Nein, ich glaube das ist die vermeintliche Grossmutter von Kellog.
Ich finde die Serie hat richtig Potenzial und freue mich auf die weiteren Folgen

53

Donnerstag, 28. Juni 2012, 02:51

ich fand die folge 05 wieder super gelungen und auch erzählt , es scheint aber immer mehr so das jemand ubedingt wollte das keria mitreist entweder um aus alec einen guten mensch zu machen oder aber um die teroristen aufzuhalten bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht.

54

Donnerstag, 28. Juni 2012, 13:23

es scheint aber immer mehr so das jemand ubedingt wollte das keria mitreist entweder um aus alec einen guten mensch zu machen oder aber um die teroristen aufzuhalten
Ich glaube das war Alec selber. Also der Zukunfts-Alec. Er war ja denke ich der einzige der wusste dass die in die falsche Zeit "springen".

55

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:31

Sehr starke 6. Folge. Wie Liber8 die allgemeine Meinung auf ihre Seite zieht und wie langsam selbstzweifel bei Kiera aufkommen, nur das mit Alec und seinem Bruder wirkte etwas zu aufgesetzt, aber man weiß ja noch nicht wessen Vorfahre das ja wieder ist. Es bleibt spannend.

56

Freitag, 13. Juli 2012, 01:44

Die 6.Folge hat mir gezeigt das wenn man libre8 aus zukunft sicht sieht die eigentlich recht haben nur das eben die mittel falsch sind.Ich verstehe jetzt libre8 und binauch ihre meihnung das Firmen viel zu viel macht über die regierungen haben nur eben sind die mittel die libre8 einsetzt falsch den gewalt ist keine lösung und selbst kira scheint ein wenig zu verstehen warum das libre8 machen zusammengefasst eine saugeile und zugleich kritische serie die hoffentlich verlängert wird ein absolutes goldstück mit legendencharakter

57

Donnerstag, 19. Juli 2012, 02:03

Die 7.Folge war wieder hervorragend ich hoffe das es weiterhin so spannend bleibt

58

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:20

Na ja, Folge 7 war mir zu sehr Copserie. Und das Ende war natürlich recht vorhersehbar schon in dem Moment, als es um die "große unbekannte Wahlkampfspende" ging. Die Serie muss ein bisschen vorankommen, ist ja keine Ami-Serie mit 20+ Folgen, wo mann automatisch 10 Filler Folgen sieht, weil den Machern nichts einfällt.
Die Serie hat verdammt viel Potenzial, momentan nutzt man aber nur Bruchstücke des Potenzials. Trotzdem derzeit die einzige Sci-Fi Serie (wenn man Fringe in Staffelpause rausnimmt), die man sich anschauen kann. Ist aber auch keine große Konkurrenz, läuft ja sonst nur noch Falling Skies, und das ist katastrophal.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

59

Donnerstag, 19. Juli 2012, 15:43

Na ja, Folge 7 war mir zu sehr Copserie.

ja , ich vermisse die echte si-fi ja auch , die zukunft , den weltraum . space - the final frontier . these are the adventures of the starship ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

60

Donnerstag, 19. Juli 2012, 19:11

Das es in der Serie nicht um Raumschiffe geht sollte ja klar sein. Ich finde dieses dezente einstreuen von ganz normalen allgemeinen Dingen in den kleinen Zukunftsszenen klasse.

Da der Anzug nun auch wieder funktioniert hoffe ich aber das dieser nicht jetzt bei Alec bleibt sondern wieder angezogen wird. Auch hoffe ich das Carlos die Wahrheit über die Zeitreise noch in dieser Staffel mitkriegt. Das ganze dauernd nicht darauf kommen nervt mich schon bei vielen Superheldenfilmen/Serien. Das muss hier nicht auch noch zäh gezogen über mehrere Staffeln werden.

Ich hoffe auch eine 2. Staffel ist bereits beschlossene Sache, ich liebe diese langsame Erzählweise bei der es schön logisch immer weiter geht und viel wert auf Charaktere gelegt wird (nur nicht so dämlich wie bei The Walking Dead Staffel 2). In den 3 noch fehlenden Folgen ist niemals in der ersten Staffel ein logischer Abschluß möglich.