Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 19. Mai 2012, 23:39

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 23 (KiNGS) hinzugefügt.

Kleiner Trost für das CL-Spiel (nein, kein Bayern-Fan, aber da hat man als Deutscher schon gelitten).

282

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:32

Hey Denny!

Kein Prob :-)

Entschuldigung ist doch ein Zeichen von Schwäche ^^

283

Montag, 21. Mai 2012, 20:47

VOs zu E24 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die vom Team-NCIS (sous-titres.eu) ausgetauscht!
Außerdem wurde der VO für den WEB-DL hinzugefügt!


284

Freitag, 25. Mai 2012, 00:33

Kurzer Stand der Dinge: Zwei von drei Subbern sind durch, der dritte. unser werter denny1984, hatte mit einem PC Absturz samt Datenverlust zu kämpfen, der leider auch den fast fertigen Teil seines NCIS Subs betraf. Er hat mich darüber informiert, dass er es bis morgen Nachmittag wieder hinbekommen sollte, ich setzte mich dann abends/Nachts an die Korrektur und spätestens am Samstag gegen Mittag wird der Sub endlich erscheinen. Seht das als Erklärung und nicht als Entschuldigung, denn Ihr wisst ja: Regel Nummer 6 ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

285

Freitag, 25. Mai 2012, 10:01

Kurzer Stand der Dinge: Zwei von drei Subbern sind durch, der dritte. unser werter denny1984, hatte mit einem PC Absturz samt Datenverlust zu kämpfen, der leider auch den fast fertigen Teil seines NCIS Subs betraf. Er hat mich darüber informiert, dass er es bis morgen Nachmittag wieder hinbekommen sollte, ich setzte mich dann abends/Nachts an die Korrektur und spätestens am Samstag gegen Mittag wird der Sub endlich erscheinen. Seht das als Erklärung und nicht als Entschuldigung, denn Ihr wisst ja: Regel Nummer 6 ;)


Sage nie das es dir leid tut!

Freu mich auf den Sub und aufs Staffelfinale :) wird bestimmt bombig und bedanke mich schonmal für das subben der 9 Staffel Ncis :)
Ich bin wirklich froh das du vor gar nichts Angst hast. Ich bin froh das du diesen G.I. Joe Blick drauf hast, weil du irgendwelche Schuhbomber um die ganze Welt gejagt hast. Aber in einer zivilisierten Gesellschaft, haben wir Regeln. Die sind der Leim der uns Zusammen hält. Dadurch unterscheiden wir uns von den Schakalen und Hyänen.(Zitat von Danno Hawaii Five O S01E01)

286

Samstag, 26. Mai 2012, 16:33

Erstmal vielen Dank für Eure Mühe!
Wie siehts mit dem Fortschritt aus?

287

Samstag, 26. Mai 2012, 20:22

denny ist durch, aber irgendwie ist sein Subteil in der Pn verschütt gegangen und er ist am WE unterwegs, hoffe er schaut noch mal hier vorbei, um seinen Subteil an mich zu schicken. Genießt bis dahin einfach das schöne Wetter, das werde ich auch tun, bzw. habe ich schon. :horatio:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

288

Montag, 28. Mai 2012, 19:16

Folge 23 Deutsch Dimension ist an 3 Stellen leicht fehlerhaft (lustigerweise in der selben Szene ^^)

Dialogue: 0,0:10:17.36,0:10:18.69,Default,,0000,0000,0000,,Wir gütig.
Dialogue: 0,0:10:21.49,0:10:24.27,Default,,0000,0000,0000,,{\i1}Mark Twain sagte "Immer das Richtige tun.>/i>
Dialogue: 0,0:10:24.85,0:10:28.65,Default,,0000,0000,0000,,{\i1}Das wird einige Leute zufriedenstellen und\Nden Rest überraschen."

Wollte ich nur informiert haben, damit vielleicht zum Abschluss der letzten Folge noch eine korrigierte Version hochgeladen werden kann :)

289

Montag, 28. Mai 2012, 19:18

Schicke den Subbern der Serie das nächste Mal am besten eine PN mit deinen Verbesserungsvorschlägen.
Hier im Thread wird das doch sehr unübersichtlich und spoilert eventuell. Zudem mögen dies einige Subber nicht so gerne. :)

290

Montag, 28. Mai 2012, 20:07

Ok ;).

291

Dienstag, 29. Mai 2012, 22:19

Hi wollt mal nachfragen wann man denn mit dem Sub rechnen kann?

Danke
Mr. James

292

Mittwoch, 30. Mai 2012, 01:51

Zeichenfehler, oder wie? Zu E24: ich werde mich wohl selsbt noch mal an den Sub begeben müssen, das denny in Urlaub zu sein scheint und mir seinen Subteil noch nicht zukommen ließ. Da ist irgendwas ganz arg falsch gelaufen. Damit es nicht ewigin die Länge gezogen wird, mache ich den Teil fertig, sollte ich bis heute Nachmittag noch keine Nachricht erhalten haben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

293

Donnerstag, 31. Mai 2012, 00:18

Leute, wenn nichts mehr dazwischenkommt, dann wird der dt. Sub morgen bzw. heute Nachmittag erscheinen. Habe den "verschollenen" Teil von denny selbst fertig gestellt. Jtzt gehe ich schlafen, Endkontrolle und zusammengesetzt, wird er später im Laufe des Tages.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

294

Donnerstag, 31. Mai 2012, 17:49

juhu ein lichtblick,freu mich schon drauf
:gruss:

295

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:03

INFO
Deutsche Untertitel der vierundzwanzigsten Episode sind nun erhältlich (LOL, DIMENSION) Rest folgt, muss nicht von mir kommen ;)
maexchen & MrMoods wünschen gute Unterhaltung ...
... und natürlich auch denny 1984.


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

296

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:12

Danke wiedereinmal für die hervorragende Arbeit! :thumbsup:

Freu mich schon auf die nächste Staffel!

297

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:36

vielen dank für eure Arbeit,wir sehen uns bestimmt bei der nächsten Staffel wieder.

³³2laola²³

298

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:59

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 24 (KiNGS) hinzugefügt.

299

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:31

Danke für eure ganze Arbeit (Sub und Anpassung)!
Ich hoffe man sieht sich nächste Season wieder. :)

300

Freitag, 1. Juni 2012, 12:36

Vielen Dank für viele Stunden angenehme Unterhaltung mit dieser Staffel und den klasse Subs dazu.
Ihr seid ein tolles Team und macht einen ausgezeichneten Job hier.
THANKS :gruss: