You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hugo25

Professional

  • "Hugo25" started this thread

Posts: 616

Location: Nähe von Berlin

  • Send private message

341

Tuesday, May 15th 2012, 5:23pm

wollte nur schon mal bescheid geben der sub für die letzte folge kommt nicht vor donnerstag da ich es vorher nicht schaffe.

342

Wednesday, May 16th 2012, 5:40pm

kein ding privates geht vor danke für die info

Hugo25

Professional

  • "Hugo25" started this thread

Posts: 616

Location: Nähe von Berlin

  • Send private message

343

Thursday, May 17th 2012, 12:00pm

Update:

Der Deutsche Sub für S09E24 HDTV und 720P steht ab sofort im Startpost zur Verfügung.
Die Web-dl anpassung folgt dann später wenn das passende Video zu verfügung steht.

Außerdem steht die Web-dl Anpassung für Folge 23 ab sofort im Startpost zur Verfügung

Ein großes Dankeschön an eiseiche der die gesamten Staffel über die hälfte der Übersetzung übernommen hat.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit dem Staffelfinale und die 10. Staffel übernehmen wir dann auch wieder.

344

Thursday, May 17th 2012, 3:20pm

Großes Lob an euch Leute !
Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet, ohne eure Subbs hätte ich so manch einen Teil nicht verstanden.
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

345

Thursday, May 17th 2012, 3:53pm

Danke für eine geile Staffel!
Everybody lies.

346

Thursday, May 17th 2012, 10:33pm

vielen Dank für eure Arbeit

347

Saturday, May 26th 2012, 8:47am

bastelt noch jemand den web-dl ?
ich habs noch nicht geguckt ... sonst guck ich eben den normale 720p
thx für die Staffel ...

Hugo25

Professional

  • "Hugo25" started this thread

Posts: 616

Location: Nähe von Berlin

  • Send private message

348

Saturday, May 26th 2012, 9:01am

wusste doch ich hab was vergessen :pinch: mach die anpassung gleich noch schnell.

Hugo25

Professional

  • "Hugo25" started this thread

Posts: 616

Location: Nähe von Berlin

  • Send private message

349

Saturday, May 26th 2012, 10:07am

Web-dl anpassung für folge 24 steht ab sofort im startpost zur verfügung