Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 29. April 2012, 18:51

Danke wollte mir das schon länger mal anschauen aber ohne Subs nicht richtig Lust drauf^^

22

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:24

Ich arbeite derzeit noch an Episode 2, versuche aber das Ganze heute fertig unter einen Hut zu kriegen. Bin derzeit auf ner ziemlichen Stresswelle, aber ich beeil mich ;)

23

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:11

Episode 4 ist auch schon seit dem Wochenende draußen :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

24

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:38

Uff.. Die zig verschiedenen Versionen bei dieser Serie sind extrem verwirrend. Habe mal versucht, da durchzublicken und habe einige VOs verlinkt. Ich übernehme aber keine Garantie, dass das alles so stimmt. Mir dreht sich der Kopf ?(
Im Zweifel also einfach mal durchprobieren, irgendeine Version wird hoffentlich passen :D


Die VOs für
E02 (HDTV-Unspecified, 720p-SOZiN & WEB-DL)
E04 (HDTV-CP, HDTV-SLOMO, HDTV-UNPOPULAR, 720p-NoGRP & WEB-DL)
E05 (HDTV-CP, HDTV-UNPOPULAR, 720p-OOO & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

25

Montag, 7. Mai 2012, 12:22

Hi,
vielleicht sollte man bei den US WEBDL Subs dabei schreiben das alle bisherigen Epiosden auf die 720p Versionen von SLOMO passen.
Bei der Episode 5 steht es ja schon dabei.

Gruß
poison25

26

Montag, 7. Mai 2012, 18:19

Noch eine Staffel? Die Amis können einfach nicht Schluss machen.
Nach sieben Jahren hätte man es auch auf sich beruhen lassen können. Zwar gab es schon in der dritten Staffel (Buch 3: Feuer) Hinweise das eine weitere Staffel kommen kann*, aber nach sieben Jahren finde ich das einfach nur zu Geldgeil.

Das Böse wird nie aussterben, daher ist es möglich unendlich viele Staffeln zu produzieren, aber irgendwann muss ja Schluss sein. Und wenn man eine so lange Pause macht, dann erst Recht. Leider ist Avatar nicht die einzige Serie die so handelt. In der Kürze liegt die Würze! Und manchmal ist weniger nun einmal mehr.


* Und somit das Böse wieder Aufersteht

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

27

Montag, 7. Mai 2012, 20:10

Noch eine Staffel? Die Amis können einfach nicht Schluss machen.
Nach sieben Jahren hätte man es auch auf sich beruhen lassen können. Zwar gab es schon in der dritten Staffel (Buch 3: Feuer) Hinweise das eine weitere Staffel kommen kann*, aber nach sieben Jahren finde ich das einfach nur zu Geldgeil.

Das Böse wird nie aussterben, daher ist es möglich unendlich viele Staffeln zu produzieren, aber irgendwann muss ja Schluss sein. Und wenn man eine so lange Pause macht, dann erst Recht. Leider ist Avatar nicht die einzige Serie die so handelt. In der Kürze liegt die Würze! Und manchmal ist weniger nun einmal mehr.


* Und somit das Böse wieder Aufersteht

Paranoia? ^^

Das ist ne Tv Serie die unterhalten soll. Tut sie es bei dir nicht, guck es nicht. Ansonsten sollen die ruhig machen was sie wollen und zwar möglichst oft und viel. Nur so haben wir was zum gucken.
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

28

Montag, 7. Mai 2012, 21:29

Nicht noch eine Staffel.
Das ist eine neue Serie. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

29

Dienstag, 8. Mai 2012, 01:50

Mir kommt ein Freudengefühl auf...alte Erinnerungen*_*..
Habe mir grade alle Folgen am Stück angesehen...herrlich..

30

Mittwoch, 9. Mai 2012, 10:23

Nicht noch eine Staffel.
Das ist eine neue Serie. ;)
Na ok, dann halt eine neue Serie. (Danke für den Hinweis.) Nach 7 Jahren würde ich das auch nicht eine neue Staffel bezeichnen wollen. Aber die setzt doch bestimmt dort fort wo die letzte Serie aufgehört hat, oder?

Ich warte lieber bis mehr Episoden raus sind, bevor ich die mir anschaue. Auch wenn ich nicht sehr erfreut bin bzw. "herum meckere", die neuen Folgen schaue ich mir dennoch an. Hätte aber nur gerne mal auch mit einigen Serien abgeschlossen. In letzter Zeit passiert das oft. Auch bei Büchern, fast 20 Jahre danach und die (Bücher-) Serie wird mit dem Charakter fortgesetzt, z.B. GTO. Da fehlt mir einfach die Zeit und das Geld. Aber vielleicht werde ich irgendwann mal Millionär, da habe ich Zeit und Geld. Na ok dann stecke ich jetzt mal meine Paranoia weg.
Liebe Grüße

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. Mai 2012, 23:05

Mir kommt ein Freudengefühl auf...alte Erinnerungen*_*..
Habe mir grade alle Folgen am Stück angesehen...herrlich..

haha, hab ich auch... einfach episch und ich hoffe, dieser avatar-ableger wird genauso! :)
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

32

Montag, 14. Mai 2012, 23:34

Uff.. Die zig verschiedenen Versionen bei dieser Serie sind extrem verwirrend.


Das ist wirklich schlimm. Keine meiner standard Seiten hat die Serie, ja noch nicht mal SJ. Dann findet man mal was und davon gibts auch wieder zig Versionen. Alles total komisch.
Wobei es interessant ist, ich habe jetzt schon ein paar mal eine qualitativ richtig gute 720p Version gefunden, die genauso groß, wie die normalen xvids ist. Qualitativ siehts auch super aus. Sowas habe ich noch bei keiner anderen Serie gehabt. Schon strange.
Aber noch komischer ist atm, dass doch schon seit dem WE die Episode 6 drausen ist, aber auch auf addic7ed noch kein Sub dazu vorhanden ist. Das passt einfach zu dem ganzen komischen, wie es sich mit den releases zeigt.

Mal schauen, wie das nun weiterläuft.

33

Sonntag, 3. Juni 2012, 10:04

werde mir diese Serie auch antun, bin grad beim Ende des 2. Buches, echt geiles Zeuch :D

Was ich allerdings schade finde ist, dass es hier bei der Korra Serie immernoch kein 5.1 Ton gibt und dann auch nurnoch 10 Folgen pro Staffel, wtf?!?
Einerseits freue ich mich auf die neue Serie aber andererseits, hab ich auch Angst mitzuerleben, wie sie wie beim Film versuchen bestimmt alles hineinzuquetschen und wichtige Sachen auslassen. etc.


btw:

es gibt mittlerweile 8 Folgen zum anschauen :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (3. Juni 2012, 10:10)


34

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:07

Also ich find die neue serie eigentlich cool, aber ich find schade das bissjetzt erst ein ger sub da ist. würde mich freuen wenns ma jemand weiter machen würde.

35

Montag, 4. Juni 2012, 02:41

yo schon über nen monat kein update :(
wäre toll wenn weiter gesuppt werden würde.

36

Montag, 4. Juni 2012, 11:52

Die Serie könnt ihr auch mit wenig englisch Kenntnissen mit dem VO schauen.
Das Englisch in der Serie ist wirklich sehr einfach und man versteht eigentlich alles.
Ich schaue nun fast alle Serien auf Englisch mit VO und es lohnt sich! :)

37

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:12

Das geht wirklich gut im VO.
Wobei ich doch gerne immer englische Subs dabei habe. Das ist aber bei dem Versionswirrwar echt schwierig.
Subs zu Episode 8 sind bei addic7ed online: http://www.addic7ed.com/serie/The_Legend…n_Extremes_Meet

Für S01E08.When.Extremes.Meet.720p.XviD-NoGRP (165 MB) passt die Unspecific Version bei mir.

38

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:30

just so you know, there are gonna be more than 10 episodes for season 1 ;)

next saturday airs epi 11 and 12
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

39

Sonntag, 24. Juni 2012, 02:18

Hallo, ich wollte nur mal nachfragen, ob das suben dieser Serie nun eingestellt worden ist?
Oder macht die weiter gesubbt wird?

Ansonsten immer top arbeit.
Thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wotaan« (24. Juni 2012, 02:23)


40

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:21

eingestellt ist es nicht, aber es sieht nicht besonders gut aus für weitere Subs,
da der Subber seit dem 10. Mai nicht mehr online war.