Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 17. November 2010, 14:20

Erstmal dankeschön für den Sub.
Kannst du denn schon was zu den anderen Folgen sagen?
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

182

Mittwoch, 17. November 2010, 14:39

Hab noch zwei in Korrektur und noch eine unterstützende Hand, bei der ich nen ganz gutes Gefühl habe... war ja nicht immer so. Hab aber auf jeden Fall vor, die Staffel irgendwann komplett zu haben. :D

183

Sonntag, 21. November 2010, 18:45

- Update:

Die Anpassung für E13 ( 720p ) ist verfügbar.

Edit by brainpower Danke. Verlink ich dir.

184

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:34

RE: The Simpsons - Staffel 21 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 23 | Aired: 23]

Bin schon gespannt auf die folgenden Untertitel der Serie

185

Montag, 6. Dezember 2010, 15:44

Das Projekt Staffel 21 sollte eingestellt werden!!

Punkt und aus!!! :D :kufee:

186

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:58

Gut, Nessi, der letzte Statusbericht liegt schon wieder etwas länger zurück. Also wie siehts aus mit den Subs?

Mfg

Schwalli
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

187

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:17

Da Nessi dem Projekt leider nicht mehr zur Verfügung steht, veröffentliche ich den Sub nun einfach so.
Deutscher Untertitel zu S21E15 (HDTV-XII) verfügbar!
Übersetzung: Loft
Viel Spaß mit "Stealing First Base"!


Wer Fehler findet möge mir diese bitte per PM mitteilen.

Gruß

PS: Da Nessi hier nicht mehr als Korrekturleser zur Verfügung steht, werde ich das Projekt von meiner Seite aus nicht weiterverfolgen.
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

188

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 21:37

Heisst das, dass das Simpsons Staffel 21 Projekt auf vorerst auf Eis gelegt wurde?
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 00:02

Web-DL

Hey hab mal den sub von e15 an web-dl angepasst.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), wird verlinkt.

190

Samstag, 26. März 2011, 19:49

Simpsons Subs 16-23

Hiho
bin neu auf SubCentral, und wollt gern wissen ob ihr mit den Subs von Staffel 21 Folge 16 bis 23 weiter macht ?

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

191

Samstag, 26. März 2011, 22:49

Schwalli subbt derzeit S22, vielleicht macht er danach auch die S21...
also glaube ich nicht, dass es hier vor dem Ende der S22 vorwärtsgeht...
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

192

Montag, 19. September 2011, 15:50

Update:
Die deutschen Untertitel zu E16 (LOL & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: Schwalli
Korrektur: brainpower

Viel Spaß mit "Greatest Story Ever D'Ohed"!

193

Montag, 19. September 2011, 17:54

grossartig :tanz1:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

194

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:49

liegt die staffel 21 jetzt wieder auf eis , wo doch die 23 schon läuft ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

195

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:11

*Ionie on* Irgendwann werden mal für alle Staffeln von den Simpsons Subs erhätlich sein *Ironie off*

Aber bis dahin, immer mit der Ruhe. Hab zruzeit privat etwas mehr zu tun. Alles zu seiner Zeit.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

196

Montag, 10. Oktober 2011, 17:08

Aufgrund der Pause bei Staffel 23, werde ich erstmal bei Staffel 21 weitermachen. Folge 17 ist bereits in Bearbeitung. Die ersten 100 Items schon geschafft :)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

197

Freitag, 10. Februar 2012, 11:48

FOLGE 18 HINZUGEFÜGT

BALD AUCH E17 (KORREKTUR)


VIEL SPAß MIT "CHIEF OF HEARTS"
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

198

Samstag, 11. Februar 2012, 21:22

FOLGE 18 HINZUGEFÜGT

BALD AUCH E17 (KORREKTUR)


VIEL SPAß MIT "CHIEF OF HEARTS"

vielen dank :)

(bald fehlen nur noch die kompletten staffeln 15 - 19 , von denen es tatsächlich keine deutschen dvds zu geben scheint :cursing: )
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

199

Donnerstag, 26. April 2012, 16:23

Besteht hier noch Interesse an deutschen Subs, trotz der Tatsache, dass die Folgen alle auf Deutsch verfügbar sind?

200

Donnerstag, 26. April 2012, 16:50

von meiner seite besteht definitiv interesse , deutschdub würde ich mir jedenfalls nicht antun . aber die season 21 , ist die denn schon auf dvd erschienen - oder was heisst "verfügbar" ? wenn ja könnte man die subs von dort "besorgen" . anderenfalls würde ich mich über subs freuen - i hate loose ends :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.