Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. April 2012, 10:32

Unikat-Zeichnungen von Breaking Bad & und anderes...

Hi,

da es nicht so viel Gesprächsstoff gibt wollte ich mal die Sachen von meinem Cousin vorstellen. Welches bald bei mir hängt... ich fahr voll drauf ab. :)
Mein Cousin ist Künstler und hat das mal fertig gestellt... ^^

Der kann zeichnen - malen - das hier hat er irgendwie mit
Farben-wasser-Tröpfchen oder so gemacht. Keine Ahnung, ist mir zu hoch.

Wie findet ihr es? ^^






Ich warte noch auf etwas... freu mich drauf und werds hier reinstellen. Bin so ein großer BB Fan. ^^ Die Staffeln hab ich von 1-4x etwa 4x gesehen, weil ich sie immer jemanden zeigen musste über die Jahre. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dadi88« (18. April 2012, 10:47)


2

Mittwoch, 18. April 2012, 12:11

Der absolute Hammer, echt, bin schwer begeistert.
Wäre es für Dich vielleicht irgendwie machbar, nochmal ein hochauflösendes Foto ohne die Glasspiegelungen und gerade von vorne fotografiert zu bekommen?
Das wäre richtig klasse!!!
:rock: :thumbsup: :rock:

Edith fragt: Ist es ein Aquarell?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Mittwoch, 18. April 2012, 12:51

Hi Jazzhead...
danke für dieses Lob - welches ich an meinen Cousin weiterleiten werde. Er dankt übrigens auch für die Subs *fg* ich ebenfalls.

Aquarell ist es nicht, Tusche mit Wasserspielchen.

Und hier die Fotos die du wolltest:

 Spoiler


4

Mittwoch, 18. April 2012, 12:58

Echt toll, dein Cousin hat da richtig was drauf. Macht er das auch beruflich oder nur als Hobby?

5

Mittwoch, 18. April 2012, 13:01

Er versucht es in den Beruf umzuwandeln. Besucht eine Kunstakademie und entwickelt irgendwie seinen eigenen Stil. Als Kind konnte er das schon. Als ich mal in den Sommerferien einschlief - setzte er sich ala Jack Dawson neben mich und zeichnete wie ich schlafe... aber ich war nicht nackt! ^^
Heute ist er 22, ich 23.

Ich kann nicht aufhören auf dieses Bild zu starren.

6

Mittwoch, 18. April 2012, 13:30

Ich auch nicht! ^^
Dankedankedankedankedankedanke!!!
:)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

7

Mittwoch, 18. April 2012, 16:08

Sieht echt toll aus.
Ich war schon immer fasziniert davon, wie einige Menschen zeichnen können.

Wenn ich das zeichnen würde, würde es eher so aussehen:

 Spoiler


8

Mittwoch, 18. April 2012, 16:23

Gute Idee Dreumex.

Versucht alle ab sofort einen der Breaking Bad Charaktere oder sonstwas zu zeichnen und hier zu posten. Ich glaub es kommt nur amüsantes dabei heraus.

Mein Walter White:

 Spoiler


9

Donnerstag, 19. April 2012, 22:18

Hi Jazzhead...
danke für dieses Lob - welches ich an meinen Cousin weiterleiten werde. Er dankt übrigens auch für die Subs *fg* ich ebenfalls.

Aquarell ist es nicht, Tusche mit Wasserspielchen.
FETTES LOB
Bild ist der Hammer!!!

10

Donnerstag, 19. April 2012, 22:30

:thumbsup:

Will ich auch können. :D
:hail:

11

Freitag, 20. April 2012, 19:49

sag deinem Cousin, er soll es irgendwo als Print anbieten, ich kauf es.

Hopp, hopp.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

12

Dienstag, 24. April 2012, 23:15

brauch ich auch unbedingt

 Spoiler


amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 29. April 2012, 01:49

hammermässig dieses teil! nur schade das es leicht spiegelt, ist wohl eine art copy-schutz, damit wirs nicht gleich selber ausdrucken können, ;)

ich währe auch gerne bereit was zu zahlen !!! natürlich für ein eigenes Unikat! ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

14

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:56

In Beitrag 3 hat er doch extra eins gepostet, das nicht spiegelt :)
Unikat-Zeichnungen von Breaking Bad & und anderes...
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Freitag, 3. August 2012, 15:00

So ein großes Bild müssten wir dann irgendwie einscannen können. Digitalisieren. Wir würden es dann unter seinem Account auf Deviantart freigeben... zum Verkauf. Lust?

16

Freitag, 3. August 2012, 17:12

kommt auf den preis an. für nen apfel und ein ei wirds nicht sein, aber ein vermögen möchte vermutlich weder ich noch die anderen hier ausgeben.

17

Freitag, 3. August 2012, 18:03

unfassbar geil das bild !!!

würde es auch sofort kaufen, wäre wirklich geil wenn ihr das mit dem digitalisieren durchzieht :D
allerdings gefällt mir der farbton vom "verspiegeltem" bild etwas besser, aber das ist nebensächlich^^

btw wie heißt dein Cousin auf deviantART.com :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minjung« (3. August 2012, 18:33)


18

Samstag, 4. August 2012, 05:08

Ich melde mich auch mal um zu sagen das ich ebenfalls Interesse hätte.

19

Montag, 6. August 2012, 05:02

Ich würde auch einen angemessen Preis bezahlen...
Mm nach würde es bei 25 - 30 Euro enden sollen, fair, inkl Porto!

20

Montag, 6. August 2012, 12:42

naja das ist ja kein nanu-nana poster^^, denke mal für 90x60 cm sind 60-90 € realistischer.