Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:10

Hackers 3 - Antitrust (wo war er?!)

Nabend..
Is es nur mir so entgangen..oder kam der Film Antitrust (manche sagen, Hackers 3), nie hier in Deutschland an?!

Hab jetzt ne Quelle gefunden und dazu noch englische Untertitel.
Wer auch informiert werden möchte...sagt brav danke schön...



Zitat

Dass der überaus gut agierende TIM ROBBINS diesmal dem Boss der Fima Microsoft, Bill Gates, zum Verwechseln ähnlich sieht und Probleme mit der Justiz bezüglich Monopolstellung und dergleichen hat, kann wohl nur Zufall sein. Auch wenn er im Film einmal mit einem müden Lächeln erwidert: "Bill wer?" ;-)




-->FILMKRITIK Deutsch<--

-->Info zum Film<--





Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

.



2

Montag, 28. August 2006, 06:50

Der heißt hier STartup und ist auch hier auf DVD zu kaufen ;).
btw. einer der wenigen -halbwegs- realistischen "Hacker" Filme (neben 23).

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. August 2006, 20:20

Hier?

Wo is denn hier? Hab den letztens auch mal im Vorbeilesen gesehen unter nem anderem Namen aber hab's nicht mehr gefunden...
Selbe Story?



4

Mittwoch, 8. November 2006, 00:26

Story gibts hier und zu kaufen zB hier bei Amazon für 7€.
Ich glaub, das ich den schonmal gesehn hatte, Story könnte man auch aktuell mit M$ vergleichen: Übernahmeversuche, Software-Diebstahl usw. (nicht bestätigt) :316: :331:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:52

Gibts morgen 20:15 Uhr auf Kabel1 für die die den noch nicht in deutsch gesehen haben ;)

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:17

Anfangs dachte ich ich kenne den film nicht, nachdem der name "Milo" gefallen ist war die sache klar. Naja ich sag ma...ganz okay der film, fürs erste mal schauen. Aber n zweites mal, denke ich wirds langweilig.

gruß N
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.