You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 23rd 2012, 10:06am

The River: Netflix als letzte Rettung?

Quoted

Auf den Spuren von Terra Nova: Das noch nicht offiziell von ABC abgesetzte The River hat die Aufmerksam von Netflix erregt. Der Streamingdienst soll bereits erste Übernahmegespräche mit ABC Studios führen.


http://www.serienjunkies.de/news/river-n…tung-38946.html

2

Saturday, March 24th 2012, 7:56am

Ich hoffe dass es eine 2te Staffel geben wird. The River finde ich ist echt ne geile Serie.

Pflaumenschnaps

~ aka cyber_drummer ~

Posts: 1,418

Location: Saarland

  • Send private message

3

Saturday, March 24th 2012, 10:25am

Man liest ja eigentlich ständig, dass irgendwer irgendwas weiterführen will, wenn es von sendern abgeschossen wird... Leider ist das erst 3-4 Mal passiert.
Und ich würde da eher TerraNova die Daumen halten als dieser wackel-cam-pseudo-psycho Serie.

arnoldrimmer

Professional

Posts: 650

Location: Ramstein bei KL

  • Send private message

4

Saturday, March 24th 2012, 12:19pm

Lol Ich hab mich durch den Pilot bis Episode3 gequält dann habe ich aufgehört, die Serie ist einfach nur öde, das sagte auch meine Frau.

Und am meisten ging mir die Wackelcam und die auf die Nüsse man versucht Krampfhaft irgendwas wie Lost zu machen und macht dann solch einen Scheiß

Alcatraz ist auch solch ein Schmarrn Hauptsache ein GEHEIMNIS ala Lost da hab ich es bis Ep7 geschafft bevor ich aufgegeben habe.

Terra Nova war da um einiges besser

5

Monday, March 26th 2012, 3:36pm

also ich fand die serie genial, genauso wie terra nova!

befürchte jedoch das es mit beiden nix mehr wird :(

6

Monday, April 2nd 2012, 10:03pm

Jemand schon neue Infos ob es weiter geht ? Hier steht es "Gott sei Dank" noch auf Staffelpause :)

7

Monday, April 2nd 2012, 11:31pm

es wird erst im Mai erschien. aber es ist so gut wie sicher das es abgesetzt ist.
sry ist aber ne tatsache. abc wirds nicht verlängern weil es ein flop war. und netflix wirds nicht übernehmen, weils es nicht die sendung ist die kunden anzieht

LisaLou

Intermediate

Posts: 163

Location: Dortmund

  • Send private message

8

Friday, April 6th 2012, 8:20pm

da kann man mal wieder sehen das 60% der Menschen kein Geschmack haben!!
Die Serie ist echt klasse..auch mit Wackelcam
Die Storyline war sehr Spannungeladen bis zum Ende!

Schade das sie nicht weiter geht:(

9

Monday, April 16th 2012, 8:13pm

Sollte sie tatsächlich abgesetzt werden dann fänd ich das auch wirklich schade. Würde die Story schon gerne weiterverfolgen. So wie auch Terra Nova.