You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The Hellraiser

Unregistered

1

Wednesday, March 21st 2012, 10:49am

House: Ein beliebter Darsteller kehrt für Serienfinale zurück (Spoilergefahr)



Quoted

Auf ein Wiedersehen mit Lisa Edelstein müssen die Fans von House im Serienfinale
bekanntlich verzichten. Aber dafür kündigt sich ein weiterer beliebter Darsteller
für das Serienhighlight an. Um wen es sich dabei handelt?


Weiterlesen bei serienjunkies.de

2

Sunday, March 25th 2012, 2:33pm

naja, jetzt ist zumindest klar, wie die serie endet.

3

Tuesday, March 27th 2012, 8:54am

Vermutlich löst House sein Versprechen ein, was er ihr damals gegeben hat. Nur wie endet es mit House selbst? Da wäre meiner Meinung nach Suizid oder getötet werden die wahrscheinlichste und plausibelste Möglichkeit.

4

Saturday, March 31st 2012, 1:34pm

Juhuuuu :tanz2: :tanz2: :tanz2:

Mein Lieblingscharakter in der Serie :gruss:

Ich hoffe wirklich dass es darum geht dass House sein Versprechen einhält was er ihr im Auto gegeben hat.