You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, December 1st 2011, 1:30am

The Exes

Hi , wollte nur mal nachfragen ob es für die Serie "The Exes" auch demnächst deutsche Subs geben wird.

greetz ross

glumpf

~ SubCentral.de ~

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

2

Thursday, December 1st 2011, 1:39am

Für die Serie gibt bisher nicht einmal englische Subs, die man als Vorlage nehmen könnte. Von daher würde ich sagen eher nicht.

3

Tuesday, December 27th 2011, 12:23pm

Lohnt es denn, da mal reinzuschauen? Donald Faison ruft mich :D Aber die imdb Wertung von 44/100 klingt grauselig.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

Reneho

Beginner

Posts: 10

Location: Löbau

Occupation: Student

  • Send private message

4

Wednesday, March 21st 2012, 11:12am

Ich hab mal reingeguckt:

Ist ganz lustig, aber natürlich Welten entfernt von Scrubs. Kann man sich zwischendurch mal anschauen, aber man wird nicht mit Tränen auf dem Boden liegen.

Nebenbei überlege ich, ob ich die Serie untertiteln soll :)

5

Wednesday, March 18th 2015, 10:36pm

4.Staffel in Deutsch

Eine Serie mit vielen alten Bekannten: Wayne Knight (Newman aus Seinfeld), Kelly Stables (Schlumpf Melissa aus 2,5 Men), Gastauftritte von Judith Light (aus Wer ist hier der Boss), Leah Remini (King of Queens), Nicole Sullivan (King of Queens), Estelle Harris (Mutter von George aus Seinfeld) und natürlich der unvermeidliche Stacey Keach, der in fast jeder Serie den Daddy von irgendwem spielt. Die vierte Staffel ab 13.04.15 auf Comedy Central.

This post has been edited 1 times, last edit by "aaback" (Mar 19th 2015, 8:48am)