Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 01:30

The Exes

Hi , wollte nur mal nachfragen ob es für die Serie "The Exes" auch demnächst deutsche Subs geben wird.

greetz ross

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 01:39

Für die Serie gibt bisher nicht einmal englische Subs, die man als Vorlage nehmen könnte. Von daher würde ich sagen eher nicht.

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:23

Lohnt es denn, da mal reinzuschauen? Donald Faison ruft mich :D Aber die imdb Wertung von 44/100 klingt grauselig.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

Reneho

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Löbau

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2012, 11:12

Ich hab mal reingeguckt:

Ist ganz lustig, aber natürlich Welten entfernt von Scrubs. Kann man sich zwischendurch mal anschauen, aber man wird nicht mit Tränen auf dem Boden liegen.

Nebenbei überlege ich, ob ich die Serie untertiteln soll :)

5

Mittwoch, 18. März 2015, 22:36

4.Staffel in Deutsch

Eine Serie mit vielen alten Bekannten: Wayne Knight (Newman aus Seinfeld), Kelly Stables (Schlumpf Melissa aus 2,5 Men), Gastauftritte von Judith Light (aus Wer ist hier der Boss), Leah Remini (King of Queens), Nicole Sullivan (King of Queens), Estelle Harris (Mutter von George aus Seinfeld) und natürlich der unvermeidliche Stacey Keach, der in fast jeder Serie den Daddy von irgendwem spielt. Die vierte Staffel ab 13.04.15 auf Comedy Central.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aaback« (19. März 2015, 08:48)