You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Tuesday, February 14th 2012, 6:22pm

vielen dank :juhu:

Red Force

Trainee

Posts: 72

Location: Berlin

Occupation: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Send private message

442

Thursday, February 16th 2012, 10:03pm

die 2 anime serien habe ich aktualiesiert^^, so wie einige anderen serien. One Piece wird gemacht da One piece keine deutsche folgen mehr kommen ist ab staffel 8 die japanischen staffeln dann (davor waren es ja die deutschen staffeln gewessen^^). Ich mache morgen weiter bei one piece^^ und bei anderen animes serien.

edit: also one piece ist aktuell die staffeln habe ich ab staffel 8 die aufteilung genommen: http://opwiki.de/wiki/One_Piece_%28Anime%29#TV-Episodenguide da bei wiki nicht richtig war mit den staffeln fand ich (finde die in arc staffeln besser als die wiki staffeln) habe auch die episoden ab staffel 8 hin geschrieben das mann besser sehen kann welche folge nummer ist^^.

Bleach mache ich morgen weiter die staffelaufbau dort mache ich wie die dort ist bei bleachwiki.

This post has been edited 8 times, last edit by "Red Force" (Feb 18th 2012, 2:57am)


443

Saturday, February 18th 2012, 5:40am

Schön,
dass du ein bisschen mithilfst ;)

Von Animes hab ich nicht so die Ahnung ^^

Red Force

Trainee

Posts: 72

Location: Berlin

Occupation: Ausbildung als Fahradmonteuer

  • Send private message

444

Saturday, February 18th 2012, 3:58pm

Auch wenn ich letzer zeit nicht viel zeit hatte helfe ich trotzdem gerne mal^^. Bleach ist jetzt aktuell bis jetzt und auch perfekt mit den Staffeln und so weiter. Als nächstes werde ich Dektive Conan aktualiesieren achja habe mal bei Facebook bei freunden werbung gemacht^^.

This post has been edited 1 times, last edit by "Red Force" (Feb 18th 2012, 4:34pm)


Lavax

Unregistered

445

Wednesday, March 7th 2012, 4:07pm

Hi,

erst mal riesen Lob an euch für die klasse Seite :)
Ist es irgendwann geplant, weitere Optionen für das Erstellen der dynamischen Signatur zur Verfügung zu stellen?
So würde ich zum Beispiel die Hintergrund Farbe der Signatur anpassen wollen.

Viele Grüße
Lavax

446

Sunday, March 11th 2012, 5:05pm

Man wird eigene Hintergründe für seine Signatur hochladen können und weiteres.

Im Sommer soll Serieniographie in die Version 2 gehen mit einem neuem Design und neuen Features usw. :)

447

Saturday, July 21st 2012, 4:04pm

Ich hab immer Versucht mit einem excel sheet die Übersicht über Serien zu behalten. Aber über so eine Seite geht das natürlich einfacher :)

Der erste Eindruck: Top! Sehr übersichtlich, schönes Design und einfach zu bedienen.
Sehr gut finde ich auch, dass eigene Kategorien definiert werden können. (z.B.: Staffelpause)

Feature Requests:
- Exportfunktion (z.B.: zu CVS)
- Seite auch auf Englisch? (Ich würde die Seite gerne meinen Freunden im Ausland empfehlen)
- Kalender: Wann kommt die nächste Folge? (ggf. über Einbindung eines third-party Kalenders)

Wie ist denn das Geschäftsmodell der Seite? Weil Werbung konnte ich noch nicht entdecken. (Ich benutzte allerdings auch Adblock)
Wird diese Seite ehrenamtlich gepflegt?
Ich habe die Befürchtung, dass die Seite irgendwann nicht mehr kontinuierlich aktuell gehalten wird.

448

Saturday, October 20th 2012, 12:12am

Hallo,

die Seite wird weiterhin gepflegt,
über den Support Button oben rechts kann man Anfragen schicken die alle nach und nach bearbeitet werden.

Falls die Zeit es erlaubt wird es bald auch eine neue Seite geben
und alles unter episoden.tv erreichbar sein, da diese beiden Projekte zu einem werden sollen.

mfg

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

449

Saturday, October 20th 2012, 12:24am

Das ist schön,
denn ihr wisst ja, dass ich die Seite auch gut nutze, und weiß wo der Button ist ;)

aber man bekommt immer antwort und es wird einem bei Fragen schnell geholfen, macht wirklich Spaß,
macht ruhig weiter so.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

450

Friday, November 2nd 2012, 2:52pm

Hallo zusammen,

habe mir vorgenommen die Seite in Zukunft wieder zu pflegen, ohne sie würde ich nie wissen bei welcher Folge ich aktuell bin :-)... die nötigen Berechtigungen hab' ich ja noch (danke Bifi :P) - die Serien, die ich schaue und nicht mehr aktuell waren, habe ich zum Teil schon aktualisiert.

Also her mit euren Wünschen und Anregungen :-)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

451

Friday, November 2nd 2012, 7:46pm

Huhu,
klingt wirklich sehr interessant und wäre für mich genau das richtige.
Ich versuche mich nun schon die ganze zeit zu registrieren, aber jedesmal wird mir angezeigt das der Captcha falsch ist. Hab schon etliche ausprobiert. Und die sind ja wirklich nicht schwer zu entziffern. Schade :(

Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

452

Sunday, November 4th 2012, 7:43pm


Ich versuche mich nun schon die ganze zeit zu registrieren, aber jedesmal wird mir angezeigt das der Captcha falsch ist.
Habe es an Bifi weitergegeben, er wird es sich anschauen und das Problem zeitnah beseitigen :-)
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

453

Sunday, November 4th 2012, 8:57pm


Ich versuche mich nun schon die ganze zeit zu registrieren, aber jedesmal wird mir angezeigt das der Captcha falsch ist.
Habe es an Bifi weitergegeben, er wird es sich anschauen und das Problem zeitnah beseitigen :-)

Vielen Dank, das ist sehr nett :)

Melliii

Trainee

Posts: 77

Location: Ba-Wü... am Rande von Bayern ;-)

  • Send private message

454

Tuesday, November 6th 2012, 6:11pm

@ Cinderella : BiFi hat die Registrierung getestet, konnte sich aber problemlos anmelden - bitte versuche es erneut, bzw. lösche mal deinen Cache im Browser.

Liebe Grüße!
Signatur _____________________________________________________________________________________________________________________ Jetzt ganz einfach deine Serien verwalten - www.my-sio.net

455

Tuesday, November 6th 2012, 6:49pm

@ Cinderella : BiFi hat die Registrierung getestet, konnte sich aber problemlos anmelden - bitte versuche es erneut, bzw. lösche mal deinen Cache im Browser.

Liebe Grüße!

Ich habe jetzt den Cache gelöscht und es erneut 8x versucht. Es kommt immer die Meldung "Ungültiger Captcha" ?(
Hab es mit einem zweiten Browser versucht auch da geht es nicht. :(

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

456

Wednesday, November 21st 2012, 11:42pm

Hey ihr,

bei folgenden serien fehlen staffeln oder episoden

revolution geht nur bis e08
CSI NY und merlin ist dasselbe,
die epis gehen nicht weiter

es war noch was, aber das fällt mir jetzt nicht ein.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

457

Sunday, October 6th 2013, 3:21pm

Hallo!

Benutze die Seite sehr gerne. Nur kann ich mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden.
Hat noch wer Probleme mit der Anmeldung?

mfg

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

458

Sunday, October 6th 2013, 3:42pm

hi,

kann mich ganz normal anmelden
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

459

Sunday, October 6th 2013, 7:54pm

Danke! :) Geht bei mir jetzt auch. ;)

RedBuzzer

Intermediate

Posts: 24

Location: Berlin

  • Send private message

460

Saturday, November 9th 2013, 9:05pm

"Revenge" hat in der dritten Staffel 23 Episoden, bei serien.io geht die aktuelle Zählung nur bis 3x01.
Auch die zweite Staffel von "Arrow" mit den 22 Episoden ist noch nicht vermerkt.
Sollte ich noch etwas finden, werde ich dies bekanntgeben.

Ansonsten ist es eine klasse Möglichkeit, seine Serien zu katalogisieren. Ich habe die Seite erst heute entdeckt und bin begeistert!
Großes Dankeschön an die Macher! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "RedBuzzer" (Nov 9th 2013, 9:14pm)