Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 10. Februar 2012, 19:01

Also mir gefällt es immer noch sehr gut. Es gibt schlechteres wie ich finde. Ich kann z.B. mit dem ganzen Comedy Kram überhaupt nix anfangen. Mit Mysterie wurde ich bisher auch nicht richtig warm. LOST war da schon ab 5 Staffel echt anstrengend aber trotzdem gerade noch gut. Alcatraz hat weiterhin ne Chance verdient!! Am liebsten sind mir trotzdem immer wieder die Drama Sachen!!!

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

62

Samstag, 11. Februar 2012, 15:00

muss sagen wir haben alcatraz jetzt auch aufgehört zu schauen... die serie haut uns nicht wirklich vom hocker.. an sich ist die geschichte ja ganz spannend und interessant aber irgendwie kommt sie nicht so richtig in fahrt... die schauspieler finde ich langweilig und jede folge läuft nach dem gleichen prinzip ab.. bösewicht taucht auf und landet am ende wieder in seiner zelle :sleeping: nee muss nicht sein

63

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:45

Ich warte mal ab bis die Serie eingedeutscht wurde und schau mir dann alle Folgen am Stück. Ist für mich eine Serie für nebenbei, man verliert das Interesse wenn man eine Woche auf die nächste Folge wartet. Auch ist es mir zu anstrengend bei einer Serie die nicht viel Spannung bietet alles mitzulesen. Ich liebe Mysterie, aber dazu brauch ich Geheimnisse zum selbst mitdenken, und das liefert die Serie bisher kaum.

64

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:16

Naja die Grundidee fand ich jetzt auch nicht so wahnsinnig interessant , kam mir auch irgendwie bekannt vor.
Die Umsetzung ist bisher (Folge 6) sehr monoton was nicht nur an den sich ewig wiederholenden "Prisoner of the Week" Episoden, sondern auch an lustlos wirkenden Schauspielern liegt , die kleine Blonde ist ja niedlich , aber leider auch talentfrei finde ich .
Überhaupt wirkt der ganze Storyaufbau, sowie auch das Setting, auf mich sehr altbacken, nicht so schlimm wie Terranova , aber immerhin

Wie auch immer , ich gebe der Serie defintiv noch ne Chance , denn ich glaube nicht das ein Produzent wirklich den Mumm hat soviel Monotonie die ganze Staffel lang zu finanzieren :)

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

65

Samstag, 18. Februar 2012, 13:30

Sag mal, sind euch auch diese groben Logikschnitzer aufgefallen? Schon die ersten Szenen im Park machen keinen Sinn meiner Meinung nach. Paxton Petty hat die Minen in dem Hundepark gelegt (auch wenn man das nicht sieht) und schaut sich das ganze an wie die in die Luft fliegen, er bleibt also die ganze Zeit da. Man kann deutlich sehen das wenn jemand direkt draufläuft die Mine auch direkt in die Luft fliegt. Madsen verfolgt in der einen Szene am anfang dann Petty und hat ihn eigentlich schon. Er zündet dann eine Mine (die er schon dabei gehabt haben muss wie er die Minen im Park gelegt hatte) die aber erst schön zu Madsen rollen kann bevor sie in die Luft geht. Wie kann das denn sein, mir kann doch keiner erzählen das er extra eine Mine dabei hatte die später in die Luft geht für genau diese Situation, außerdem hätte Madsen Petty ohne Probleme abknallen können bevor die Mine ankam, bzw geworfen wurde. Ich meine, einige Logikfehler kann ich ja auch übersehen aber sowas offensichtliches stört doch einfach (die Szene hatte bestimmt George Lucas geschrieben). Ebenso wie der Typ vom Bomb Squad der die Mine entschärft wo Hauser draufstand. Er hat den Sprengsatz schon draußen und anstatt den sicherheitshalber einfach wegzuwerfen jubelt er damit 2-3 Sekunden rum damit er auch dramatisch sterben kann, ka ob man das beim Bomb Squad so macht aber ich hätte die einfach ins Meer geworfen, besonders wenn der Typ der die gelegt hat so sicher ist das man die nich so einfach entschärfen kann.
Trotz dieser Fehler fand ich die Folge immer noch ganz unterhaltsam, mal schaun ob aber die nächste Folge durchdachter ist.

66

Samstag, 18. Februar 2012, 14:28

ob solche geschichten in der realität so funktionieren ist halt immer so ne sache. bei aktion filmen macht man sich meistens nicht so den kopf darüber außer es ist zu übertrieben.
aber geb dir recht. hab die folge auch für ziemlichen blödsinn gehalten.
bezweifle stark dass man eine mine werfen kann und die dann zeitverzögert explodiert.
zu der entschärfungsszene... glaub ich auch nicht dass das ansatzweise so funktioniert.
dass er sich freut war meiner meinung nach verständlich, da dass der zünder war den er entfernt hat.
somit... keine zündquelle... keine exposion.
normalerweiße. wieso die mine trotzdem explodiert und was das andere rumgebastel an dieser noch auf sich hatte ist warscheinlich reine fiktion

67

Montag, 20. Februar 2012, 16:10

Klar gibts einige Sachen die etwas merkwürdig sind, aber ob das nun normal ist oder so auch funktionieren kann, kA dafür bin ich kein Waffenspeziallist.
Mir gefällt die Serie bisher ganz gut und freu mich schon darauf wie es weitergeht :)

68

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:26

Es gibt bei Minen die unterschiedlichsten Zünder, bei verschiedenen Modellen kann man auch die Verzögerung einstellen
bzw. die Zündungsart. Beim drauftreten oder beim loslassen und dann auch mit Verzögerung um die maximale Zerstörung zu entfalten.
Manche springen sogar bis zu 1,80 Meter in die Höhe bevor sie explodieren.
Da gibts ganz gefinkelte/gemeine Tarn-, Auslöse-, und Sicherungsmechanismen.

Darum wurden Landminen geächtet.

Das Motto eines Minensuchers:

Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet.

Danke für die Subs

69

Dienstag, 21. Februar 2012, 10:01

Für mich war das eher nebensächlich und ich weiß nicht, wie Minen funktionieren. Ich denke für die meisten Laien hat die Erklärung gereicht, dass sie von ihm modifiziert worden ist. Was mich gestört hat, war die Ausstattung des Bombenentschärfungsexperten bzw. die Art wie er gestorben ist. In Grey's Anatomy war von ihm gar nichts mehr übrig und hier kam die Auszeichnung durch den Helm. Ich hätte mir für ein Bombenattentäter mehr erhofft.

Ich freu mich auf die neue Folge:)

70

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:35

Es gibt bei Minen die unterschiedlichsten Zünder, bei verschiedenen Modellen kann man auch die Verzögerung einstellen
bzw. die Zündungsart. Beim drauftreten oder beim loslassen und dann auch mit Verzögerung um die maximale Zerstörung zu entfalten.
Manche springen sogar bis zu 1,80 Meter in die Höhe bevor sie explodieren.
Da gibts ganz gefinkelte/gemeine Tarn-, Auslöse-, und Sicherungsmechanismen.

Darum wurden Landminen geächtet.

Das Motto eines Minensuchers:

Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet.

Danke für die Subs
na wenn dass so ist.
recht herzlichen dank für die erklärung.
sind einig leute, mich eingeschlossen schon wieder etwas schlauer geworden.

71

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:38

Ich finde die Story hat eigentlich sehr viel Potential, aber die Umsetzung find ich bisher ganz schwach. Irgendwie zieht mich die Serie überhaupt nicht in den Bann. Ich guck sie mir an und gut ist aber die Charaktere interessieren mich um ehrlich zu sein überhaupt nicht. Das ist finde ich keine Serie, bei der man wirklich mit den Charakteren mitfühlt und die nächste Folge nicht abwarten kann.

Außerdem finde ich es sehr kurios, dass anscheinend alle Häftlinge nachdem sie nach fast 50 Jahren wieder erscheinen und frei sind nichts besseres zu tun haben, als wieder zu morden und zu rauben. Ich mein es können ja nicht alle Häftlinge Psychopathen gewesen sein. Auch dass scheinbar keiner irgendwelche Probleme hat sich auf die neue Situation einzustellen. Ich mein es sind 50 Jahre vergangen und keinen scheint das irgendwie was auszumachen. Also ich würde mir von der Serie einfach mal einen deutlicheren Roten Faden und vor allem mehr Tiefe bei den Häftlingen wünschen. Also nicht einfach irgendwelche Psychos die morden und am Ende gefangen werden, sondern auch einfach mal Menschen die sich vielleicht ändern wollen und wie sie mit der neuen Situation umgehen etc.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:03

Ich werde immer enttäuschter.
Die Serie geht jetzt überhaupt nicht mehr voran.
Die Charaktere sind langweilig.
Die gewollten kecken, bzw. lustigen Dialoge sind einfach nur schwach.

Und jetzt kommen da auch noch Logiklücken dazu.
Die serie macht so ziemlich alles falsch,was man nur machen kann.

Wieso sollte der Bombenentschärfer mit Weste dabei draufgehen, wenn
vorher ein paar Menschen im Park, auch wenn die Bombe neben ihnen hochgegangen
ist, überleben?

Und wieso sollten die Leute die zurückkehren einfach Leute umbringen ?
Denn vorher wurde es ihnen befohlen und jetzt macht er es nur aus Spaß?
Das ergibt doch keinen sinn :wand:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

73

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:14

Schonmal was von kriegstrauma gehört? Ausserdem sagt er selbst das der Staat ihm was schuldet und nicht geben will. Er macht sogar eine Geldforderung wenn die Polizei will das es aufhört. Alles zeugt von massiven Trauma.

Und wieso sollten sie sich nicht zurechtfinden? Allzuviel hat sich nicht geändert, ausser das es etwas reger auf den Strassen zugeht, autos nun anders aussehen und Telefone seit neustem sogar rumgetragen werden können. Abgesehen davon weiss man ja immernoch nicht wieso sie verschwunden sind und was mit ihnen dort passiert ist. Fakt ist das sie Anweisung erhalten haben, evtll. auch ne Gehirnwäsche und garantiert sämtliche Infos über die Neuzeit und wie man richtig Böse ist. Die werden wohl kaum unvorbereitet wieder auf die menschheit losgelassen.

74

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:34

Ich geb´s jetzt auf, denn die Serie spinnt den Faden nicht schnell genug zu Ende und bis man am Haken hängt und Fragen beantwortet werden, wird die Serie wohl abgesetzt sein, auf Grund der miesen Quoten. :thumbdown:
Schade eigentlich.

lefty1981

unregistriert

75

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:03

Ich habs auch aufgegeben!Is ja echt mal ne schnöde Idee,da werden zwar bald Paar anworten kommen,aber bis dahin hab ich mich erhängt!
Ich glaub da sind damals über 300 Insassen verschollen?Hab kein bock auf 312 oder so!Episoden,wo dann immer nen neuer Häftling auftaucht oder nen Wärter nen Arzt oder sonstiges!Sie mussten ihre eigene Serie(Lost)toppen,das können auch die nicht!

76

Freitag, 24. Februar 2012, 09:49

Schonmal was von kriegstrauma gehört? Ausserdem sagt er selbst das der Staat ihm was schuldet und nicht geben will. Er macht sogar eine Geldforderung wenn die Polizei will das es aufhört. Alles zeugt von massiven Trauma.

Und wieso sollten sie sich nicht zurechtfinden? Allzuviel hat sich nicht geändert, ausser das es etwas reger auf den Strassen zugeht, autos nun anders aussehen und Telefone seit neustem sogar rumgetragen werden können. Abgesehen davon weiss man ja immernoch nicht wieso sie verschwunden sind und was mit ihnen dort passiert ist. Fakt ist das sie Anweisung erhalten haben, evtll. auch ne Gehirnwäsche und garantiert sämtliche Infos über die Neuzeit und wie man richtig Böse ist. Die werden wohl kaum unvorbereitet wieder auf die menschheit losgelassen.
Woher weiß er denn das der Staat Ihm noch was schuldet? Ist er nachdem
er in der Kruft aufgewacht ist zu seinem Bankkonzo und hat da mal
gecheckt was auf dem Konto drauf ist? Auch diese selbstverstädlich e Forderung am Sunset Beach von Hausers Mobiltelefon ist so ne Sache die ich recht unrealistisch finde, 3 Tage im jahre 2012 und schon hat man verinnerlicht das jeder en Handy am Start hat.....naja.

Bin recht neutral was die Serie angeht und schaue sie auch weiter, jedoch vermisse ich ebenfalls wie schon öfter erwähnt ein bisschen den Tiefgang, die Story bietet soooooo viel mehr und es wird einiges einfach zu oberflächlich abgehandelt, sehr schade!

77

Freitag, 24. Februar 2012, 11:19

Wir wissen ja nun nicht genau, wie lange sie schon wieder da sind, wenn sie es selber nicht sagen. Ich vermute, dass z. B. Madsen nicht erst seit zwei Wochen wieder zurück ist. Wenn ich an die letzten Folgen denke, dann denke ich er ist der längste, der schon da ist und zwar 16 Jahre, weil Hauser vor 16 Jahren den "Onkel" von Rebecca angesprochen hat, ob er nicht Rebeccas Platz einnehmen würde und Madsen soll ja nun die Schlüsselfigur darstellen.

Ich war von einer Stelle in der letzten Folge enttäuscht. Rebecca hätte doch Soto fragen können, was es mit Dr. Beuraugard(!) auf sich hat, aber nein. Das gleiche in der Folge davor, warum hat Soto nicht weiter nachgegraben, warum Frauen auf der Insel waren bzw. hätte die Story mit Dr. Sengupta klären können. Mal sehen was uns die nächste Folge bringt.

78

Freitag, 24. Februar 2012, 11:28

Wir wissen ja nun nicht genau, wie lange sie schon wieder da sind


In der letzte Folge sagte er zu Madsen, er wäre 3 Tage in der Stadt gewesen.
Korrekturen:

79

Freitag, 24. Februar 2012, 13:16

Wir wissen ja nun nicht genau, wie lange sie schon wieder da sind
In der letzte Folge sagte er zu Madsen, er wäre 3 Tage in der Stadt gewesen.
Dann habe ich es überhört oder wieder vergessen.

Weiß einer, wie viele Folgen geplant sind? Ich habe iwo gelesen, dass die letzten zwei Folgen der ersten Staffel erst nach einer Pause ausgestrahlt werden.

80

Freitag, 24. Februar 2012, 13:36

Soweit ich weiß, 13 Folgen ohne Pause.