Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

161

Freitag, 27. Januar 2012, 18:35

hmm, das ist sicherlich möglich,
aber es gibt wohl leider keine neue info.
ich denke, dass die subber euch bescheid geben, sobald sie etwas genaueres sagen können.

162

Freitag, 27. Januar 2012, 18:47

Jo, also es sieht so aus, dass mir von Folge 9 bis 10++ noch Floty's 1./Viertel des jeweiligen Subs fehlen... Da ja jeder mal 14 Tage nicht da sein kann ( ^^ :P ) und er zuletzt am 14.01. online war, dachte ich mir ich gebe ihm noch dieses Wochenende bevor ich mich dieser fehlenden Viertel annehme... Doppelte Arbeit muss ja nicht sein, wenn er z.B. schon in der Zwischenzeit weitergesubbt hat... Leider gibt auch seine Signatur keinerlei Aufschluss darüber.
MfG
Pflaume

163

Freitag, 27. Januar 2012, 19:50

VIELEN DANK für Die Info
:danke: ³³2laola²³ :danke:
Gruß

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

164

Samstag, 28. Januar 2012, 05:26

Update:
Die VOs zu E12 (LOL & DIMENSION) und E13 (LOL & DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

165

Samstag, 28. Januar 2012, 11:44

Beitrag in den Talk-Thread verschoben.
Hier ist der Sub-Thread. Hierhin gehören Fragen zu den Subs, den Release, usw. Hier rein gehören keine Inhalte zu Folge/Staffel/Serie und auch nicht eure Meinungen dazu. Haltet euch bitte daran.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

166

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:04

Update
Die VOs zu Episode 11-13 (WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

167

Sonntag, 29. Januar 2012, 07:42

Also, das müssten dann wohl die letzten Englisch-Subs sein. Und somit ist Chuck durch die Ziellinie gekommen, nun fehlen nur noch die deutschen Subs. Viel Erfolg weiterhin :D ;)

168

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:59

Jo, also es sieht so aus, dass mir von Folge 9 bis 10++ noch Floty's 1./Viertel des jeweiligen Subs fehlen... Da ja jeder mal 14 Tage nicht da sein kann ( ^^ :P ) und er zuletzt am 14.01. online war, dachte ich mir ich gebe ihm noch dieses Wochenende bevor ich mich dieser fehlenden Viertel annehme... Doppelte Arbeit muss ja nicht sein, wenn er z.B. schon in der Zwischenzeit weitergesubbt hat... Leider gibt auch seine Signatur keinerlei Aufschluss darüber.
MfG
Pflaume
Völlig nachvollziehbar, aber es sieht wohl ganz so aus, als käme Floty zumindest an diesem Wochenende nicht mehr online. Deshalb würden ich und bestimmt auch viele andere es schätzen, wenn du dich der fehlenden Teile annehmen könntest.

Persönliche Anmerkung: Sollte es kein Totalausfall des Internetanschlusses des jeweiligen Subbers oder ein Notfall sein, verstehe ich nicht, wieso diese nicht frühzeitig Bescheid geben können, wenn sie für "längere" Zeit nicht online sein werden (z.B. Urlaub, Dienstreise, usw.). Ist jetzt generell gemeint, nicht speziell für den Fall Floty :P

Trotzdem vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr hier mit den Untertiteln leistet.

169

Montag, 30. Januar 2012, 21:36

Jeder der sich an Subs beteiligt, liegt etwas an den Subs. Also würde ich nicht sagen das jemand verantwortungslos handeln würde und 2 Wochen lang (oder mehr) nichts sagt, nur weil er keine Zeit hat oder Stress oder ähnliches hat. Also muss man davon ausgehen das etwas unerwartetes passiert ist und Rücksicht darauf nehmen, sowie um seine Gesundheit hoffen. Es geht hier nicht darum das die Subber das freiwillig machen und man gefälligst zu warten hat, nein darum geht es nicht. Es geht um das Verständnis, das Verständnis darum das jeder der Arbeit in so etwas steckt und Spaß sowie Anerkennung dafür bekommt, nicht so etwas leichtfertig verwirft. Somit müssen wir von etwas unerwartetes ausgehen, und hoffen das es kein Unfall oder ähnliches ist und er oder sie immer noch in bester Gesundheit ist. Aber eventuell ist es "nur" der Computer oder das Internet das Probleme verursacht.
Ich kann zwar verstehen das es für den zu schauenden etwas blöd ist weil man im "Anschaufluss" gestört wird, aber so ist das Leben nun mal, also komm damit klar! Sorgen mache ich mir höchstens über den Subber nicht über den Konsumenten. Davon mal abgesehen das die Konsumenten sowieso immer die verarschten sind :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CIA« (30. Januar 2012, 21:41)


170

Montag, 30. Januar 2012, 22:12

Hi!

Jeder der sich an Subs beteiligt, liegt etwas an den Subs. Also würde ich nicht sagen das jemand verantwortungslos handeln würde und 2 Wochen lang (oder mehr) nichts sagt, nur weil er keine Zeit hat oder Stress oder ähnliches hat. Also muss man davon ausgehen das etwas unerwartetes passiert ist und Rücksicht darauf nehmen, sowie um seine Gesundheit hoffen.

Auf die Gefahr hin, dass das jetzt zynisch klingt: Hättest du recht, dann wäre es um die Gesundheit eines Subbers nicht zum Besten bestellt. Ich glaube, dass die meisten einfach unterschätzen, was für eine Arbeit das ist und lieber still und leise abspringen. Vielleicht denken auch viele, dass das als Eingeständnis von Schwäche angesehen würde und halten deshalb lieber den Mund.

171

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:22

Guten Morgen,

ja da stimme ich die zu. Bei Erstsubber kommt das häufig vor. Die unterschätzen den Aufwand erheblich.. da verdrücken sich schon der eine oder der andere still und leise. Andere die schon länger dabei sind bzw. Erfahrung haben machen das aber für gewöhnlich nicht.

172

Mittwoch, 1. Februar 2012, 23:33

Und wie schaut es aus?

173

Freitag, 3. Februar 2012, 10:53

Gute Frage. Obs darauf auch eine Antwort gibt? :)

174

Freitag, 3. Februar 2012, 12:33

würd mich auch sehr interessieren, sitz jetzt schon seit wochen auf heissen kohlen. :-)

zumal lt. der signatur von akagi ja die übersetzungen der folgen 0509 & 0510 bereits zu 100% fertig sind.
also könnten doch zumindest diese veröffentlicht werden o. täuscht meiner einer sich?


Zitat


Übersetzungen

Serie Episode Status (MT)
Chuck S05E09 100% (25%)
Chuck S05E10 100% (25%)
Lost Girl S02E12 65% (100%)
Lost Girl S02E15 100% (100%)

175

Freitag, 3. Februar 2012, 13:02

@swiene
du übersiehst dabei, dass in akagis Signatur nur der Status zu akagis Parts aufgezählt ist.
Im Fall von Chuck ist das jeweils 1/4 der Folge.
Das sagt also noch nichts darüber aus, wie weit die anderen mit ihren Teilen sind. :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

176

Freitag, 3. Februar 2012, 13:12

mi scusi,

ich war mir nicht ganz sicher, wie die sig. zu lesen ist.
aber dann hab ich es wohl falsch verstanden.

SCHADE :-(

177

Freitag, 3. Februar 2012, 19:19

Hi!

mi scusi,

ich war mir nicht ganz sicher, wie die sig. zu lesen ist.
aber dann hab ich es wohl falsch verstanden.

SCHADE :-(

Ich nehme die wiederholte Verwirrung aber zum Anlass, "MT" durch "Mein Teil" zu ersetzen. :whistling:

178

Freitag, 3. Februar 2012, 22:33

Dann werden wohl die letzten 5 Folgen auf einmal kommen!!!!!!!!! oder???? Pflaumenschnaps ;)

179

Samstag, 4. Februar 2012, 03:22

ich will dir in nix reinreden, aber ich persönlich würde es dann wohl andersrum schreiben.
Mein Teil des Gesamtsubs zb. 25%, davon fertig 100%.

dann dürfte es absolut idiotensicher nur noch richtig zu verstehen sein.
ist nur meine bescheidene meinung.

nichtsdestotrotz find ich es super, dass du diese angaben machst, so hat man zumindest schonmal nen anhaltspunkt, wie weit der jeweilige sub etwa fertig ist.

Und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an dich und alle anderen Subber hier, dass ihr euch die Mühe macht uns viele Serien und Episoden vor dem dt. Release verständlicher zu machen.
Hi!

mi scusi,

ich war mir nicht ganz sicher, wie die sig. zu lesen ist.
aber dann hab ich es wohl falsch verstanden.

SCHADE :-(

Ich nehme die wiederholte Verwirrung aber zum Anlass, "MT" durch "Mein Teil" zu ersetzen. :whistling:

Ensinger

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:24

Dann werden wohl die letzten 5 Folgen auf einmal kommen!!!!!!!!! oder???? Pflaumenschnaps ;)
Same question from me!
"Remember Remember the Fifth of November"