Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 11. September 2011, 16:46

Ich würde mich anschliessen, da es für die erste Season Subs für den DVD-Rip gibt,
könnte nicht auch jemand die 2. Season auf REWARD anpassen?

Vielen Dank!
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

122

Donnerstag, 22. September 2011, 19:21

Hi, wird es eine Anpassung zu den DVD-Rip Releases (dvdrip.xvid.reward) geben? Wäre sehr cool, da ich im Internet nur dieses Release gefunden habe. Danke schon mal im Voraus. Gruß

123

Donnerstag, 22. September 2011, 19:35

Man findet auch im Netz alle WEB-DL-Versionen..
Korrekturen:

124

Freitag, 23. September 2011, 16:29

ich mach mich ma an die anpassungen. sind nicht ganz so leicht, wie bei anderen dvdrips, also dauert schon ein paar minuten pro folge, was leicht nervig ist, weil das sonst tlw sehr einfach geht. daher füge ich die so nach und nach hinzu, damit ihr die staffel auch ja nicht zu schnell schaut.

125

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:21

danke für die subs

126

Montag, 16. Januar 2012, 14:17

Wie siehts denn mit Anpassungen für den BDRip aus?

127

Freitag, 20. Januar 2012, 17:37

auf diese freue ich mich auch,
danke vorab !

128

Freitag, 20. Januar 2012, 17:46

ihr könntet mal schauen, ob die dvdrips passen.
ansonsten würde ich nicht drauf warten. ist nicht so, als würden sich hier leute drum reißen die anpassen zu wollen geschweigedenn sich verantwortlich fühlen, die anpassen zu müssen.

129

Freitag, 20. Januar 2012, 23:19

Wäre wirklich schade, wenn da nix mehr kommt, Justified ist wie SoA ne Serie, die man im O-Ton gucken muss, fürs Archiv sind die subs schon wichtig. Außerdem entdecken vielleicht auch Leute in einem oder zwei Jahren erst die Serie und es ist nunmal so, dass qualitativ minderwertige Versionen (HDTV/ITunes) keine Reups mehr bekommen und nach und nach aus dem Netz verschwinden, wenn der BDRip schon draußen ist. Bei Justified ist jetzt zwar der DVDRip verfügbar, aber HD verwöhnte Augen, wollen sich da nicht mehr unbedingt umstellen...

130

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:58

also die dvdripps passen leider nicht, da sind die iTunes subs besser,
wäre trotzdem super wenn die bdripps kommen, bei der 1 Season gibts die ja auch !
:danke:

131

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:01

Ich verstehe gar nicht, warum ihr so scharf auf die BD-Rips seid. Klar, im Vergleich zu DVD-Rips sind die besser. Aber Web-DL schlägt beide um Längen und da gibts die Folgen auch im Netz.. plus Subs vorhanden!
Korrekturen:

132

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:24

Ich habe beide Releases vorliegen, BDRip und Itunes. Inwiefern soll denn das Itunes Release nen BDRip schlagen?
Auch wenn das Bild der Itunes Releases schon gut ist, ist imo das der BDRips trotzdem schärfer und detailreicher, aber ging es nur ums Bild, wäre ich da nicht pingelig, da der Unterschied nicht so schlimm ist. Viel wichtiger aber, die DTS Tonse des BDRips hats in sich, da hält das Itunes Release lange nicht mit. BDRips sind nunmal im Gesamtpaket qualitativ hochwertiger als die Itunes Versionen, daher wäre es fürs Archiv auch schön, wenn man diese Version nehmen könnte. Hat halt jeder seine Vorlieben und wenn da nichts mehr kommt ist das ja auch kein Vorwurf an irgendjemanden, es wäre halt nur für viele Leute sicherlich ne tolle Sache, da sobald BDRips erscheinen, wie in meinem anderen Post schon erwähnt, die web-dl zu einer minderwertigeren 720p source machen und über kurz oder lang (ja momentan sind sie natürlich noch im Netzt zu bekommen) aus dem Netz verschwinden.

133

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:35

Wie siehts denn mit Anpassungen für den BDRip aus?


Ich werde die BD-Rip Anpassung machen, kann aber noch nicht einschätzen wie lange das jetzt dauern wird.

134

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:33

Freut mich, vielen Dank schonmal!

135

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:33

BD-Rip Anpassung für Staffel 2 ist ab sofort verfügbar

136

Samstag, 23. Mai 2015, 23:54

Hab grad mal nen Justified Re-Run gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der sub zu Folge 9 für den BD-Rip leider nicht synchron ist. Bei den BD-Rips existiert das "Bisher bei Justified" nicht, imsub ist die gesamte Rückblende aber noch vorhanden.

137

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:54

Hab grad mal nen Justified Re-Run gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass der sub zu Folge 9 für den BD-Rip leider nicht synchron ist. Bei den BD-Rips existiert das "Bisher bei Justified" nicht, imsub ist die gesamte Rückblende aber noch vorhanden.

Darf man fragen welche BD-Rips du hast? Weil sowohl bei den 720p BD-Rips (CLUE) als auch bei den 1080p Rips (DEiMOS) ist die Rückblende mit drin.