Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2012, 17:50

Bitte hört auf mit dem Spamming bei subcentral!

Liebes subcentralteam.

ich verstehe das ihr Geld verdienen wollt. Ihr macht einen Superjob und das soll honoriert werden.

Deswegen akzeptiere ich auch, das beim Aufrufen der Mainpage ein Popup Ad kam. Aber seit dieser Woche,
kommt bei jeglichem Öffnen, jeglicher Seite ein Popup - das ist wirklich zuviel und macht einen waaaahnsinnig!

Ich habe eben 10 Subs runtergeladen und musste beim hin und her klicken etwa 30 Popups wegdrücken.

Könnt ihr das bitte unterbinden, oder gebt mir einen Tip wie ich das unterbinden kann beim Opera browser.

Die Popup kill button ist schon geklickt und trotzdem kommen sie durch :((((

Gruss

Krusty
»krusty242« hat folgendes Bild angehängt:
  • subcentralspam.JPG

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2012, 19:23

Suchst du etwa keinen heißen Flirt?

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2012, 20:06

jepp mit opera trau ich mich auch nich drauf jeder klick ein pop up, hilft wohl nur firefox mit blocker...
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Freitag, 13. Januar 2012, 20:40

Gibt auch Werbeblocker für Opera, Google hilft.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2012, 23:21

na also, gespammt wird nix, ich denke, dass liegt am hin und her klicken.
denn der banner kommt einmal die stunde, denn er hat eine reloadsperre drinnen.
versuche es mal ohne das vor und zurück.

6

Samstag, 14. Januar 2012, 10:03

FF kein Problem
Korrekturen:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Januar 2012, 10:10

genau, blockt alle schön die werbung... :whistling:

8

Samstag, 14. Januar 2012, 10:54

opera

falls du opera vorziehst,klappt das 1a...folgendermassen:
einstellungen..ALLE popups blocken..fertig
ich würde aber dann wieder die restriktionen lockern ,weil dann zum teil auch der seiten aufruf nicht mehr reibungslos funktioniert
einmal mehr empfehle ich,für die downloads nen eigen broser zu installieren...und surfen & usual business mit nem eigen browser programm zu erledigen
viel spass...aber es stimmt scho:was da in letzter zeit an werbung kommt,is echt extrem übertrieben und voll nervig

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Januar 2012, 11:08

ich mache hier jetzt dicht, wir werdden bestimmt keien tipps zulassen,
wie man was wie und wo blocken kann. so ein server zahlt sich nicht alleine,
ich weiss nicht, wie sich manche von euch das vorstellen.

denn nochmal, die werbung kommt einmal die stunde und da ist es nicht zu viel verlangt sich die mal anzuschauen.