You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

401

Thursday, May 13th 2010, 10:12pm

ne, ich hatte nicht die mkv BD Folgen, sondern avi BD.
Am Anfang haben die Subs nach der Zeitanpassung auch gepasst aber ab der Mitte etwa verschob es sich meistens um 1-2 Sätze nach hinten.
Hab es wie gesagt aber schon gelöst. Danke nochmal ;)

402

Monday, July 12th 2010, 11:28pm

ich gucke mir gerade chuck nochmal auf englisch an und muss sagen, wie immer eine gute arbeit, danke!
nichts dramatisches aber bei der dvdrip-saints sub (s02e04 33:45), übersetzt ihr "feds" mit cia - wobei das eher "bundesbehörde/polizei") heißt - natürlich ist es schwer zu übersetzten, hat mich aber zusammen zucken lassen ;)

403

Tuesday, July 13th 2010, 11:43pm

Ja, FBI oder Bundespolizei wäre genauer übersetzt gewesen,
aber Chuck arbeitet nun mal für die CIA, also... passt es schon.:)

404

Friday, October 21st 2011, 4:25pm

bei uns ist es richtig herbslich ... kalt und nebelig.
Also Ofen angefeuert, Tee gekocht, die ersten Weihnachtssüßigkeiten liegen bereit und das ganze wird mit Chuck Season 2 abgerundet :D
Klasse Staffel .... hab schon richtige Lachanfälle gehabt ... geiler Tag :thumbsup:

405

Saturday, December 24th 2011, 2:45am

Gibts zufällig englische Subs für die Bluray-Version? Bin da von Staffel 1 verwöhnt und wäre schade auf HDTV "runterwechseln" zu müssen...

Update: Das S02-Staffelpaket von podnapisi funktioniert einwandfrei wenn man es von 23,... auf 25 FPS ändert.

This post has been edited 1 times, last edit by "ThiefMaster" (Dec 28th 2011, 3:12pm)


Similar threads