You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 20th 2011, 7:50pm

Abgesetzt :(


2

Tuesday, December 20th 2011, 8:04pm

Man hatte drei wirklich gelungene Staffeln, die mir sehr viel Freude bereitet haben. Das Ende von Staffel 3 war gelungen, daher kann man erhobenen Hauptes gehen. :)

3

Tuesday, December 20th 2011, 8:40pm

mir wars eh klar als ted danson bei csi unterschrieb. trotzdem :(((((((((((((

4

Tuesday, December 20th 2011, 9:15pm

Da könnte ich wieder 'nen Hals kriegen. Ausgerechnet die mit Abstand schwächste HBO Serie, sowohl inhaltlich als auch von den Quoten her (~150.000 Zuschauer), wird verlängert,
während solch eine Perle wie Bored to Death abgesetzt wird. Gut, da stimmten die Quoten auch nicht mehr. Aber sie waren immerhin noch besser als bei Enlightened, zudem ist BoT nen Kritikerliebling.
Im Gegensatz zu Enlightened, welches aber für 'nen Golden Globe nominiert wurde. Weshalb weiß auch niemand.

Um Hung finde ich es nicht so schade, die Serie war nett, aber auch nicht mehr. S03 habe ich aber noch nicht zu Ende gesehen, hoffentlich ist das Ende brauchbar.
Interessanterweise waren die Quoten von Hung sogar bis zu 10x so hoch wie von Enlightened...

5

Wednesday, December 21st 2011, 4:19pm

Ganz schlimm... :(

Reifen

Fridays Nights are Lights

Posts: 1,147

Location: New Magdeburg

  • Send private message

6

Wednesday, December 21st 2011, 4:54pm

So ein Dreck. -.-
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

7

Wednesday, December 21st 2011, 7:31pm

Wieso denn das ;_;

;_; ;_; ;_; ;_;

8

Wednesday, December 21st 2011, 9:52pm

R.I.P.

...war echt lustig...!

9

Friday, December 23rd 2011, 1:39am

Oh man, bin grad bei der staffel 2 und erfahre sowas..!

Nja, wird trotzdem noch bis zum bitteren Ende geschaut :)
Abhängigkeit ist ein Fluch!