You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BeQuietFeeli

Intermediate

  • "BeQuietFeeli" started this thread

Posts: 249

Location: Graz, AUT

  • Send private message

1

Friday, November 4th 2011, 7:58am

Sound zu Staffel 4

Hallo Serienfreunde!
Findet ihr auch, dass die Soundqualität bei Breaking Bad Staffel 4 HDTV AVI´s sehr schlecht ist? Mir ist dies schon öfters auch bei anderen
Serien aufgefallen, und frage einfach mal nach, da der Genuss sehr darunter leidet. Bei DVD Rips gibt es dieses Problem allerdings nicht.
Würde mich freuen für Antworten. Danke und LG

sdshadow

-=Spender=-

Posts: 862

Occupation: IT Administrator

  • Send private message

2

Tuesday, November 8th 2011, 9:12pm

Greif zu Web-DL, alles andere ist bei Breaking Bad einfach keine gute Qualität. Das liegt hier sogar nur teilweise an den Releasegroups, die Austrahlung an sich ist einfach nicht besonders gut. Ansonsten nehm ich eigentlich das normale 720p. HDTV Rips verdienen meiner Meinung nach den Zusatz HD nicht, hat mit HD nicht viel zu tun. Der Sound ist aber wie gesagt bei Web-DL immer am besten, besonders wenn man mehr als 2 Boxen hat und somit das Signal auf mehrere Boxen verteilen will.

3

Monday, December 5th 2011, 12:26pm

Ich habe mir gerade die erste Folge angeschaut und finde den Sound auch recht schlecht.
Allerdings habe ich mir die Ituneshd Version angeschaut. Ausserdem, finde ich auch die Bildqualität nicht so gut.
Wird es denn eine 1080p Version geben? Hatte mir alle Folgen in 1080p angeschaut und fand das einfach nur geil :P

4

Wednesday, December 14th 2011, 1:17pm

Habe gerade die dritte Staffel auf Deutsch zu Ende gesehen und direkt im Anschluß die erste Folge der vierten Staffel. Der Qualitätsunterschied war wirklich enorm, hört sich an wie eine Line.
Habe auch schon ein paar Versionen getestet, aber die Qualität ist leider bei allen sehr schlecht. Wer hier einen Geheimtip hat, dann immer her damit.