Sie sind nicht angemeldet.

[Gefunden] The Unit

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 00:53

The Unit

Guten Tach zusammen!
Mag niemand denn die Serie "The Unit"von der im Free TV gerade die 1.te Season "fertiglief" Ich pers. gucks ja lieber im original mit subs (de o. engl.spielt keine Rolle) aber hier gibts ja leider keine.
Falls jemand von den Admins.oder so meine mail liest und mir bezüglich subs von S02 weiterhelfen könnte , wäre ich dem oder derjenigen sehr dankbar!!

Entschuldigt meine Rechtsch. bin zu faul im Mom.
Danke im Voraus yorgo73 =)
kommt noch :)

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:04

RE: The Unit

Moin,
Bei forom.com findest du Subs für die erste und zweite Staffel.
Entschuldige das ich sie dir nicht runtergeladen habe, war gerade zu faul... :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:45

The unit - House S4

Hiiiiilfe! Gibt es denn wirklich niemanden der sich dieser beiden armen Seelen erbarmt? Ich meine, wenn denn dann noch ein wenig Zeit übrig wäre würd ich auch gern Reaper weiter untertitelt sehen, ist aber nicht gaaaaaaanz so wichtig, aber die beiden anderen.... ³²lazy
De gustibus non est disputandum - solange es nicht meiner ist ³³2laola²³

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 20:06

House gibts ja eh....S04 macht Schoker sicher bald.
Reaper macht SubOptimal. Ist alles bei uns verfügbar ;)

Von The Unit weiß ich leider nix.

gruz



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. November 2007, 10:08

The Unit S03 ...

Sodele, noch mal hochholen das Thema.

Hat jemand nun auf den üblichen verdächtigen Boards was zu The Unit S03 "gehört"?
Oder weiß jemand, ob S03 relativ zeitnah z.B. auf Premiere läuft?

Wenn nicht schau ich mir das halt auf Englisch an, aber deutsch wäre natürlich entspannter ;)

6

Freitag, 9. November 2007, 13:02

Ich glaube nicht, dass The Unit auf Premiere laufen wird.
Bisher ist es ja auch gleich im FreeTV ausgestrahlt worden und nicht auf Premiere.
Vermutlich hat Premiere keine Rechte an "The Unit", ist aber reine Spekulation meinerseits.

Von der S03 auf deutsch habe ich noch nichts gelesen.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. November 2007, 15:00

Danke, hab ich ja fast befürchtet. Am WE mal S03 anschauen, vielleicht lohnt es sich ja ne Taskforce für The Unit S03 ins Leben zu rufen, mal schauen ;)

8

Freitag, 9. November 2007, 16:30


Von The Unit weiß ich leider nix.

gruz
Kennst du aber schon,oder? Ist übrigens vom gleichen Produzenten/Autoren wie "The Shield" und absolut sehenswert.
Ich weiß nicht, ob sich da das subben lohnt, den Staffel 2 hat ja gerade ihr Finale auf Sat1 und ich denke mal die werden in nicht allzu ferner Zukunft auch die 3.Staffel bringen.Ist übrigens eine der wenigen US-Serien, die ich als Synchro schaue. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 9. November 2007, 16:36

... und ich denke mal die werden in nicht allzu ferner Zukunft auch die 3.Staffel bringen.Ist übrigens eine der wenigen US-Serien, die ich als Synchro schaue. ;)

Tja, genau das ist die Frage, denn jetzt bringen sie ja erstmal wieder RSS, RRS whatever und ich habe keine Lust mich da bei Sat1 schlau zu lesen, bis ich evtl. was dazu finde ;) Und das Finale war ja mal geil, mMn ein sehr guter Ausgangspunkt für S03. Naja, am WE mal anschauen ...

10

Freitag, 9. November 2007, 21:38



... und ich denke mal die werden in nicht allzu ferner Zukunft auch die 3.Staffel bringen.Ist übrigens eine der wenigen US-Serien, die ich als Synchro schaue. ;)

Tja, genau das ist die Frage, denn jetzt bringen sie ja erstmal wieder RSS, RRS whatever und ich habe keine Lust mich da bei Sat1 schlau zu lesen, bis ich evtl. was dazu finde ;) Und das Finale war ja mal geil, mMn ein sehr guter Ausgangspunkt für S03. Naja, am WE mal anschauen ...
Das Finale war geil und dadurch sah ich mich "gezwungen" , mir die ersten beiden Folgen der 2.Staffel im Original anzuschauen. Man sollte mal prüfen, wann , oder ob SAT1 die 3.Staffel bringt. Wenn das ewig dauert sollte man vielleicht doch Subs erstellen.Btw.: Gab es schon immer diesen Titelsong , oder haben die das für die 3.Staffel geändert?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Samstag, 10. November 2007, 00:40

Okay, jetzt habe ich die S02 von Unit auch zu Ende gesehen.
Netter Cliffhanger. So etwas hätte ich The Unit gar nicht zugetraut!
Ich fand die Serie bisher ausgesprochen patriotisch und unkritisch, dabei aber durchaus unterhaltsam.

Aber ob ich sie jetzt auf engl. weiterschaue? Keine Ahnung!
Es gibt so verdammt viel zu sehen, ich komme einfach nicht hinterher...

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

12

Samstag, 10. November 2007, 08:42

Jepp, so in etwa ging es mir bisher auch mit The Unit, nette Unterhaltung für nebenher, aber nichts was ich mir mit UTs angeschaut hätte. Aber jetzt weicht die Story mal richtig ab vom ewig gleichen "Einheitsbrei ", mal schauen :)

@StrikeTeam: Ihr seid ja bald erst mal arbeitslos, keine Lust euch da ran zu machen? :whistling: ;)

13

Sonntag, 11. November 2007, 20:30

Jepp, so in etwa ging es mir bisher auch mit The Unit, nette Unterhaltung für nebenher, aber nichts was ich mir mit UTs angeschaut hätte. Aber jetzt weicht die Story mal richtig ab vom ewig gleichen "Einheitsbrei ", mal schauen :)

@StrikeTeam: Ihr seid ja bald erst mal arbeitslos, keine Lust euch da ran zu machen? :whistling: ;)
Naja, vieleicht sollte man vorher mal die User fragen, ob die das wollen, denn nur für 2 der 3 Leute wäre der Aufwand nicht lohnenswert, oder?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Sonntag, 11. November 2007, 23:07

Jepp, so in etwa ging es mir bisher auch mit The Unit, nette Unterhaltung für nebenher, aber nichts was ich mir mit UTs angeschaut hätte. Aber jetzt weicht die Story mal richtig ab vom ewig gleichen "Einheitsbrei ", mal schauen :) @StrikeTeam: Ihr seid ja bald erst mal arbeitslos, keine Lust euch da ran zu machen? :whistling: ;)
Da müsste ich erstmal eingestehen, dass ich noch nicht mal die ersten beiden Staffeln kenne. :P Wenn die von den selben Produzenten wie The Shield ist, muss sich das wohl mal ändern... bin für die Einführung von 48 Stunden-Tagen.

15

Sonntag, 11. November 2007, 23:25



Jepp, so in etwa ging es mir bisher auch mit The Unit, nette Unterhaltung für nebenher, aber nichts was ich mir mit UTs angeschaut hätte. Aber jetzt weicht die Story mal richtig ab vom ewig gleichen "Einheitsbrei ", mal schauen :)

@StrikeTeam: Ihr seid ja bald erst mal arbeitslos, keine Lust euch da ran zu machen? :whistling: ;)
Da müsste ich erstmal eingestehen, dass ich noch nicht mal die ersten beiden Staffeln kenne. :P
Wenn die von den selben Produzenten wie The Shield ist, muss sich das wohl mal ändern... bin für die Einführung von 48 Stunden-Tagen.
Tja das mit dem " patriotisch und unkritisch" (Ich zitiere hier Corax) stimmt leider schon.
OT an: Aber , das trifft ja auch z.B. auf "24" zu. Da regte es mich jedesmal auf, wenn "Nicht-amerikanische-westliche Geheimdienste" , als "Stumpfsinnige" und "Deppen" dargestellt wurden.Naja so sind die Amis halt: nicht gerade ein weltoffenes Völkchen, dann aber wieder überraschen Sender , wie showetime und HBO immer wieder mit absolut unkonventionellen Themen OT aus

Eines aber birgt die Serie auf jedenfall und das ist Spannung und Unterhaltung.
Schau dir einfach mal ein paar Folgen an und sag dann bescheid.
Anhand dieser 2 Serien sieht man halt auch , wie weit der Autor gefächert scheint.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Sonntag, 11. November 2007, 23:36

Anhand dieser 2 Serien sieht man halt auch , wie weit der Autor gefächert scheint.
Das stimmt, als politisch korrekt kann man "The Unit" mit Sicherheit einordnen, allerdings ist "The Shield" da schon ein anderes Kaliber. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. November 2007, 08:10

Naja, vieleicht sollte man vorher mal die User fragen, ob die das wollen, denn nur für 2 der 3 Leute wäre der Aufwand nicht lohnenswert, oder?

Könnte man tun. Aber wie viele Serien wurden anfänglich übersetzt, ohne eine große wartende Userschaft und haben sich dann zu Rennern entwickelt? ;)
Ich persönlich weiß jedoch nicht, ob ich mir das im O-Ton antue. Hab am WE kurz reingeschaut und die Stimmen finde ich einfach nur unsympathisch, unpassend, whatever, bin halt einfach zu sehr die deutsche Synchro gewohnt :(

18

Montag, 12. November 2007, 14:25


Naja, vieleicht sollte man vorher mal die User fragen, ob die das wollen, denn nur für 2 der 3 Leute wäre der Aufwand nicht lohnenswert, oder?

Könnte man tun. Aber wie viele Serien wurden anfänglich übersetzt, ohne eine große wartende Userschaft und haben sich dann zu Rennern entwickelt? ;)
Ich persönlich weiß jedoch nicht, ob ich mir das im O-Ton antue. Hab am WE kurz reingeschaut und die Stimmen finde ich einfach nur unsympathisch, unpassend, whatever, bin halt einfach zu sehr die deutsche Synchro gewohnt :(
Geht mir ähnlich und deshalb habe ich mir auch nur die Doppelfolge angeschaut und werde das nicht weiterverfolgen , also im O-Ton, damit hat sich auch gleichzeitig das Subben erledigt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

19

Dienstag, 13. November 2007, 00:14


Ich persönlich weiß jedoch nicht, ob ich mir das im O-Ton antue. Hab am WE kurz reingeschaut und die Stimmen finde ich einfach nur unsympathisch, unpassend, whatever, bin halt einfach zu sehr die deutsche Synchro gewohnt :(
Geht mir ähnlich und deshalb habe ich mir auch nur die Doppelfolge angeschaut und werde das nicht weiterverfolgen , also im O-Ton, damit hat sich auch gleichzeitig das Subben erledigt.

Kann ich absolut verstehen!
Oft möchte man einfach lieber die Stimmen hören, die man gewohnt ist. Die anderen klingen, zumindest in meinen Ohren, irgendwie "falsch".
Egal ob das nun englische oder deutsche Stimmen sind. Gewohnheit ist einfach eine Macht.

Gruß Coax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

20

Dienstag, 13. November 2007, 22:05

ich finde The Unit auch klasse und das ende der 2 Staffel war auch nice.

so jetzt bisschen Spoilern

 Spoiler



Das Englisch hört sich schon komisch an, aber ist halt weil man sich an die Deutsche Synchro gewöhnt ist und die auch sehr gut ist