Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Juni 2011, 21:24

Exile - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03 ] - [Komplett]

Exile

» Die britische Psychothriller-Serie Exile behandelt die Alzheimer-Krankheit vor dem Hintergrund der Korruption. Ein Sohn (John Simms) kehrt in seine Heimatstadt zurück, um wieder mit seinem Vater (Jim Broadbent) in Kontakt zu treten und die Wahrheit darüber zu erfahren, was vor Jahren zwischen ihnen vorgefallen ist. «

Offizielle Webseite: BBC One
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: kampfzicke

© 2011 Korrektur:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 192 registrierte Benutzer und 40 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

**butterfly**, -Nisha-, 1704sarah, 99sade, adribaum, Agrestic, Al_Servant, Amic303, Amoxi, amrozi, andrealumpi, AndreasRsub, AnneGreen, anno2512, antihasi, arctos, atrix1, Bad666, BadDog, baennie, BeckzBrain, Besenstiel, Bettina, BlueTulip, brazzo2, brother_doobie, Capricorn, Carlos1978, chico60, chuck07, Ciel Phantomhive, cladius, cloud, Coolwars, Corax, d.e.47, Deakins12, Deakinto, Del Piero, del202, dem61, Der Rächer mit dem Becher, dextro, difool, DocEvil, docmarbuse, dode, dolphin32, efo63, engel75, engelbert, FAN!E, Fanat, FireRaver201, fp2849, Fransie, gabriel270619, Gabriel92, Gantenbein, gentlemenloser, gladan, Gloy, glumpf, Graf_Flatula, greany, Grizzly, h75, happy hamster, Hati, heckmac, hedwig13, heller, hellfire_b, iandric, jerryhey, Jessie3Katze, jorisdriepinter, judith__, k21, kampfzicke, karno, kater74, keinplan, kjsdhfj, klörschy, konnat, kossobono, kr4use, kruemel_one, lamaya, Laue, Liage, lilafox, Lizzy2013, lockerboy, LoganKell, luckyace, luckysven, luffy.sunking, lunakatze, lusti555, lynette57, MacBoo, mad-monkey, magarac, maitaide, Malefiz, manigx, marcus740, mario0070, maxito, max_headroom, Mcdeath, meata, memphis_T, Milly, MilzMilz, misskaefer, Monster-Mike, mr.pease, Mucklpu, My Name is Earl, Neosteve, Nero1987, Nik, ninja99, ottzelot, Patlink, PaulBanks, PeeD, Pflaumenschnaps, Phaedra, pinkman_J, Pipella, Pitchi, Pixxi, player2680, poorgina, prefab, PropperMeister, QLance, RaCoon, raul35, ReaL89, resagitur, romy, rotarsch2000, runee, SaMaCoDe, samjurai, sanomat, Sapphox2, Sardetto, Sascha10, schäfer, schrobdi, schwendrik, selmelmax, Seppinator, Serienjunkie, Shinji, shrimpman, Skara05, SLEAZEL, sleepless007, Sloth, Sogge377, spontan, sternenkind23, Stiebel_Eltron, stipey13, svenna, syrius, Tabula, taichikatze, Thomas82, Tilly71, tobiasstegemeier, tropenhelmut, tvkeks, Vassago, ViscaCelona, Vodkarumble, waloop, Waven, weiserthomas, Winduke, x-pia, XqWyZ, yakazo, Yves, Zasselb

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:44

VOs zur E01-E03 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von addic7ed.com verfügbar!

3

Sonntag, 14. August 2011, 16:38

Wird es hierfür deutsche Subs geben? Der eingetragene war ja offensichtlich schon über 1 Monat nicht mehr eingeloggt, bedeutet das, es gibt keinen Subber für diese Miniserie?

4

Dienstag, 23. August 2011, 15:45

Wird es hierfür deutsche Subs geben? Der eingetragene war ja offensichtlich schon über 1 Monat nicht mehr eingeloggt, bedeutet das, es gibt keinen Subber für diese Miniserie?
Sieht so aus, als ob ein Neuling mal wieder frühzeitig die Segel gestrichen hat. Ich war als Unterstützung für perilune vorgesehen, auf meine PM habe ich keine Info erhalten.
Ich gebe das mal an die MODs weiter. Falls sich nicht direkt ein neuer Interessent finden lässt, geht die Serie wieder in den VO-Bereich.

5

Dienstag, 23. August 2011, 17:38

Das wäre schade. Hoffentlich findet sich jemand

6

Freitag, 7. Oktober 2011, 01:07

das wäre wirklich sehr schade, da ich grad zufällig gesehen habe, dass john simm wieder eine tolle rolle in einem drama angenommen hatte..

7

Freitag, 7. Oktober 2011, 08:03

Ich werde es nicht subben...

Ich wollte es damals selber subben. Ich habe mich danach aber für Inspector Morse entschieden, und da ist noch mehr als genug zu machen, keine Chance für ein weiteres BBC-Highlight bei mir.

Anschauen ist ja einfach, liegen ja bei youtube zum Ansehen bereit. Mit DE-sub würde ich mich aber auch besser fühlen. Ansehen möchte ich sie mir auf jeden Fall auch.

Ich wäre froh, wenn sich jemand >Exile< annehmen würde.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

8

Samstag, 22. Oktober 2011, 14:23

so, ich werde es jetzt übersetzen...
wenn jemand Lust hast, Korrektur zu lesen, würde ich mich sehr freuen.
ansonsten wird die 1. folge spätestens mitte der woche da sein.

lg
S02E02 -> 50%

9

Dienstag, 25. Oktober 2011, 02:00

Update:
Die deutschen Untertitel zu E01 sind gleich verfügbar!
Übersetzung: kampfzicke

S02E02 -> 50%

10

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:56

:five: Kampfzicke... extra knuddl, :rock: :danke: :prost:

11

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:50

Update:
Die deutschen Untertitel zu E02 sind gleich verfügbar!
Übersetzung: kampfzicke

S02E02 -> 50%

12

Samstag, 5. November 2011, 16:48

:?: ein sub fehlt noch.... bitte nicht aufgeben... :rock: :danke: kommt der noch :?:

13

Samstag, 5. November 2011, 18:04

Steht doch über dir in der Sig

Zitat

S01E03-> 20 %

14

Montag, 7. November 2011, 16:59

:?: ein sub fehlt noch.... bitte nicht aufgeben... :rock: :danke: kommt der noch :?:


denke, dass ich es bis spätestens ende dieser woche schaffe.
S02E02 -> 50%

15

Donnerstag, 10. November 2011, 20:19

Update:
Die deutschen Untertitel zu E03 sind gleich verfügbar!
Übersetzung: kampfzicke

Viel Spaß beim Finale! ;)

S02E02 -> 50%

16

Donnerstag, 10. November 2011, 22:03

Super, vielen Dank für die Subs :danke:

17

Freitag, 11. November 2011, 00:32

Super, vielen Dank für die Subs :danke:


hab ich gern gemacht, zumal mir die serie echt gut gefallen hat.
S02E02 -> 50%

18

Freitag, 11. November 2011, 15:17

Freu mich auch total über die Untertitel. Exile steht schon lange auf meiner Liste aber jetzt wird es schön bequem mit den deutschen subs. ;)

19

Freitag, 11. November 2011, 15:35

kampfzicke ³²³Willow²³ respekt...und :danke: , ³³2laola²³ Bis zum nächsten projekt.... :prost:

20

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:59

Ich wollte mich bedanken!

Uii. ich freu mich so.. hatte die serie schon lange auf meiner zu sehen-liste und jetzt kann ich es dank euch endlich endlich gucken.
vielen dank für euren einsatz!