Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:15

Journeyman - Staffel 1 - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ApokalypsoS« (28. November 2007, 18:49)


Es haben sich bereits 616 registrierte Benutzer und 197 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

.arGh!, 11223344556677, 2andahalf, 321spass, 5nake, acro, Adebisi 1987, Ado, AdrianMC, Agent_Cooper, aldikiller, Alexander137, alexbosman01, aliass, AliDaG, allesklar, alllo, almosely, alpland, amc, amrozi, Analfräse, AndreABG, AndreasM, Angel1983, aniivan, anikahanson9, AnneGreen, ApokalypsoS, arcanix, arcetus, arif1965, Arioch, art123, Arya Stark, Ashley, atven, azangerle, B2F, b3x, baennie, bakil, Baldry, balib, Baltar, bb142, bbb, bbx, beach136468, beere, begggah, bele, Belial, BeQuietFeeli, bernd49, Berserker, Berylin, bhaalthesaint, bigfr0g, BigJay, Bigtime, bimbox, biohazardbl4, blackburnious, BlackVectra, blader23, blau32, Boddi, Bohne1209, bohtho3, bombermania, bothomire, braindead81, bratfass, breeg, Brennmeister77, brgesetz, brötchen, bttf, budni, buffy66, bulletproofnoob, bulli76, bumae, BVBHasser, Bvbhero, Captain Future, carina, Cassiopaiae, cb012, Celtica, cervelo, Chadesse, chan_G, charlesprivate, Chatpirat, chepu, Chiffchaff2013, Christi, chrizzlie, chrizzyramone, Ciak, Cinderella, Cl3x, cladmore, clifton90, cloud, clown01, coburn, Colafan, Coltricle, comedy central, comundus, condory, Conrad398, cooldonner, Coolwars, Corax, crabman123, crazy-nugget, Creminho Jr., crusher73, cubase, D-Flow, dalton, damocles, darcon82, datirez, davinci18, DaWeed, deafsport, Deakins12, deff1516, Dekurio, del8, depp0n, dextro, DeZed, Dieter, DimonDmx, DocEvil, Dokker, DonC, donfiasko, Donnerlittchen, Dr.House, dr.zoidberg66, DrakenFire, Dreumex, drigorry, drolli, dschapeler84, dui-san, duke02, dunki, duran77, duuudedude, EcoMode1000, Eddiefrog, eddman, ego-geschoss, Egoist, ekim, El Chaer, elljott, emotion, Enterasys, errorRulez, Evermore, exizor, exodus19987, extreme, F2surfer, Face, Faceman, Fanatic, fasty, FaustGottes, Feistus, Felicity, felixgonschorek, fiorano, firef0kz, fiskus, flavo, Fler90210, Flopper, forsbach, fotowilli, frank1980, Freak, frozzt, funkfred, G-l-l4X0r7, g1boNN, gabriel270619, Galloway, Gandalf, Gantenbein, Gaspinger, gast, Gauti, gelo74, Geminias, gentest29, Gentleman, gintonic62, gio22, gizmina, Globetrotter, Goblin69, godgame1, godofthunder81, Gommet, GrafFrost, grafzafula, Graf_Flatula, GrandmasterT, Grashalm, Great Master Chief, Grimreaper81, Gristar, grottenolm, gummibären, gurki, hacedeca, haekchen, Haggard, Hamburg_68, hammudi, hargi, harmony44, harrypearce, HarryWurst, heckmac, heemelna123, Hell's Satan, hellboy25, helsant, herrjunge, Hetra2, hiddenfranco, Hikikomori, hmn73, Hullk, hunter74, iceshadow1, IceTea, ice_71, imidin, Inhumanity, int666, ir0n, ismail80, isr2006, IVDFRED, ivko, JackIsBack, jamesttester, JameZ, jandarc, JasonGibbs, jenzz, jesphir, Jessie3Katze, jfk, jgfhdg, Jim_Flipp, joanahh75, joba, JohnMaclain, JohnStorm, Jonny Jonsen, jooo1000, jringo, judo, Jungchen, juwel41, k21, ka-tet, kaan88, kabamm, kabongo, Kaffee, kaizzersouzzai, kalle7500, kaluschi, Kaneda_Hawk, karl, Kerni99, keygrip, Killa, KillerFlo, KingAciD, Kjau, kkarlo88, kkm, kleiner123, kongbak, kruemel_one, kuhlakunde, kunkunno, kurai333, kurz-hh, Kushtrim, kuzi, lacyfer, Ladylie, lamaya, lanka, larsd1981, laude, lazarus2008, lazzokind, lebaneseboy, lede, Legion, leila182, lemmied, LeoBeo, lilafox, lilith86, Linden, littleblaze, lnexus, Locke der Boss, lol123, Lord Gurke, lordmeli, LordSod, louis.cyfer, Lovok, low-deluxe, lse, luckyace, lucy11, Luecka, lynette57, M A R V S T A R, m-cash, MacGen, Mad Jack, Magellan, MaggeFCB, Malefiz, marlboro, masterpetz, Match, maxik92, medion1804, megamacy, MegaMax, meisteranker, melloveberlin, menjek, merlin50, Meshi, Micr0, Mifsud, mikegoga23, Milli, minigolfhund1, Mironator, missmonnie, mithri, mmd77, mnase, moex1490, MoFox, molghost, monikarainer, Monster-Mike, morina, morpheus!, mosero, moulay, Mr.YAO, mrmisery, mrpi, MrTonister, MSteel, MuFFiE, n.r.g, Nachtfalke, naruto329, nashtimis, necromant, neoduke, neros77, neve2098, nexus06, nicesternlos, Niekohle1001, night08, niklas22, ninja99, niwtrobeil, noemi_xx, nuller, Oelauge, ohliebe2005, Ollofication, Orishas, ottoherrrmann, ottzelot, ovio, paddyb, panther, Pariserworld, Patlink, PaulBanks, PeeD, perioso, pestilenz, pete.indeed, Phaedra, Phiba, Phileas, phoenix04, phreakey, Picasso, pimpfather01, Pisco, Pitchi, player2680, Player90449, plutoLun, prollmops, pupsi, Quakexxx, Quantumchanger, qwertz, Rahmaron, Raiden2x, raim792, rakooza, rAm8185, rano, redb, rerun, Reshamm, Ritsu, robert1234, Rocco, roefe, Rollladen, Ron, Rondo, rossy2, rottman72, Ruhramazone, Rulezz, ryd3r, sa6nd6ma6n, Saatan, sabal1977, sabsmaus, sadjoy, saltwater, Sam Cro, sanomat, Saphre, Sapphox2, SatanischeHexe, saugmorph, Scarabeus, schlunz, schmog, schnipser, scooter98, sdi, seandileny, seko65, selcuk67, Semke, senobe, Sensenmann, Sentinel, seppllllll, serienjack, Serienjunkie, serientod, sexymen, sh3kk, shadow16v, shadyagent, shaft92003, Sherrymichi, shizofreak, Shoorty, Shurakai, sial, Sichel, silentk, Silverflame, SilverSurfer39, silwahn, simba1108, simsimma, Sionna, Skar, Skinath, sklu, skylight, skYmasTa, Slain, SLEAZEL, sleuer78, smiley, Smoke Screen, sm_black, Sneak, sniper152, sona01, sonoko, Sorensen, soundless1, spaceman2003, spontan, Spookstar, Sportacus, spuelschrank, ssnake, st1la, stahlkoloss, stargate533, StarHearts, Starvirus, Static, status, Steffenn, SteKre, sternelfin, steveblack, stink3finger, stonecold, stranger, stweiskopf, subcon, subsubsub, suchix, Sunrider, superbulle, superpenne, svenny, Sweetsensation, takiana, tantewalli, tegen, telefonistin, TheGambler, thelebanese, thenoob, Thomas271273, Thömsen, Thoon, Thor123, thschmitz1, tibi35, TiborDrago, Toffi, Toffi-Stahl, tofur, tohive, tom2000, toncho, ToPaZ, TopSecret, torcida89, ToT, TowCat, TQBI, Trancesistor, Trava, Triplex, tropicoxp, TrunkX, tupelo, tvkeks, Twenty-Four, Typical, unwohltaeter, Vidinha, violett, ViToRiO, volish, Voodoo69, w00ky, wasntme, who, Whopper, wiescho, wiese, willy-5, Winter, WolfSeite, Woood, wurkel, xutulu, XxGabbah@dxX, XxJakeBluesxX, yoksy, yuna05, zarkar, zee413951076, Zemun Clan, Zero@Stargate, ZettiZ, Zeud, zickes, ziczac, zipdisk, Zorlorm, Zwiebler, Zylva, [Genius]

2

Sonntag, 14. Oktober 2007, 19:15

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ApokalypsoS« (28. November 2007, 18:48)


biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:56

Hmm da steht jetzut ich muss mich bedanken um das zu lesen aber "Bedaken" kann i ch nicht klciken da ich den Thread ja schon bedankt hab ^^

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:08

Hmm da steht jetzut ich muss mich bedanken um das zu lesen aber "Bedaken" kann i ch nicht klciken da ich den Thread ja schon bedankt hab ^^


Du musst dich im Startpost bedanken ;)
Da hast du dich noch nicht bedankt, siehe Bild.

gruz
»marlboro« hat folgendes Bild angehängt:
  • danke.jpg



Spende


5

Sonntag, 4. November 2007, 12:46

Hier der Sub zu Folge 6 nochmal überarbeitet (Kommata, ",dass" ,etc.)

Wir wollen ja "hochwertige Untertitel" ^^

Ich weiß nicht, wie man den oben reinmacht, kann ja jmd dann machen.

Edit zero: Erledigt, ist ausgetauscht.

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. November 2007, 22:04

habt ihr auch die "

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

DVDRip/dTV - Xvid" sub versionen ? wenn nein, bitte RS.COM links zu den passenden serien ^^


thx


;)


nope da ist z.B. die S01E01 eine "Journeyman.S01E01.DVDSCR.XviD-SAiNTS" aber bei euch gibts ja die "HDTV-Versionen"und die "720p-Versionen" ,... ?!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

missmonnie, Sapphox2

7

Samstag, 10. November 2007, 19:52

Danke für die Subs.
Die Serie ist cool. Hoffentlich wirds nicht abgesetzt.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

8

Samstag, 10. November 2007, 20:34

Schon das dir die Serie gefällt aber abgesetzt wird sie wohl zu 99%. In einer Season ohne Streik wäre sie wohl schon weg vom Fenster. Leider ;( Bersonders die letzte Folge hatte dieses "Back to the Future" Feeling.

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. November 2007, 21:03



habt ihr auch die "'

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

DVDRip/dTV - Xvid" sub versionen ? wenn nein, bitte RS.COM links zu den passenden serien ^^


thx


;)


nope da ist z.B. die S01E01 eine "Journeyman.S01E01.DVDSCR.XviD-SAiNTS" aber bei euch gibts ja die "HDTV-Versionen"und die "720p-Versionen" ,... ?!
Hat denn nun keine ne ahnug wos die versionen die ihr als sub anbietet zum donwload gibt (RS.com) ?? bei dem Link oben gibts auch nur 'andere Versionen'

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

subcon

10

Freitag, 23. November 2007, 11:07

Journeyman: Noch zwei Wochen Schonfrist

Zitat

Wenn sich bei den nächsten beiden Ausstrahlungen der Serie die Quoten nicht deutlich verbessern, hilft der Serie auch kein Sprung in die Vergangenheit.

Quelle: Serienjunkies.de


Scheiße. ³²BE²³
Ich finde die Serie ist bisher mit jeder Folge spannender geworden. Wäre echt Schade. :heulen:
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

11

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:28

Boah hab gestern den Piloten geguggt . Hammergeil. aber irgendwie stehe ich immer auf serien die schon so gut wie abgesetzt sind . Day Break Traveler. Mensch muss echt auf passen was ich gugg

12

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:21

Boah hab gestern den Piloten geguggt . Hammergeil. aber irgendwie stehe ich immer auf serien die schon so gut wie abgesetzt sind . Day Break Traveler. Mensch muss echt auf passen was ich gugg


Wenn dir der Pilot schon so gefallen hat dann schau weiter, es wird besser. Die Serie soll ja auch nach ihren 13 Folgen eine "Ende" haben, bin mal gespannt wie das wird.

PS: Sub kommt am Wochenende, da ich mal wieder allein gelassen wurde damit.

13

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:37

Türliuch gugg ich weiter . Das Prob ist nur ob Nbc noch folge 12 und 13 ausstrahlt . wie man öfters bei sj.de liest

14

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:08

Türliuch gugg ich weiter . Das Prob ist nur ob Nbc noch folge 12 und 13 ausstrahlt . wie man öfters bei sj.de liest



Also bis jetzt heißt es das am Montag und MIttwoch die beiden Folgen kommen, das waren die letzten Meldungen die ich gehört habe.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:12

Also bis jetzt heißt es das am Montag und MIttwoch die beiden Folgen kommen, das waren die letzten Meldungen die ich gehört habe.

Scheint auch noch so zu sein, bei sub-way stehen für Journeyman auch der 17. und der 19. als nächste Termine und die sind immer recht aktuell bei sowas ;)

Edit: http://www.serienjunkies.de/news/journey…tzte-16907.html
Auch relativ aktuell, also passt schon ;)

16

Freitag, 14. Dezember 2007, 11:27

Klasse gut zu wissen . glaub bis montag müsste ich auch aktuell sein^^

17

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:09

Die Serie gefällt mir ganz gut, hatte mir bis jetzt die ersten 4 Folgen angeschaut :)

Bloss sollte bei der Übersetzung am besten nochmal drübergelesen werden, da teilweise kleinere Rechtschreib und Übersetzungsfehler vorhanden sind.

18

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:42


Bloss sollte bei der Übersetzung am besten nochmal drübergelesen werden, da teilweise kleinere Rechtschreib und Übersetzungsfehler vorhanden sind.


Solange sie nur klein sind geht es ja noch ;)

Hab mit der Serie das subben angefangen, darum sollten die Subs mit der Zeit auch ein bischen besser werden und bitte immer daran denken das ist nur ein Hobby und nicht mein Beruf und bei teilweise 1000 Items die ich allein gemacht habe kann das schonmal passieren, ist halt was anderes als die großen Serien die meistens von mehreren Leuten und korrektoren bearbeitet werden.
Ich hoffe das dir das Vergnügen an der Serie dadurch nicht ganz verdorben wurde. :S

19

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:45

Weiss ich ja was es für einen Aufwand ist die Serie zu übersetzen, hatte kurzzeitig auch mal bei der Serie HIMYM mitgearbeitet.

20

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:25

Hey Leute!

Ich suche folgende englische Subs von Journeyman:

- Journeyman.S01E01.HDTV.XviD-YesTV
- Journeyman.S01E05.PROPER.HDTV.XviD-E7

auf deutsch gibts die ja, aber auf englisch finde ich sie nirgends
. wär nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

Ähnliche Themen