You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • "glumpf" started this thread

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

1

Wednesday, October 19th 2011, 12:31am

The Glades bekommt 3. Staffel

Der Kabelsender A&E hat eine 3. Staffel von The Glades in Auftrag gegeben. Die Season soll im Sommer 2012 ausgestrahlt werden und wird aus 10 Folgen bestehen.

Quelle: tvline.com
Hier auch ein deutscher Artikel dazu: serienjunkies.de


Ich freu mich. :juhu: :cheer: :juhu:

2

Wednesday, October 19th 2011, 7:21am

Sehr schön.. nun heissts warten
Korrekturen:

3

Wednesday, October 19th 2011, 11:56pm

Hübsch, immer schöne, locker, flockige Unterhaltung

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Thursday, October 20th 2011, 11:02pm

Find ich auch gut. 2.staffel hat wieder spaß gemacht.

Pflaumenschnaps

~ aka cyber_drummer ~

Posts: 1,418

Location: Saarland

  • Send private message

5

Thursday, November 3rd 2011, 6:50pm

Sehr schön.
Nur das Intro gefiel mir in der 2. Season nicht...In Season 01 war's besser/cooler/lustiger :D