You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "PokerTuber95" started this thread

Posts: 1

Location: Mannheim

  • Send private message

1

Friday, October 28th 2011, 7:46pm

Poketuber95 Illegal Subber & Copyright Subs

(Da ich mit meinem Mainaccount aus irgend einem grund nichts schreiben kann habe ich mir einen reserveaccount erstellt.)

Nur kurz zur erklärung xD da ich in den letzten tage vile pms bekommen habe was ein illegal subber ist.:P
ein illegal subber oder auch underground subber schreibt sogennante illegal subs das heisst subs die nicht legal sind oder auch non-legal sind.
da ich mich selbst als illegal subber bezeichnen würde werden meine copyright subs auch nur auf pm anfrage verschickt.
das bedeutet wenn jemand von euch meine subs haben möchte benötige ich erst einmal eine ausweiskopie von euch und werde prüfen ob ich euch die copyright subs zuschicken kann.
Copyright subs sind sogennante Subs im Volksmund auch Untertitel genannt, die ich erstelle, und sie deshalb urheberrechtlich schützen lasse. daher werdet ihr hinter meinen subs auch immer ein *TM* *C* finden. tm und c stehen dafür das die subs von mir urheberrechtlich geschützt sind und sie deswegen von mir nur per pm verschickt werden.

ich hoffe das reicht an erklärungen^^ xD

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

2

Friday, October 28th 2011, 7:48pm

ich weiß ehrlich nicht, ob man dich ernst nehmen kann.

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

3

Friday, October 28th 2011, 7:51pm

Quoted

Nur kurz zur erklärung xD da ich in den letzten tage vile pms bekommen habe was ein illegal subber ist.
ein illegal subber oder auch underground subber schreibt sogennante illegal subs das heisst subs die nicht legal sind oder auch non-legal sind.


die megaerklärung vor dem herrn. wörter mit sich selbst erklären vom feinsten.

4

Friday, October 28th 2011, 7:54pm

Ich hab das mit dem illegal wirklich noch nicht verstanden. was unterscheidet einen illegalen Subber von einem legalen, und bin ich dann ein legaler, und warum?
und wie bekomme ich copyright auf etwas illegales?
Und vile schreibt man immer noch viele.

5

Friday, October 28th 2011, 7:54pm

Wie heißt das nochmal wenn man mit der Argumentierung argumentiert? xD
(kA ob ihr jetzt wisst, was ich meine :D )

6

Friday, October 28th 2011, 8:01pm

aus irgend einem grund kann ich mit dem anderen account auch nichts mehr schreiben.
alles subanfrage daher bitte an

7

Friday, October 28th 2011, 8:02pm

@ninh

Ganz einfach, Da will sich nen 12 jähriger wichtig machen , weil er sonst keine Aufmerksamkeit bekommt.

ich sag mal IP Sperre als nächstes

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

8

Friday, October 28th 2011, 8:02pm

der grund ist die schreibsperre :P

9

Friday, October 28th 2011, 8:04pm

loooool irgendjemand hat meinen account gehackt...
ich werd mir mal nen neuen scrubsfan95 account erstellen

JuppJulasch

Denny Crane

Posts: 2,390

Location: ...aus der Asche³

Occupation: Blödmann's Gehilfe

  • Send private message

11

Friday, October 28th 2011, 8:06pm

Ist das eigt nicht wahnsinnig anstrengend, immer einen auf dumm zu machen und überall nachträglich Rechtschreibfehler und Anzeichen von Idiotie einzubauen? :) Such dir doch ein anderes Forum du Troll :P

12

Friday, October 28th 2011, 8:06pm

werd mal niocht frech freundchen
du bekommst schonmal keine subs mehr von mir.

13

Friday, October 28th 2011, 8:11pm

Was heißt hier keine mehr. Wenn man nach einem fragt, bekommt man ja keinen. Ein recht schlechter Service.

14

Friday, October 28th 2011, 8:12pm

Wenn schon bitte "Freundin" :D

@ ninh find ich auch :(

15

Friday, October 28th 2011, 8:13pm

Sag ma, hat dir irgendwer ins Gehirn geschissen oder so? :D
Immer diese minderbemittelten Leute...

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

16

Friday, October 28th 2011, 8:14pm

einmal bitte für die ganz doofen was ein illegaler subber ist.
dass ein illegaler subber illegale subs erstellt ist mir zu schlau.

- "was ist ein räuber?"
- "einer, der jemanden beraubt."

brilliant.

Nova12

unregistriert

Posts: 533

Location: NRW

Occupation: Schüler

  • Send private message

17

Friday, October 28th 2011, 8:22pm

Nein, so dumm kann niemand sein, nein, das kann einfach nicht sein.

18

Friday, October 28th 2011, 8:23pm

wenigstens jammert er nicht rum von wegen "wann kommt der sub ?" . oder kommt das erst noch ? pubertuber95 ist zumindest mal eine andere art nervensäge .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Nickie

Intermediate

Posts: 120

Location: bei ner Menge Tornados

  • Send private message

19

Friday, October 28th 2011, 8:24pm

werd mal niocht frech freundchen
du bekommst schonmal keine subs mehr von mir.


ist ja geil :auslach: , weiss nicht wie man die Buchstaben zu einem vernünftigen Wort zusammensetzt und will hier einen auf Subber machen - keine Ahnung, wie das funktionieren soll ³²Klugscheiss

und P.S. tu uns den Gefallen und behalte Deine Subs für Dich :tanz1:

Pflaumenschnaps

~ aka cyber_drummer ~

Posts: 1,418

Location: Saarland

  • Send private message

20

Friday, October 28th 2011, 8:39pm

Hmm.
Da sieht man mal, dass Du nur scheisse laberst.

Da ich während meiner Arbeit schon ein paar Patente anmelden durfte. Glaub ich dir kein Wort:

P.S.:

Source code

1
http://www.dpma.de/patent/gebuehren/index.html


und jetzt lös Dich in Luft auf!

EDIT: oh, ja stimmt. Du willst es Dir ja als *TM*, also als TradeMark, also - bei und als Marke - gesichert haben: Das ist noch günstiger

Source code

1
http://www.dpma.de/marke/gebuehren/index.html


EDIT 2: Und nicht mal das Patentamt will eine Kopie vom Personalausweis!