Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 18. September 2011, 18:36

DCI Banks ist übrigens wieder gestartet. Die erste Folge der zweiten Staffel war nett. Kein Wallander, aber nett. Wer also auf schöne, aber eher düstere Naturaufnahmen und eine ruhige Erzählweise abseits von CSI usw. steht, kann mit der Serie nichts falsch machen. ;)

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Mich hatte es jedenfalls gefreut,
als ich gestern zufällig darüber gestolpert bin.


102

Sonntag, 18. September 2011, 20:41

Danke für den Tipp. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

103

Sonntag, 18. September 2011, 22:10

Dann sieh es dir vom Anfang an, denn es gibt hier einen, dezenten, roten Faden.
Zumindest was die Chemie zwischen den Leuten angeht.

Aber vielleicht sollten wir endlich einmal ein VO-Thread erstellen, Subs wären vorhanden,
und meiner einer mag die die sogar lieber, als das, zumindest buchtechnisch, ausgelutschte Wallander.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

104

Samstag, 24. September 2011, 00:10

Wird gemacht Prince of Subbington, his Royal Highness Corax. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

105

Samstag, 24. September 2011, 00:14

Für dich genügt "Sir Corax" vollkommen. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

106

Samstag, 24. September 2011, 07:40

Gestern den Piloten von Fresh Meat geschaut, und ich fand die Serie wirklich nett. Klar, das Rad wird nicht gerade neu erfunden, aber es waren einige Lacher drin, und die Charaktere waren auch sehr sympathisch.
Wer zB The Inbetweeners mochte, sollte da mal rein schauen.

107

Dienstag, 27. September 2011, 13:52

Hat schon jemand in The Body Farm reingesehen?
Die erste Folge ist ja gerade gelaufen.
Das Thema ist ja ganz interessant.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

108

Dienstag, 27. September 2011, 18:15

Habe mal per Iplayer reingezappt. Habe aber nur die ersten 10 Minuten oder so gesehen. War sehr gut inszeniert und die halten sich wirklich nicht zurück, was die Tatorte angeht. Ist aber halt nicht so mein Ding, weil es sehr viel Fachchinesisch usw. hat. Ich habe lieber schön altmodische Detective-Arbeit:D

Zusammengefasst: Bestimmt nette Serie, aber nicht mein Ding.

109

Mittwoch, 28. September 2011, 00:38

Oh, my giddy aunt,
dagegen kann CSI und all der andere 08/15 Durchschnitt wie Body of Proof aber einpacken - zumindest nach den ersten 10 Minuten. ;)
Mehr habe ich auch noch nicht gesehen, aber anders als Dreumex, bin ich echt angefixt.
Hätte ich zur Zeit nur nicht so gottverdammt viele andere Serien ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

110

Sonntag, 2. Oktober 2011, 01:15

Ah, Body Farm wollte ich kucken. Hätt ich aber wieder vergessen. Danke, dass ihr mich erinnert habt, indem die Serie hier erwähnt wurde. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

111

Sonntag, 2. Oktober 2011, 03:45

Bin dann auch mal gleich neugierig geworden und guesswhat? Corax sagte es bereits, schon die ersten Minuten sind so geil schräg und schmutzig und deep, dass--

Ja, is ja schon gut.

^^
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

112

Montag, 3. Oktober 2011, 16:04

Hidden

Hatten wir es schon genannt, am 6.10.11 startet Hidden mit dem GUV.

113

Montag, 3. Oktober 2011, 22:01

Oh, Mann ey! ;)
Erst kommt ein halbes Jahr lang gar nichts
und jetzt kommen mindestens drei "MUST-SUB" Serien gleichzeitig. :selbstmord:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

115

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:04

Dreumex, Corax oder sonst wer, eure Eindrücke von Hidden? Anschauenswert? Eher im Dramabereich? Sonst was zur Serie?

116

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:39

Drama trifft es kaum.
Gennister ist ein Anwalt, mit dunkler Vergangenheit und natürlich holt die ihn ein. ;)
Das ist allerdings durchaus nicht so stereotypisch wie es klingt,
sondern durchaus im guten englischen Stil.
Allerdings ist die erste Folge ... naja, sagen wir mal ruhig.
Wenn man das in eine Schublade zwängen will, würde ich irgendetwas mit Verschwörungs... vorschlagen,
denn das scheint letztlich der Rote Faden zu sein.
Verschwörung in Gange, Basis offenbar wurde in der Vergangenheit gelegt/geschaffen/verursacht.

Nach der ersten Folge noch nichts, was man unbedingt gesehen haben muss.
Aber auch bei weitem nicht schlecht!

Body Farm gefällt mir aber besser, allerdings sind das natürlich Einzelfolgen, was die Geschwindigkeit ein wenig erhöht. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

117

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:08

Thx, dann muss ich mir die beiden Serien schon mal nicht anschauen, da bleib ich mal bei den momentan besseren Brit-Serien The Fades und Fresh Meat.
Public Enemies und Death in Paradise könnten noch interessant sein, mal abwarten.

118

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:03

also the fades find ich ja soweit auch recht gut, aber die flügel, wer hat sich das nur ausgedacht? *rolleyes*

119

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:27

Das mit dem "Insekt aus dem Mund" haben sie sich wolhl bei The Green Mile abgeschaut.
Nur, dass dort etwas anderes aus dem Mund kommt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

120

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:10


Doctor Who S02E07 - The Space Museum

65%

Ähnliche Themen