Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 30. September 2011, 17:19

ists schon abzusehen wann die korrektur fertig ist ? :)

62

Freitag, 30. September 2011, 18:11

ists schon abzusehen wann die korrektur fertig ist ? :)
:pinch:
In Sogge Signatur steht doch das er noch bei der Eigenkorrektur ist.
Guck mal in den 2.Post von NegroManus.
Da steht die Vorgehensweise bei einem Sub.
Und das heist das er selbst noch korrigiert und dann geht er erst in die Endkorrektur zu wem anders. Wenn ich mal spontan tippen dürfte würde ich sagen Sonntag Abend / Nacht ;)
Serienjunkie²

63

Freitag, 30. September 2011, 18:24

ists schon abzusehen wann die korrektur fertig ist ? :)
:pinch:
In Sogge Signatur steht doch das er noch bei der Eigenkorrektur ist.
Guck mal in den 2.Post von NegroManus.
Da steht die Vorgehensweise bei einem Sub.
Und das heist das er selbst noch korrigiert und dann geht er erst in die Endkorrektur zu wem anders. Wenn ich mal spontan tippen dürfte würde ich sagen Sonntag Abend / Nacht ;)
das hab ich schon gesehen und dessen bin ich mir auch bewusst :P
wie gesagt will/wollte ich einfach wissen ob schon abzusehen ist wann die korrektur in etwa beendet ist.. :P

64

Samstag, 1. Oktober 2011, 02:10

bin ich der einzige der das Problem mit den SRT hat? Ich habe sie mir sonst immer mit VLC angeschaut sie lagen im gleichen Ordner gleicher Name - plötzlich zeigt er sie auch mit anderen Playern nicht mehr an. Jemand das gleiche Prob?

65

Samstag, 1. Oktober 2011, 02:17

geht wieder

66

Montag, 3. Oktober 2011, 22:19

Wie lange dauert so eine Eigenkorrektur? Eine der beliebtesten Serien und die Subs dauern mal wieder ewig ...

67

Montag, 3. Oktober 2011, 23:22

Wie lange dauert so eine Eigenkorrektur? Eine der beliebtesten Serien und die Subs dauern mal wieder ewig ...
Wenn du es schneller und vor allem besser kannst, mach es doch selber, wen man sich den Verlauf deiner Beiträge anguckt bist du immer nur am motzen, nie konstruktiv immer nur destruktiv, bringt dir das irgendeine Befriedigung? Zuhause hast du nix zu sagen, versuchst aber hier einen auf "Dicken" zu machen?! Such dir dafür bitte nen anderes Forum, du nervst!

68

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:48

Wenn ich englisch könnte, bräuchte ich keine Subs. Und ich spreche nur das aus, was 80% aller anderen User hier denken!

69

Dienstag, 4. Oktober 2011, 00:59

Uh, der Rächer der ungehörten Stimmen :D.
Machen Dienstagnacht Endkorri. (Also in ~24h kommt der Sub)

Bis dahin seht es einfach so, dass wir uns bei einer der beliebtesten Serien die meiste Mühe geben ^^.

70

Dienstag, 4. Oktober 2011, 03:42

Update:

Die VOs für E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.




Edit by NegroManus @ 21:15 Da wir beide morgen frei haben, wird der Sub zu 'ner gottlosen Stunde heute Nacht kommen. Wer also nicht allzu lange aufbleiben will, kann beruhigt schlafen gehen :).
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

71

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 00:51

Yeah ich freu mich schon danke :)))
Hab die auf engl. mit vo geguckt aber vieles nicht verstanden -_-.
Kann ich gleich also ne sisha anmachen und schon mal darauf freuen *grins*
ich danke euch beiden!
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

72

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 00:51

nix da, jetzt wird gewartet :D

73

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 01:31

Update:

Die deutschen Untertitel
für E03 "Ducky Tie" (ASAP & IMMERSE & WEB-DL) sind jetzt verfügbar.
Übersetzung: Sogge377
Korrektur: NegroManus


Viel Spaß :)


Außerdem wurden
die VOs für E03 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE &WEB-DL)
gegen die von SubCentral ausgetauscht!

74

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 01:32

juhu endlich vielen dank :D

75

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 01:43

Thhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhx :D
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

76

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:40

Super Sub. Danke vielmals. Der morgen ist gerettet \o/ ^^

77

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:44

Kann es sein das der Sub zu Folge 4 nicht korrekt ist?

EDIT: Hat sich geregelt :) super SUB
Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[PROTOTYPE]« (5. Oktober 2011, 09:51)


78

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:12

eure subs sind legend wait for it dary :)

79

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:32

Ist zwar etwas off-topic, aber i-wie interessiert es mich:

Woher kommen eigentlich immer so schnell die VO-Subs? Ich meine jetzt nicht den Link, sondern eher: Wie können die teilweise schon parallel zur Folge on sein? :scratch:

80

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:42

Ist zwar etwas off-topic, aber i-wie interessiert es mich:

Woher kommen eigentlich immer so schnell die VO-Subs? Ich meine jetzt nicht den Link, sondern eher: Wie können die teilweise schon parallel zur Folge on sein? :scratch:
Na ist doch ganz einfach, man schaut sich die Folge live an und schreibt die Dialoge mit, danach muss man nurnoch die Timings anpassen.