Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. September 2011, 18:35

lief anscheinend doch keine doppelfolge zum staffelauftakt ?
Nein, nur HIMYM lief gestern als Doppelfolge.
Am Mittwoch wird TBBT ebenfalls als Doppelfolge zu sehen sein. Nur wir "alten" TAAHM Fans müssen uns gedulden :(
TBBT kommt am Donnerstag, also bei uns Freitag früh ;-)

22

Dienstag, 20. September 2011, 19:22

wann kann man so mit dem deutschen sub rechnen?
ein statement wäre sehr nice!

23

Dienstag, 20. September 2011, 19:23

Zitat

ich find mangelnde englischkenntnisse und jammerlappen auch doof...


unterschreib ich ma so.

ich hab das auch mit der verzoegerung gelesen und warte eig. immer
aber habs dann mit dem original sub probiert
und klappte hervorrragend.


Zitat


Wieso den doof? Man geht auf die seite in der hoffnung subs zufinden.
aber gerade bei der serie musste der subber umziehen.

Ich bin enttäucht


du weisst aber auch dass die subber kein geld , nichts, nada, bekommen ?
warum bist du ausgerechnet du, der im gegensatz dazu nichts machst,
entaeuscht ?

warum gibt es immer leute die sich beschweren muessen ?
das ist einfach ignoranz deinerseits.

24

Dienstag, 20. September 2011, 19:41

Two and a half men Staffel 9

Ich fand die erste Folge gelungen, mal schauen, was uns die Zukunft noch bringen wird. Ashton Kutcher tritt ein schweres Erbe an und nicht wenige glauben, dass die Serie "dem Tode geweiht sei". Geben wir den Drehbuchautoren und den Darstellern die Chance, uns und die vielen Zweifler vom Gegenteil zu überzeugen. In diesem Sinne die alte Binsenwahrheit: "Die Hoffnung stirbt zu letzt" :thumbsup:

25

Dienstag, 20. September 2011, 19:54

Dem schließe ich mich gerne an! :thumbup:

26

Dienstag, 20. September 2011, 22:08

RE: Two And A Half Men - Staffel 9 - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/22]

ich freue mich auf die staffel
lg newstream21

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 20. September 2011, 22:43

ich habe deinen sub mal rausgenommen, da wir hier unser festes team haben,
das die serie subbt. du kannst deinen sub gerne den subbern zukommen lassen,
vielelicht haben sie verwendung dazu.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

28

Dienstag, 20. September 2011, 22:51

ok habe mich bei Hugo25 und eiseiche gemeldet und denen mein sub gegeben^^

29

Mittwoch, 21. September 2011, 00:19

Ab wann kann man den liebe Leutz mit dem deutschen sub rechnen ?
Nur so als info
Danke im vorraus ;)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 21. September 2011, 00:24

Würdet ihr mal ein paar frühere Posts lesen, dann hättet ihr folgendes gefunden: ;)
wir versuchen natürlich den sub so schnell wie möglich fertig zu bekommen aber da es diese staffel bei mir sehr schlecht mit der zeit aussieht und eiseiche diese woche wahrscheinlich kein internet zugang hat wegen umzug wird es wohl ein paar tage dauern bis der sub fertig ist. aber was ich versprechen kann ist das der sub spätestens zur nächsten folge fertig ist.

31

Mittwoch, 21. September 2011, 00:37

schande auf mein haupt
thx^^

32

Mittwoch, 21. September 2011, 11:29

Kleine Anmerkung meinerseits :
Habe auch immer gedacht mein Englisch beschissen ist(ist es auch :D) und ich deswegen es besser gar nicht mit VO's probiere , aber habs gestern bei der Folge ausprobiert und muss sagen war sehr gut. Habe bestimmt über 90% verstanden :-) Also nur mal zur Info . Wenn ihr wirklich nicht warten könnt versucht es wenigstens mit VO's. Werde ab jetzt wohl nur noch zu den VO's greifen da ich ebenso wie die meisten hier ein ungeduldiger Mensch bin !
Serienjunkie²

33

Mittwoch, 21. September 2011, 15:44

wir versuchen natürlich den sub so schnell wie möglich fertig zu bekommen aber da es diese staffel bei mir sehr schlecht mit der zeit aussieht und eiseiche diese woche wahrscheinlich kein internet zugang hat wegen umzug wird es wohl ein paar tage dauern bis der sub fertig ist. aber was ich versprechen kann ist das der sub spätestens zur nächsten folge fertig ist.
Ich kann mir schon vorstellen das das alles sehr stressig ist.

Aber ich hätte mal ne Frage, also wie man evtl. an meiner Beitragszahl hier erkennen kann, bin ich noch relativ neu hier. Jedoch setze ich mich gerade ein wenig schon mit den Tools etc. auseinander womit ihr hier die Serien übersetzt.

Von daher wollte ich mal fragen, ob man evtl. dir auch schon mal Vorab Subs zuschicken könnte via. PM um dir ein wenig arbeit abzunehmen. Dann könntest du ja mal drüber gucken oder teile davon für deinen "offiziellen" Sub übernehmen.

Also wie gesagt, ich habe als Student auch nicht immer Zeit dafür, aber vielleicht kann man dir damit ein wenig unter den Armen greifen.


mfg,
McAwesome

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 21. September 2011, 18:12

So ich wollte mal schnell einen kleinen Status Bericht geben. Die Übersetzung ist jetzt fertig und muss nur noch Korrigiert werden deshalb habe ich den Sub zu exizor geschickt und er wird sobald er Zeit hat die Korrektur machen das wird aber zu 99% heute nicht mehr statt finden.

edit:
Bitte schickt mir keine selbst angefertigten Subs mehr. Da steckt mehr Arbeit drin den einigermaßen hinzubekommen als alles komplett neu zu übersetzen. ;)

35

Mittwoch, 21. September 2011, 21:07

Leute,

genauso wie der Zehnte nach subs fragt und nicht wirklich liest,
muss das doch auch nicht zehn mal "kommentiert" werden?!

immer schön locker bleiben ;-) alle...

36

Mittwoch, 21. September 2011, 21:35

wo sind die denn?

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. September 2011, 22:09

hab neuigkeiten wenn nichts schief geht ist der sub bis 23uhr fertig korrigiert so das er dann online gestellt wird.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. September 2011, 22:17

Leute, noch einmal:
es werden hier nur die Subs von unseren Subbern veröffentlicht, keine anderen,
und auch sind keine Links zu anderen erlaubt.
Bitte haltet euch daran, unsere Subber machen sich die Arbeit nicht umsonst.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Hugo25

Eingeborener

  • »Hugo25« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. September 2011, 22:36

Update:

Der Deutsche Sub für S09E01 HDTV und 720P steht in wenigen minuten im Startpost zur Verfügung.

Vielen Dank an eiseiche für die Hilfe bei der Übersetzung und exizor für die Korrektur.

40

Mittwoch, 21. September 2011, 22:46

Wuff, das ging ja doch viel Schneller als Angesagt!
THX!