You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, July 26th 2011, 9:40pm

Hallo BaseyMiC,

wie du vielleicht an meiner Signatur siehst, ist schon einiges gemacht worden.
Das Problem lag darin, dass unser Korrekturleser "plötzlich" verschwunden ist und wir nicht wissen, wo er ist und abbleibt. Wir wollen hoffen, es ist nichts schlimmes passiert.

Jetzt macht NeroDiavolo neben der Anpassung auch die Korrektur. Da er sich aber erst gestern dazu entschlossen hat, lasst ihm wenigstens auch ein wenig Zeit dafür :)

Vassago

- All Hail the King -

Posts: 1,906

Location: Madchester

  • Send private message

22

Thursday, July 28th 2011, 12:58pm

Update:
Die VO-Subs für S03E07 "To Tell The Truth" (FQM & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

23

Saturday, July 30th 2011, 3:13pm

Hallo BaseyMiC,

wie du vielleicht an meiner Signatur siehst, ist schon einiges gemacht worden.
Das Problem lag darin, dass unser Korrekturleser "plötzlich" verschwunden ist und wir nicht wissen, wo er ist und abbleibt. Wir wollen hoffen, es ist nichts schlimmes passiert.

Jetzt macht NeroDiavolo neben der Anpassung auch die Korrektur. Da er sich aber erst gestern dazu entschlossen hat, lasst ihm wenigstens auch ein wenig Zeit dafür :)


Eins Vorweg: Falls mein Post auch nur ein bisschen den Anschein einer Beschwerde machte, sorry :) War eher als Joke gedacht ^^

Find solche Infos super, kann man sich darauf einstellen und die Vorfreude wird größer ^^
Sollte selbstverständlich sein, dass NeroDiavolo sich alle Zeit, die er brauch, nehmen kann.

Ich bleibe am Ball und hoffe natürlich auch, dass euer verschollener Korrekturleser wieder auftaucht.

24

Saturday, July 30th 2011, 4:51pm

Update

 Spoiler



Edit by brainpower verlinkt, thx. Nächstes mal bitte wenn möglich gleich richtig benennen (HawthoRNe.S03E03.HDTV.XviD-FQM.de-SubCentral.srt) und "rar'en", würde das verlinken erleichtern, thx

This post has been edited 1 times, last edit by "n35t0r" (Jul 30th 2011, 7:54pm)


NeroDiavolo

Professional

Posts: 450

Location: Moers

  • Send private message

25

Sunday, July 31st 2011, 4:31pm

So Leute habe keine Korrektur gemacht aber die Anpassung kommt.

Update

So, die 720p.HDTV der deutschen Untertitelzu Folge 03 "Parental Guidance Required" ist fertig.

Die Anpassung sollte bald im Startpost zur Verfügung stehen
.


Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

This post has been edited 4 times, last edit by "NeroDiavolo" (Aug 1st 2011, 2:05am)


Vassago

- All Hail the King -

Posts: 1,906

Location: Madchester

  • Send private message

26

Thursday, August 4th 2011, 10:34am

Update:
Die VO-Subs für S03E08 "Price Of Admission" (FQM & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

27

Friday, August 5th 2011, 10:55am

UPDATE
es hat etwas gedauert aber was lange währt wird endlich gut wie mann so schön sagt wünsche euch viel spaß mit episode 4+5

Edit by Vassago DE-Subs für S03E04+05 (FQM²)im Startpost verlinkt - ty.

roger1602

Professional

Posts: 849

Location: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Send private message

28

Thursday, August 11th 2011, 11:44am

VO für Folge 09

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.
roger1602

glumpf

~ SubCentral.de ~

Posts: 8,782

Location: Ruhrgebiet

  • Send private message

29

Wednesday, August 17th 2011, 12:23pm

Update:
Die VOs zu E10 (DIRFIX-ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

30

Thursday, September 8th 2011, 8:11pm

Update

So, die 720p.HDTV der deutschen Untertitel zu Folge 04 und 05 sindfertig.

Die Anpassung sollte bald im Startpost zur Verfügung stehen.

So ein Stand wegen den Restlichen Folgen ich werde ab sofort für die letzten 5 Folgen die Korrektur und Anpassung machen
4 von 5 Folgen habe ich schon hier liegen und werden von mir nochmal geprüft denke mal am Wochenende bzw Anfang
nächster Woche werden die hier online gebracht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Spammi" (Sep 8th 2011, 8:34pm)


NeroDiavolo

Professional

Posts: 450

Location: Moers

  • Send private message

31

Friday, September 9th 2011, 5:20pm

Update

So, die 720p.HDTV der deutschen Untertitel zu Folge 04 und 05 sindfertig.

Die Anpassung sollte bald im Startpost zur Verfügung stehen.

So ein Stand wegen den Restlichen Folgen ich werde ab sofort für die letzten 5 Folgen die Korrektur und Anpassung machen
4 von 5 Folgen habe ich schon hier liegen und werden von mir nochmal geprüft denke mal am Wochenende bzw Anfang
nächster Woche werden die hier online gebracht.

Danke für deine Hilfe Spammi hatte 4 schon fertig Angepasst nur 5 noch nicht ,habe leider im moment keine zeit dafür .
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

32

Friday, September 9th 2011, 8:28pm

Sub zu E06 und E07 (XviD & 720p) hinzugefügt.
Danke an [Lilo] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur & Anpassung

33

Wednesday, September 14th 2011, 11:43am

Sub zu E08 und E09 und E10 (XviD & 720p) hinzugefügt.
Danke an [Lilo] für die Übersetzung und [Spammi] für die Korrektur & Anpassung

Somit ist die Serie Beendet es wird keine 4 Staffel geben sie hier TNT cancelt Hawthorne