Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:21

Las Vegas *englische Subs* GESUCHT - [GEFUNDEN - S05E04]

Da ich hier gerade was von Las Vegas S05 gelesen habe: Gibt es da englische Subs? Würde mich bzw. meinen Vater interessieren, würde das gerne für ihn subben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:28

Hab leider nix gefunden :(
Schreib sowas aber immer ins Subber Forum, falls dann die neuen Subber die nicht
hier rein können, dort antworten können, falls doch was auftaucht/bereits existiert.

gruz



Spende


3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:32

Hab leider nix gefunden :(
Schreib sowas aber immer ins Subber Forum, falls dann die neuen Subber die nicht
hier rein können, dort antworten können, falls doch was auftaucht/bereits existiert.

gruz
geht klar, mache morgen erstmal den Sub von Vic fertig damit wir beim offiziellen Start des Boards auch schon was vorzuweisen haben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 21:43

@maexchen: 05E03 gibts bei seriessub bzw. swsub.com An 1+2 saß auch mal einer dran, weiß aber nicht, wie weit die sind, musste mal bei swsub nachlesen.

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:06

Da muss ich mich ja anmelden, da das aber in französisch ist habe ich da meine Probs. Kannst Du sie mir nicht zukommen lassen?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:26

swsub ist englisch ;) und seriessub brauchst du dich nicht anmelden, einfach ganz unten unter der auflistung auf "afficher blabla " oder so draufklicken und du kannst dich nachfolgend oben durch die bereiche klicken und runterladen ;)

5E3 im Anhang, 1+2 gibts wohl noch nicht, irgendwie fehlt da wohl noch was und die versuche ndas mit nem Italiener hinzubekommen, keine Ahnung.

Da kannste direkt selbst immer mal wieder schauen ;) -> http://www.seriessub.com/sous-titres/las_vegas/saison_5/

Edit: Anhang rausgenommen, maexchen ist ja bedient ;)

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:54

Danke

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. Oktober 2007, 02:07

@maexchen:
Nur mal so aus Interesse: Willst du die Staffel tatsächlich subben?
Ich glaube, ich wäre einer der wenigen die daran Interesse hätte, :)
aber die Vierte ist ja mal gerade den Kinderschuhen entwachsen (mit dt. Synchro)!

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

10

Samstag, 13. Oktober 2007, 01:54

Las Vegas is tot...

Hm...find ich irgendwie merkwürdig....jahrelang gab's keine US-VO Subs für Las Vegas und jetzt bei der letzten Staffel (o5) fangen die Leute alle an zu subben..
Für S04 gab's damals ja auch ewig lang nur die E01-04 in französisch, die dann irgendwann mal in Englisch..das war's dann dort auch bis zum DVDRelease S04.
Ich rat Dir/Euch, lass/t das subben bleiben, lohnt sich nicht und is auch noch sauschwer, weil die alle so hektisch/technisch/slangisch durcheinander reden (Sam Marques)



11

Samstag, 13. Oktober 2007, 11:55

Stimmt, erst gibt es nichts zu Las Vegas und mit einem Mal... ?(
Ich habe übrigens nicht vor Las Vegas zu subben, dass halte für nicht notwendig.
Da habe ich eher noch zwei andere Serien die ich vorziehen würde (Jekyll und Burn Notice).
Die vierte Staffel von Las Vegas ist ja gerade erst im ORF angelaufen und die Synchro ist für mich absolut okay.
Ich war nur überrascht, dass sich maexchen offenbar mit dem Gedanken trägt Las Vegas zu subbenl.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:59

Ist das noch aktuell maexchen? Kam vorhin noch ein ProperNoTV-Sub für 1+2 bei seriessub ;)

@malle: Warum hast du den Thread eigentlich ins Subberforum gepackt, hat das nen tieferen Sinn? Könnte der nicht auch "raus"? Irgendwie geht das Meiste einfach im Internen ab, wenn du verstehst was ich meine :( ;)

13

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:32

Ich habe doch nie geschrieben das ich das subben will, aber entgegen anderen Usern gefällt mir Las Vegas halt immer noch. Allein "Sam Marques" , sprich Vanessa Marcil "bindet" mich an die Serie.

@Jupp: Ich bin ja relativ spät auf Las Vegas aufmerksam geworden. Da gab es die ersten 3 Staffeln ja schon mit Synchro. Ich kann jetzt nicht sagen das die 4. Staffel soviel mieser geworden ist. Klar es gab da schon bei einigen Folgen krasse Qualitätsverluste, aber der Großteil hat mir gefallen.
Ich bin auch eher durch Zufall auf die Subs zur 4. Staffel gestoßen(Welche ich alle an die serienjunkies Versionen anpassen musste).
Ich gebe auch der 5. Staffel eine Chance. Aber subben will ich das nicht.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

14

Freitag, 19. Oktober 2007, 01:05

Tja, maexchen, das sagt mir aber trotzdem nicht, ob ich dich weiter über aktuelle VO-Subs informieren soll, wenn ich darüber stolpere ;)

S05E04-Caph kam vorhin raus ;)

15

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:35

Hier die englischen Subs Staffel 5 Folgen 1-4:
»AJSMAN« hat folgende Dateien angehängt:

16

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:35

Hier die englischen Subs Staffel 5 Folgen 1-4:
»AJSMAN« hat folgende Dateien angehängt:

17

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:32

Tja, maexchen, das sagt mir aber trotzdem nicht, ob ich dich weiter über aktuelle VO-Subs informieren soll, wenn ich darüber stolpere ;)

S05E04-Caph kam vorhin raus ;)
Wäre nett, wenn Du das machst. Allerdings ist S05 mit Tom Selleck doch schon sehr gewöhnungsbedürftig. Mit dem Subben überlege ich mir noch, allerdings denke ich nicht das da der Bedarf und das Echo sehr gross sein werden und nur für mich Subben ist ja Quatsch , schau's ja eh mit englischen Subs :)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

18

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:57

Kein Ding, wenn ich dran denke. Wenn nicht, scheint AJSMAN ja auch immer auf dem neuesten Stand zu sein ;) Wo du sie herkriegst, hab ich dir ja oben erklärt, reicht also ne reine Info ohne Anhang etc., oder?

19

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:10

Kein Ding, wenn ich dran denke. Wenn nicht, scheint AJSMAN ja auch immer auf dem neuesten Stand zu sein ;) Wo du sie herkriegst, hab ich dir ja oben erklärt, reicht also ne reine Info ohne Anhang etc., oder?
Jawohl, das reicht dann.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young