Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 31. Juli 2011, 00:52



P.S. SyFy hat noch andere gute Serien im Angebot. :P

Welche? SGU und Battlestar Galactica sind zu Ende. Being Human US ist noch OK, wenn auch nicht so gut wie das Original.


z.B. Haven, Warenhouse 13, Eureka - sind neben Alphas schon 3 Top Serien, die bei SyFy laufen :)

Das sind doch alles seichte trashige Fall der Woche Serien. Klar kann mans gucken, Alphas ist wenigstens etwas realistischer.

62

Sonntag, 31. Juli 2011, 01:02

1. Falscher Thread :D
2. Unbedingt realistisch ist Alphas auch nicht *gg* Und ist nicht nur "Case-of-the-week". W13 hat ein übergeordnetes größeres Thema jede Staffel, Eureka auch, mehr oder weniger zumindest ;D Eben wie Alphas. Die jagen auch jede Woche einen Alpha, nur ist es eben ernster und nicht ganz so lustig wie die anderen beiden Serien. Haven ist auch ernster und wird in Staffel 2 richtig mysteriös.
3. Sub sollte demnächst erscheinen :D

63

Sonntag, 31. Juli 2011, 01:27

Deutsche Untertitel zu S01E03 (HDTV-ASAP & 720p-IMMSERSE) verfügbar!
Übersetzung: Fuzzy
Überarbeitung: glumpf

Viel Spaß mit "Anger Management"!

64

Sonntag, 31. Juli 2011, 09:42

Yes, Alphas ist realistischer als jede andere Serie auf SyFy. Made my day. :D

Ansonsten hat Fuzzy alles gesagt. Vielleicht sollte man mal eine ganze Staffel schauen, um sich ein Urteil zu bilden. ;)

65

Sonntag, 31. Juli 2011, 10:40

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 03 hinzugefügt und VO ausgetauscht.

66

Dienstag, 2. August 2011, 11:26

Update:
VO-Sub für Episode 04 (FQM & DIMENSION) hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

67

Mittwoch, 3. August 2011, 22:42

VOs zu E04 (HDTV-FQM)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

68

Sonntag, 7. August 2011, 17:04

blub

Edit by Fuzzy Danke, sind gleich vorne verlinkt! :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

69

Sonntag, 7. August 2011, 19:35

...Vielleicht sollte man mal eine ganze Staffel schauen, um sich ein Urteil zu bilden. ;)
auf jeden Fall...allerdings werden wir wohl wieder das Glück haben, dass nach Abschluss der ersten Staffel die Zahlen sch**** sind und deshalb die Serie weg ist, während einem derweil unerfüllt der Wunsch nach einer 2.Staffel unter den Nägeln brennt... :evil:

70

Sonntag, 7. August 2011, 19:56

Kommt der deutsche Sub für E04 heute noch? *lieb frag* :peinl:

71

Sonntag, 7. August 2011, 20:34

Wohl eher morgen :)
Aber vor der neuen Folge auf jeden Fall noch.

72

Montag, 8. August 2011, 21:30

Deutsche Untertitel zu S01E04 (HDTV-FQM) verfügbar!

Übersetzung: Fuzzy
Überarbeitung: glumpf

Viel Spaß mit "Rosetta"!

The Hellraiser

unregistriert

73

Montag, 8. August 2011, 23:22

Update:

720p-Anpassungen (DIMENSION) für Folge 4 hinzugefügt!

74

Montag, 8. August 2011, 23:54

Update:

720p-Anpassungen (WebDL) für Folge 4 hinzugefügt!

75

Dienstag, 9. August 2011, 00:02

1e4

1e4 ist eine echte Hammerfolge,
mit abstand die beste bisher.
Danke fuer die tollen subs :-)

76

Dienstag, 9. August 2011, 08:54

VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind jetzt verfügbar!

77

Mittwoch, 10. August 2011, 14:35

Also ich find is ne neue TOP Serie ;) Auf jedenfall ;D Sub würdig :P

Folge 4 ist echt gut gemacht!

78

Donnerstag, 11. August 2011, 15:18

Kleine Ankündigung meinerseits: Diese und nächste Woche könnte es sein, dass ich die Subs vor der nächsten Folge nicht fertigstellen kann, da diese beiden Wochenenden komplett voll sind bei mir und ich nicht weiß, wie viel Lust und Zeit ich haben werde zum Subben.
Im Moment sitze ich am guten VO für E05, und werde eventuell heute mit dem subben anfangen und morgen weitermachen, wenn ich Zeit habe.

79

Donnerstag, 11. August 2011, 16:58

VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!

80

Dienstag, 16. August 2011, 08:30

Die VOs zu E06 [LOL & DIMENSION] von [addic7ed.com] sind verfügbar.

Ähnliche Themen