You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 8th 2011, 5:30pm

Nach Season 2 aufhören?

Hallo,

Ich hab diese echt tolle Serie leider erst vor einigen Wochen gefunden. Traurigerweise wurde die Serie ja nicht richtig beendet. Ich habe die Serie bis 2x23 gesehen. Soll ich mir die 3. Season noch ansehen oder meint ihr die Enttäuschung ist es nicht wert?

2

Saturday, July 9th 2011, 5:09pm

das musst du selbst wissen. die serie endet auf jeden fall mit einem cliffhanger.

3

Sunday, July 10th 2011, 10:00am

Ist die 3. Season denn gut?

Pflaumenschnaps

~ aka cyber_drummer ~

Posts: 1,418

Location: Saarland

  • Send private message

4

Sunday, July 10th 2011, 10:50am

Naja, von der Geschichte, die ja logischerweise weitererzählt wird, erfährt man noch einiges.

Man muss dann einfach akzeptieren, dass nach der E10 einfach aufgehört wurde....Bis dahin ist es eine wunderbare Serie gewesen!

5

Sunday, July 10th 2011, 5:09pm

Okay ich denke ich mach mir mal selbst ein Bild. Danke für die Antworten.