Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 23:51

Auftritt einer alten Bekannten in der 8ten Folge der 6ten Staffel ??? (möglicher Spoiler)

Hallo Leute ich wollte nur mal fragen weil ich auf imdb gelesen habe das Billie Piper aka Rose Tyler bei der nächsten folge mitspielen soll,
was haltet ihr davon und haltet ihr es für möglich/wahrscheinlich oder ist es für euch warscheinlicher das da ein Fehler bei imdb ist ?

MfG Rene

PS: Danke für die tollen Subs
³²lazy
Rene war hier :D

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:21

Die 8te Folge lautet "Let's kill Hitler" steht auf der aktuellen Homepage von Doctor Who BBC,also denke ich das sie nicht mitspielen wird,und glaub nicht unbedingt was auf IMBD steht,da über die Folge nichts ausser der Name bekannt ist,muss es nicht stimmen,ich denke da hat sich jemand nen Spass erlaubt,aus meiner Sicht hat Rose beim Doctor nichts mehr zu suchen ^^

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:12

ich kann mich dir eigentlich nur anschliessen, hab zwar nicht wirklich was gegen Rose mag sie aber nicht besonders. Ich finde die soll in ihrem parallel universum bleiben ^^
wollte halt mal eure einschätzungen hören, hielt es auch eher für einen fehler oder scherz :P
³²lazy
Rene war hier :D

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:29

Die Daten der IMDB werden in der Regel von den Machern selbst eingepflegt. Von daher ist es relativ unwahrscheinlich, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat.

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:44

Glaube auch nicht das es ein Fehler bzw. ein Scherz ist. Es kursiert ja auch das Gerücht das David Tennant eine Gastrolle in dieser Staffel haben soll. Freuen wirds mich, auf jedenfall ein zusammentreffen der Doctore zu sehen ;)

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:46

Noch ein Time-Crash wäre köstlich oder The Next Doctor :D
_________________
Allons-y

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:50

Glaube auch nicht das es ein Fehler bzw. ein Scherz ist. Es kursiert ja auch das Gerücht das David Tennant eine Gastrolle in dieser Staffel haben soll. Freuen wirds mich, auf jedenfall ein zusammentreffen der Doctore zu sehen ;)
Vielleicht als Begleiter von Rose, sie ist ja mit seinem "Doppelgänger aus der Hand" zusammen :D

9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:46

Klar, Rose Tyler ist vermutlich eine Reinkarnation von Hitler,... oder umgekehrt. ;)
In diesem Sinn: "Let's kill Htler!"

Im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Moffat zu so einem Unsinn hinreißen lassen würde. ~³Klo²²

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Samstag, 11. Juni 2011, 14:14

Klar, Rose Tyler ist vermutlich eine Reinkarnation von Hitler,... oder umgekehrt. ;)
In diesem Sinn: "Let's kill Htler!"

Im Ernst: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Moffat zu so einem Unsinn hinreißen lassen würde. ~³Klo²²

Kann aber auch sein das er einfach eine kurze Sequenz von Nummer 10 und Rose zeigt, man hat ja sicher nicht jedes Abenteuer der beiden gesehen, irgendetwas was für Moffats Geschichte wichtig ist.

11

Samstag, 11. Juni 2011, 15:07

Glaube ich eher nicht, denn so eine Szene müsste man ja vermutlich neu drehen
und wenn Tennant am Set aufgetaucht wäre, würde das die Sun schon gemeldet haben. :rolleyes:

Wenn schon eine alte Bekannte, warum dann nicht Katy Manning? :D
Nach Ihrem Auftritt bei den Sarah Jane Adventures, könnte sie den Kreis doch auch gleich richtig schließen.
Mich würde das auf jeden Fall sehr viel mehr freuen, als ein Wiedersehen mit Rose.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Sonntag, 12. Juni 2011, 09:19

Muss nicht sein

http://news.whoviannet.co.uk/2011/05/bil…e-end-for-rose/

ich denke dass Moffat mit den Episoden vor Matt Smith, ausser der Büchereidoppelfolge und Blink nichts von all dem vorhergewesenem in seiner Story haben will. Es war für Ihn seine Geschichte zu bereiten und nicht Russels weiter zu führen.
Die Logikbomben zu den Daleks oder Cyberking, etc lassen sich mit seiner Timeline des Doktors nicht kombinieren.
Die frisch farbigen Daleks aus reiner DNA hätten auch progenitor nicht sein können, nachdem alle im Riss samt Cybermen verschwanden.
Bei all den vielen Klassikfolgen dann noch die vier Staffeln plus die letzten zwei in eine logische Timeline zu packen, ist des Versuchs nicht wert.
Im Vergleich zu früher gibt es weniger die Story der Woche, als einen roten Faden durch Staffeln wie heute. Jedoch die Rose da noch mit einzubauen, ist zu verwegen und ich denke auch nicht glaubhaft.
Ich liebe die Folgen mit mehreren Docs, gerade die fünf Doktoren in deutsch ist sogar nett. Könnte neu aufgelegt werden mit den letzten drei Regenerationen und derne Companions.
Aber wer will Rose sehen. Dann lieber Jack und einen Storybogen zu neuem Torchwood, was aber verschiedene Sender machen.
Donna fand ich nett, gerade wegen des Opas.

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Juni 2011, 17:32

Vlt kommt ja der Master als reinkarnation von Hitler zurück.... :P
:lovesc: ³²lazy

14

Montag, 27. Juni 2011, 16:02

Bei IMDB steht gar nichts von Billie Piper (Rose).

15

Montag, 27. Juni 2011, 22:30

Ja wurde scheinbar geändert, war also ein Fehler
also entwarnung ^^
³²lazy
Rene war hier :D

16

Samstag, 9. Juli 2011, 12:53

Billie Piper alias Rose wird nicht wiederkommen. Ihr Storybogen ist entgültig beendet, dann würde ich eher Jack zurückerwarten, da er ja immer irgendwie da ist.

17

Sonntag, 28. August 2011, 21:43

naja... also... sie war ja da :D nur nicht wirklich eben^^
dieses sprachinterface hat ja kurz ihre form angenommen :D ganz so falsch war die info dann doch nicht :D

18

Sonntag, 28. August 2011, 21:53

naja... also... sie war ja da :D nur nicht wirklich eben^^
dieses sprachinterface hat ja kurz ihre form angenommen :D ganz so falsch war die info dann doch nicht :D
Hehe, mit dem "Fehler" kann ich gut leben, zumal Elisabeth Sladen länger zu sehen war!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Dienstag, 30. August 2011, 21:06

Elisabeth Sladen? Ich hab nur Rose, Martha und Donna gesehen.^^ Hab ich was verpasst?^^