You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, January 31st 2009, 4:32am

Hallo an alle
Ich bin neu hier und Thread scheint schon eine Weile still zu liegen, aber ich bin erst vor kurzem auf subcentral gestoßen, nachdem ich beschlossen hatte aus Langeweile mal zu probieren ob ich selber Untertitel zu Wonderfalls erstellen kann.
Jedenfals habe ich mich gefreut, dass es dafür schon Untertitel gibt, allerdings habe ich schon bei der Pilotfolge einige Fehler gefunden. Besteht noch Interesse an ein paar Korrekturen?

Liebe Grüße

PS: Ich finde es wirklich toll, dass ihr euch soviel Mühe gebt, um anderen die Möglichkeit zu geben englische Serien anzuschauen.

22

Saturday, January 31st 2009, 8:41am

Dann erst einmal ein herzliches Willkommen. ;)

Klar besteht noch Interesse an Korrekturen. Wir wollen ja schließlich die bestmöglichsten Subs anbieten.

23

Monday, February 2nd 2009, 12:37am

Danke :)

Die geänderte Version von der ersten Folge wäre jetzt fertig, wie kann ich die euch zukommen lassen?

Grüßle

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

24

Monday, February 2nd 2009, 7:37am

hi,
danke für deine Mühe,
du kannst sie entweder einem mod/smod zukommen lassen
per PM oder in deiner antwort als dateianhang

25

Wednesday, February 4th 2009, 2:24am

ach so einfach :)

Viel Spaß damit

Grüßle

26

Wednesday, February 4th 2009, 4:02pm

Herzlichen Dank! Ich hab deine korrigierte Version mal mit der alten ausgetauscht. Nimmst du dir auch die anderen Folgen vor?

27

Friday, February 6th 2009, 12:30am

Auch ein Dank von mir. Wollte mich auch schon, wenn ich mal Zeit habe, an die Subs setzen, weil mir auch einige Fehler aufgefallen sind. Und so eine tolle Serie verdient auch top Untertitel, besonders weil sie leider wohl nie im deutschen TV auftauchen wird. Dann kann mich mich ja doch zurücklehnen... 8)

28

Sunday, June 28th 2009, 5:45am

charlie, die Serie ist leider unübersetzbar. Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, die Untertitel zu überarbeiten, aber es gibt leider zu viele geile, unübersetzbare Wortspiele in der Serie, dass es kaum Sinn macht. Schade um diese tolle Serie, dass wir nur diese paar Episoden bekamen.

29

Sunday, January 9th 2011, 12:49am

Folge 1 "Wax Lion" - VO subs fehlen in Wonderfalls.S1.DVDRip.VO.rar

Hallo zusammen,
ist zwar ne ältere Serie, bin ich aber erst gerade eben drauf gestossen.
Da lt. Geysir vieles nicht übersetzbar ist interessieren mich auch die VO's
und da scheint die erste Folge zu fehlen.
Das nur mal als Hinweis.
Grüsse
Olaf

The Hellraiser

Unregistered

30

Sunday, January 9th 2011, 1:20am

Habe ich dem Paket hinzugefügt.

Gruss,
Hell

31

Sunday, January 9th 2011, 1:48am

thx

danke, superschnelle Reaktion :-))

32

Monday, February 21st 2011, 6:51pm

hallo die subs für s01e06 sind falsch ?!!! sorry hab sie 2 mal geladen und das sind die für einen anderen teil oder ?? ist nur eine feststellung keine kriti ihr seid super ... aber wo finde ich die subs in deutsch für diesen teil ..? grüssle Angelina

33

Monday, February 21st 2011, 7:27pm

die Episoden 6 und 7 sind vertauscht.
Weiß jetzt aber nicht, ob es an unseren Subs liegt,
oder ob die Videofiles in manchen Releases falsch benannt wurden.

34

Monday, February 21st 2011, 7:34pm

hallo sternenkind 23 danke für die schnelle antwort habe das aber gerade überprüft und die für subs für s07 stimmen !!
trotzdem danke für die mühe ... grüssle Angelina

Pflaumenschnaps

~ aka cyber_drummer ~

Posts: 1,418

Location: Saarland

  • Send private message

35

Monday, March 28th 2011, 5:05pm

Bin dank der Hauptdarstellerin von "Off the Map" auf diese Serie aufmersam geworden bzw. habe ich sie hier auf dem Foto wiedererkannt. Ist eine sehr schöne, stellenweise ziemlich erwachsene, Serie. Von der Aufmachung erinnert es mich ein bisschen an "Being Erica" - auch ziemlich knallig und bunt, auch wenn es da inhaltlich um was Anderes geht.

Hatte die Subs zu 6 und 7 geladen und in 7 und 6 getauscht, da die Medival Rips andersum sind und musste dann aber Folge 6 mit dem 7er Sub und die Folge 7 mit dem 6er Sub schauen :D

36

Sunday, May 29th 2011, 3:42am

Hallo,

Endet die serie mit einem Cliffhenger?

mfg

37

Thursday, June 2nd 2011, 1:31pm

Hallo,

Endet die serie mit einem Cliffhenger?

mfg


Gott sei Dank nicht. Auch wenn es totale Sch*** ist, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde, hat die Staffel doch wenigstens ein "rundes" Ende, mit dem man Leben kann.