Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:40

Ich freue mich sehr drauf, dann wird heute Nacht eine Nachtschicht eingelegt.

Ich möchte mich anbei noch bei Drops33 & Hellraiser für die tollen Subs bedanken. Ich wünsche euch noch viel Glück und viel Gesundheit für die weitere Zukunft.
Macht weiter so tolle Arbeit.

Natürlich auch vielen Dank an Angeldream und Sternenkind, die sich so kurzfristig um die letzten Folgen gekümmert haben.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:36

Yeah thy Angeldream :)
Joar ne nachtschicht hoert sich jut an^^
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:09

kommt gleich, die letzten schreibfehler werden noch getötet :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

264

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:28

Supi :D
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

265

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:29

kommt gleich, die letzten schreibfehler werden noch getötet
Go Angel Go Angel Go Angel Go Angel

Hehe Spass. Aber mal im ernst vielen vielen Dank das du dir die mühe machst um es noch heute Nacht zu schaffen.
Hexenverbrennung Kreuzzüge Inquisition - wir wissen, wie man feiert!
Ihre Kirche.


Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

266

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:30

hehe, ich mache das mit absicht, ich spanne euch jetzt auf die folter :D

nee, habe den sub an glumpf weitergegeben, sie liest ihn sich durch, nach knapp 1300 items sieht man nix mehr
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

267

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:41

nu isser da, habt viel spass
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:42

1300 items auweia die durch zu lesen und zu korrigieren kann glaub ich etwas dauern nur zu gut ´das morgen nicht arbeiten brauch dank gebrochenen ellenbogen ^^
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:47

gute besserung, ich muss um halb sechs raus, weil meine tochter in die schule muss.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

270

Mittwoch, 1. Juni 2011, 01:15

Vielen Dank für deine Mühe und vielen Dank generell an alle Subber, die sich die Mühe machen uns Fans glücklich zu machen! =)

Kanye23

Genießer

Beiträge: 97

Wohnort: Ge

Beruf: Politiker

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 1. Juni 2011, 02:16

jop man kann sich nicht oft genug bedanken ihr seid einfach die besten
und angeldream echt super was du da machst und natürlich allen mitwirkenden grosses lob
sowas ihn seiner freizeit zumachen um anderen eine freude zu machen ohne hintergedanken etc.
unbeschreiblich





SUBCENTRAL FOR EVER
DIE KUH MACHT MMMMIIIAAAAUUUUUUU
Das weiss ich genau den ich habe eine Zuhause!!!

272

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:25

Auch von mir ein DANK an die Subber für ne geile Mentalist Season

³³2laola²³

273

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:26

Danke fürs subben der serie , darf ich fragen wann die anpassung für die 720p version kommt?




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



274

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:46

Update:
720p (CTU) und WEB-DL Anpassung für Episode 23-24 hinzugefügt.

275

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:03

:danke: an alle beteiligten die an den tollen subs mitgewirkt haben !
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

276

Montag, 11. Juli 2011, 22:37

Woher bekomme ich eigentlich sen Sub für die E24 ich finde nur den sub für e23 und sind die beiden zussamengemacht worden ? also ist das nach 1 stunde und noch 30 paar gequetchte die letzte folge... ?

mfg


277

Montag, 11. Juli 2011, 22:39

der dauert 1 stunde 23 min. also doppelfolge des subs 23.

278

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:18

ich finde leider keine seite, wo ich die serien downloaden kann ;(
kann man auch iwie z.b. bei *** die serie anschauen und gleichzeitig die untertitel abspielen!? gibt es da ein programm für!?
nutze vobsup... geht es damit!?

danke und lg

Edit von Sogge377 URL entfernt.

279

Montag, 10. Oktober 2011, 20:09

Ich habe da auch ein kleines Problem...

Ich kann es runterladen, soweit so gut, aber dann kann ich es irgendwie nicht wirklich entpacken, weil danach würde ich es gerne mit einem von den Playern (VLC, WMP, DIVX-Player) abspielen lassen, aber das klappt nicht... :(

Kann jemand mal bitte GENAU beschreiben, wie ich das machen muss und wo ich welche einstellung haben muss???

Danke schonmal im Vorraus :)