Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:40

Iron Sky - Nazis erobern die Erde vom Mond aus! (Start: 4. April 2012)



Die finnischen Macher von Star Wreck haben einen ersten Trailer ihres Nachfolge-Projektes veröffentlicht: “Iron Sky“. Die Geschichte spielt in der nahen Zukunft. Im Jahre 1945 sind die Nazis auf den Mond ausgewandert und im Jahre 2018 kommen sie zurück auf die Erde. Wie bei der Star Treck-Parodie “Star Wreck” erwartet einen sicherlich wieder lustiger finnischer Humor, gute Animationen und eine kollaborative Entwicklung. Der Trailer und das letztendliche Ergebnis stehen selbstverständlich unter einer Creative Commons Lizenz. Im Gegensatz zu Star Wreck wird Iron Sky direkt in englisch verfilmt. Geplant wird mit einem Budget von fünf Millionen, was von finnischen Produzenten bereitgestellt wird. Immerhin war Star Wreck der erfolgreichste finnische Film. Dies lässt gleich viel mehr Produktion zu als ein Studio im WG-Wohnzimmer wie beim Erstlingswerk. Dabei wird man die gesammelten Erfahrung in der Online-Kollaboration ausbauen und viel mehr Beteiligung zulassen. Das Drehbuch hat Johanna Sinisalo geschrieben, die wohl die bekannteste Drehbuchautorin Finnlands ist.






Deutscher Cast:

Udo Kier als Wolfgang Höss

Götz Otto als Klaus Adler

Julia Dietze als Renate Richter

Tilo Prückner als Doktor Richter




zmokeyjoe bitte übernehmen ^^


Edit
Hi Jazz :) man die NAZIS greifen vom MOND an, was ne Story! - bitte übernehmen aber gerne!!! ;D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:59

Irgendwie bin ich interessiert und gleichzeitig finde ich den Trailer richtig krank und abartig... :wacko:

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:21

Nazis? Wirklich? Och nöööö. Ganz ehrlich, ich kann es nicht mehr sehen. Wenn das wieder so ein "Alle Nazis sind dumm und böse"-Streifen ist, habe ich jetzt nach dem Trailer schon die Nase voll. Wobei das thema an sich, ja witzig ist.

Hier ist btw die Seite mit u.a. Fotos vom Set.



/Edith sagt: Na klaaar, ein finnischer Film knick knack zwinker zwinker @Jazzhead :D







Zmokey.. wer braucht schon Zomkey, smmeln wir uns halt die Infos selber zusammen *ganz schnell wegrennt* :D:D:D

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 20:09

So hab mal den Startpost aufgepeppt....
Danke nochmal an Jazzhead :D
...kennt jemand diese merana? Jazz hast du nen Plan wer das is?
:P :P :P

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:04

Danke, lieber Zmokey :)

Merana? das ist die, die Freitag totaaaaaaaaal gelangweilt daheim sitzt!
^^

6

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:15

Virgil Armstrong Interview Ex-CIA-Agent

Ab 01:39min wird es interessant - passt zum Film

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:20

Jaa die Deutschen waren 1929 auf dem Mond haha :D

Der Mann vermisst doch nur die alten CIA Zeiten wo man sowas von ihm ernst genommen hätte ^^

8

Freitag, 14. Mai 2010, 14:38

Iron Sky – Teaser II

Zitat

Die letzte Meldung zum SciFi-Spaß „Iron Sky“ von den Machern von „Star Wreck“ ist jetzt auch wieder ein Jahr her (damals war die Finanzierung gesichert), hier jetzt endlich der zweite Teaser mit tatsächlichen Bildern aus dem Film. Die Musik ist der Song “B Machina” des slovenischen Band-Kollektivs Laibach, die ja schon seit Ewigkeiten mit faschistischem Habitus und Ikonographie kokettieren.

Zitat

Towards the end of World War II, in 1945, the SS officer Hans Kammler’s staff made a significant breakthrough in anti-gravity research. From a secret base built in the Antarctic, the first Nazi spaceships were launched in late ‘45, and they founded the military base Schwarze Sonne (Black Sun) on the so-called dark side of the Moon. The purpose of this base was to build a powerful invasion fleet and return to take over the Earth once the time was right.

9

Freitag, 14. Mai 2010, 17:31

YEAH, ich bin begeistert!!
Seit "Der goldene Nazivampir von Absam 2" habe ich mich nicht mehr auf so ein Independent-Filmprojekt gefreut. ^^

Der wird woas von gekauft, egal zu welchem Preis, egal von wo, der gehört in mein Regal!

Hier noch ein schönes Motion-Teaser-Poster:



Einige Sachen müssen aber angemerkt werden.
Denn ich glaube verschiedene Einflüsse erkennen zu können.
Einmal Kick-Ass und Inglourious Basterds: "Kick some Nazi Arse"? Ich dachte,das soll eine Parodie und keine Verdammung sein.
Und Watchmen, was die Musik angeht.

Aber ganz ehrlich: Ich freu mich tierisch darauf! Das sieht einfach nur genial aus.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

10

Freitag, 14. Mai 2010, 18:33

Freu mich schon, klingt interessant. :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

11

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:12

Iron Sky - Making Of Filmchen

Zitat

Für Filmfreaks und besonders für Computer und Computergrafik Freaks und Fans ist es immer besonders interessant den Profis mal über die Schulter zu schauen. Die finnischen Jungs von "Iron Sky" haben jetzt in ihrem Blog das folgende Making-Of-Video veröffentlicht, in dem man genau das tun kann. Wenn euch der Teaser Trailer von vor zwei Wochen gefallen hat und ihr den Film, wenn er denn mal fertig ist, in eurer Stadt sehen wollt solltet ihr Iron Sky in eurer Stadt anfordern und hoffen das das klappt!

12

Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:06

Demand Iron Sky

Zitat

Auf der Website zum Mondnaziufoflick
kann man mit ein paar Klicks Verleiher dazu auffordern, eine Kopie des Films in seiner Stadt zu zeigen.
Die Idee ist zwar nicht neu (Paranormal Activity), aber trotzdem nett.

13

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:20

Iron Sky - Das bisher größte fan-finanzierte Filmprojekt

Zitat

Mit "Iron Sky" erwartet uns ein ungewöhnliches Independent-Projekt, das schon vor Drehbeginn für viel Aufmerksamkeit sorgt: Eine Gruppe finnischer Filmemacher hat mehrere Trailer zu dem bisher nicht produzierten Science-Fiction-Film im Internet verbreitet und damit eine große Fan-Gemeinschaft erreicht. Die Thematik des Projekts ist herrlich skurril: Als das Dritte Reich 1945 kurz vor dem endgültigen Untergang steht, können einige Anhänger der Nationalsozialisten in fliegenden Untertassen zum Mond fliehen. Im Jahr 2018 kehren die Space-Nazis dann in ihrer gigantischen UFO-Flotte wieder zur Erde zurück - wonach ihnen der Sinn steht, dürfte klar sein. Die Trailer lösten im Fandom bisher große Begeisterung aus und nun wird auch die tatsächliche Umsetzung des kompletten Films vorbereitet. Das besondere ist dabei der Finanzierungsweg: Das Budget von knapp 8,5 Millionen Dollar stellt sich, neben 12 traditionelleren Finanzierungsquellen, auch aus derzeit 52 Klein-Investments von Fans zusammen. "Iron Sky" wäre damit der bislang größte fan-finanzierte Independent-Film. "Falls wir mit der Produktion Geld verdienen werden, dann sollen die Fans, die ihr Geld investiert haben, ebenfalls daran Geld verdienen.", kommentiert Produzent Tero Kaukomaa die innovative Vorgehensweise. "Falls das wirklich passiert, könnte es dafür sorgen, dass Filme bald ausschließlich über Fans finanziert werden." Eine besondere Position hat dabei CGI-Experte Samuli Torssonen inne, denn er ist mit der grafischen Aufbereitung des Films betraut. Bekanntermaßen sind Spezialeffekte in Science-Fiction-Filmen nicht gerade selten. Entsprechend talentiert und beharrlich sollte die aufgrund des geringen Budgets kleine Grafikertruppe dann natürlich sein. Ganze sieben Jahre hatte Torssonen am zero-budget Projekt "Star Wreck" gearbeitet, ehe es fertig war. Und seitdem sind er und sein Team auch in der Netzgemeinde bekannt und machen kräftig Werbung für ihre Filme. "Es dauert eine sehr lange Zeit, bis man eine vertrauenswürdige Basis mit den vielen Fans geschaffen hat.", so Torssonen. "Man kann die Fans nur mit guter Qualität überzeugen. Minderwertiger Kram schafft das nicht. Ich finde die Idee klasse, dass Fans ihre Vorschläge und Wünsche in einem gewissen Rahmen einbringen und das auch finanziell unterstützen können. Sie geben Feedback, sind in der kompletten Produktion eingebunden und sehen letztendlich den Film im Kino, der speziell auf sie zugeschnitten wurde." Das Casting soll inzwischen fast abgeschlossen sein. Als Drehorte wurden Australien und Deutschland genannt. Beginnen werden die Dreharbeiten voraussichtlich im Herbst 2010. Die Trailer-Videos könnt ihr euch mit einem Klick auf den unten stehenden Quellen-Link bei IronSky.net anschauen.

14

Sonntag, 8. August 2010, 22:48

Mehr Komparsen für Iron Sky: Kick Some Nazi-UFO-Arses!

Zitat

Lieber IRON SKY-Fan, nun ist es endlich soweit! Das warten hat ein Ende!! Der Drehbeginn von unserem Film rückt näher, auch dank der großartigen Unterstützung durch die immer größer werdende Fan-Community! Ab Anfang Oktober werden wir einen Teil der Dreharbeiten von IRON SKY im Rhein-Main Gebiet starten. Dafür brauchen wir DEINE Mithilfe! Wir suchen dringend Personen, die Lust & Zeit haben, als Komparsen einmal dabei zu sein. Entweder als “New York Passanten” im Hintergrund der Spielszene, oder auch teilweise sehr präsent, mehr im Vordergrund. Wenn Du interessiert bist und im Oktober theoretisch Zeit hast, dann melde Dich bitte zu unserem Casting an, das am 11. August in Frankfurt am Main stattfindet. Dort würden wir DICH gerne treffen, eine kurze Videoaufnahme machen und Deine Daten samt Verfügbarkeit aufnehmen, damit wir Dich dann in den Drehplan einplanen können. Bitte meldet euch für das Casting aber vorher unter unserem Produktionsanschluss bei Julika Adachi oder Tonia Hochsieder an: (069) 175375791 Das Casting findet statt im Business Allience Center, Kaiserstr. 79, 60329 Frankfurt. Wir freuen uns auf Dich! Let’s kick some Nazi arse together!!

15

Freitag, 11. Februar 2011, 17:11

Iron Sky - Wir treten den Nazis richtig in den Arsch

Zitat

Frankfurt am Main. Es ist saukalt, ein Schneesturm zieht heran, aber diese eine Szene muss noch in den Kasten. Alle geben alles, auch der Ex-Bond-Hilfsschurke Götz Otto: "In Iron Sky geht es um die Hypothese, dass es den Nazis 1945 tatsächlich gelungen ist, eine Rakete auf den Mond zu schießen und dass dort auf der dunklen Seite des Mondes - wo sonst? - eine Nazikolonie bis in die nicht allzu ferne Zukunft, also bis in das Jahr 2018, überlebt hat ..." "Und dann kommen sie zurück auf die Erde!", so Regisseur Timo Vuorensola. " ... und landen in New York, um eben die Welt zu erobern. Das ist so die Grundgeschichte", ergänzt Schauspielerin Julia Dietze. Von Iron Sky, der Science Fiction Nazi-Komödie, gibt's bisher nur ein paar kurze Szenen im Netz. Der Film startet erst im nächsten Jahr. Bis dahin ist streng geheim, was die Nazis vom Mond auf der Erde alles anstellen werden. Aber die Macher versprechen schon jetzt: "Wir treten den Nazis richtig in den Arsch!" Ganz schön krude? Kein Wunder: Der Regisseur und der Produzent kommen ja auch aus Helsinki, Finnland. Die erste Idee hatten sie natürlich in der Sauna. "Wenn es in Science Fiction Filmen richtig böse werden soll, tauchen oft Figuren auf, die in Aussehen und Sprache an die Nazis erinnern. Das beste Beispiel dafür ist Star Wars", sagt Timo Vuorensola. "Wir wollten's richtig durchziehen: Nehmen wir echte Nazis, stecken sie auf den Mond und sehen wir was passiert!" Was passiert, ist erst einmal: Geld ausgeben! Kostüme, Spezialeffekte, Gagen - für ein Budget von 6,9 Millionen Euro. Klingt viel, ist für so ein Spektakel aber ziemlich wenig. Sechs Millionen haben die Finnen schon in der Filmbranche eingesackt, die fehlenden 900.000 wollen sie im Internet auftreiben. "Schickt uns euer Geld!", ruft der Trailer den Filmfans zu. Auf der Homepage gibt's jetzt schon Fan-Artikel: T- Shirt, Aufnäher, Unterstützer-Paket.
Weiter hier - Quelle: ndr.de

16

Freitag, 11. Februar 2011, 17:33

Iron Sky - Videos


17

Mittwoch, 30. März 2011, 01:49

Iron Sky - Fans and Explosions in Frankfurt


18

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:16

Iron Sky - Interview with Götz Otto & Julia Dietze


19

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:33

Iron Sky - Teaser Trailer № 3 "We Come in Peace"

Zitat

Die Dreharbeiten von "Iron Sky" (Facebook) sind nun abgeschlossen und man konzentriert sich jetzt voll und ganz auf die Post-Production. Pünktlich zum Festival in Cannes gibt es auch einen neuen Teaser Trailer zu bestaunen und ein erstes Realese-Datum! Am 4. April 2012 kommen die Nazis von der dunklen Seite um die Weltherrschaft zu übernehmen. Mit dabei sind Götz Otto, Udo Kier und Julia Dietz. Von denen sieht man auch zwei im dritten Teaser.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:54

Sau geil xD

da werd ich reingehen