You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, May 18th 2008, 9:14pm


Darf ich mal bei der Gelegenheit anregen die Dateianhanggröße zu verdoppeln?
Ist todnervig.


done ;)



Donation


22

Friday, May 23rd 2008, 10:48pm

Wann können wir ca. mit E21-22 rechnen??

23

Tuesday, August 12th 2008, 7:30pm

Wie bedankt man sich?

24

Wednesday, August 13th 2008, 1:01am

Wie bedankt man sich?


Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]

Achja, und herzlich WIllkommen bei SubCentral! ³³2laola²³

25

Thursday, January 1st 2009, 9:48pm

Hey danke!!!
hab die ersten 2 staffeln in den letzten 3 tagen komplett durchgeschaut und ist grad wie ne sucht, die anderen hab ich eben bisher erst auf englisch gefunden... du bist mein retter!!

26

Tuesday, March 3rd 2009, 2:16pm

kann bedankomat ned aktivieren =(

ich versteh das ned da steht immer ich mus mich reg. oder anmelden???

27

Tuesday, March 3rd 2009, 2:23pm

Hi syro,

erstmal: Willkommen auf SubCentral.de!

Schau mal ob dich das hier weiter bringt: Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

B_stylz

Beginner

Posts: 12

Location: Hessen

Occupation: Schüler

  • Send private message

28

Tuesday, March 10th 2009, 6:27pm

Hallo, liebes Subcentral Team, liebe Subcentral User.
Ich habe ein Problem und zwar würde ich mir gerne die Folge 5 runterladen jedoch findet der bei den Torrents keine seeds/leechers und es kommt nicht vorran und bei rslinks und google fand ich auch nichts.
Wäre super wenn mir jmd einen funktionierenden Link zusenden könnte via PM oder einfach einen weiteren Beitrag in diesem Thread.

Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass Folge 20 komplett ein Deadlink ist und somit auch nicht downloadbar.

Danke im Vorraus!

MfG B_stylz
Heroes
Psych
Eureka
Flash Forward

B_stylz lässt grüßen!

This post has been edited 2 times, last edit by "B_stylz" (Mar 10th 2009, 6:41pm)


29

Thursday, March 26th 2009, 5:18pm

Vielen Dank! Lange gesucht und endlich gefunden! :) *FREU*
Jazzy Tortuga has done ! :D

30

Saturday, March 12th 2011, 9:41pm

danke auch für die untertitel iss echt super unn dafür das randy so slow minded iss spricht er manchmal janz schön schnell

31

Sunday, March 13th 2011, 12:34pm

My Name Is Earl S03 ORPHEUS german subs

hey sagt mal gibts auch deutsche subs für orpheus suche die wie bekloppt