Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 2. Januar 2011, 01:16

Update:
Die VOs zu E14 (FQM & ORENJI)
wurden gegen die besseren vom The Closer Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.

162

Dienstag, 4. Januar 2011, 10:31

Addic7ed-VOs zu E15 (HDTV-ASAP & IMMERSE-720p) verlinkt!

163

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:04

Danke weiterhin, finde die Serie wird von Staffel zu Staffel besser. Wann kommt denn der GermanSubb zu Folge 12 ? :shifty:

164

Samstag, 8. Januar 2011, 12:15

wollte mal vorsichtig nach dem status der nächsten subs fragen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

165

Samstag, 8. Januar 2011, 20:42

Update: Die VOs für E15 (ASAP, IMMERSE) wurden durch die des The Closer Teams ersetzt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

166

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:16

Guten Morgen,

seid ihr so nett und könnt einen kleine Statusreport abgeben?

Big THX!

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

167

Montag, 17. Januar 2011, 21:33

E12

Hallo! Sub 12 ist in Arbeit. Leider zieht sich das subben momentan aus Zeitmangel. Ich hoffe jedoch, dass Chuchip und Grindbart bis Ende nächster Woche fertig werden.... :(
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

168

Dienstag, 18. Januar 2011, 06:36

THX ... auch wenns dauern mag,ich bin echt froh und erleichtert dass The Closer überhaupt noch gesubbt wird!

169

Samstag, 5. Februar 2011, 11:42

Wollte mich nach einem Statusupdate der 12. Folge erkundigen?
Hoffe ihr seid noch dabei, nur noch vier Folgen zum subben, dann habt ihr die Staffel geschafft!

chuchip

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: MH/R

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

170

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:28

Epi 12

Folge 12 ist auf dem Weg zum Korrekturleser.
13 wird sofort in Angriff genommen und ich verspreche, es dauert kein Jahr.

Viel Spass noch

Chuchip

171

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:05

ein Jahr sollte es wirklich nicht dauern, sonst müsst ihr ja Staffel 6 u n d Staffel 7 subben
:whistling:

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

172

Montag, 7. Februar 2011, 21:11

E12

Habe den Sub heute erhalten. Werde morgen anfangen zu korrigieren und Episode 12 ist Samstag Abend Online....Ich habe mit Chuchip und Grindbart verreinbart, daß ich ihnen beim subben helfe, da ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe. Bedenkt aber bitte, daß wenn einer der Subber mit seinem Teil fertig ist, der Sub trotzdem erst kommen kann, wenn der letzte Subber mit seinem Teil fertig ist. Zudem muß noch korrigiert werden, damit die Qualität der Subs bleibt. Jeder der Subber hat eben nicht immer die Zeit. An dieser Stelle nochmals Danke für die Arbeit an Chuchip und Grindbart. LG
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

173

Samstag, 12. Februar 2011, 13:54

The Closer - S06E12 - High Crimes

Hallo ;)

Folge korrigiert und verlinkt. Danke an Chuchip und Grindbart für die Übersetzung.
Anpassung 720p folgt....
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

174

Samstag, 12. Februar 2011, 15:18

Episode 12 720p Version Zeiten angepasst und verlinkt - Viel Spaß damit!
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

175

Samstag, 26. Februar 2011, 12:57

Episode 13

Hallo! Hier ein kurzer Zwischenbericht: 2/3 von Episode 13 sind fertig (Chuchip und ich sind fertig). Sobald ich den restlichen Sub habe, fange ich an zu korrigieren. Leider kann ich nicht sagen, wieviel vom fehlenden Sub schon fertig ist, daher heisst es: waaaaarten.........
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 9. März 2011, 20:32

Wie es aussieht ist Grindbart ja seit dem 23. Dezember nicht mehr Online gewesen.
Wird trotzdem noch an den restlichen 3 Sub's weiter gemacht ?
roger1602

chuchip

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: MH/R

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

177

Donnerstag, 10. März 2011, 13:15

Ja klar doch.

178

Donnerstag, 10. März 2011, 14:23

Das klingt so gut!
Habe mir jetzt die Folge 12 angeschaut und bin gespannt wie die Staffel enden wird.

Ihr lieben Subber .... werdet ihr auch Staffel 7 in Angriff nehmen?

chuchip

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: MH/R

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 10. März 2011, 23:49

Grindbart muss leider zum Ende der Staffel aus gesundheitlichen Gründen aussteigen.
Ich hoffe Gary_Janus als neuen festen Co-Subber gewinnen zu können (der weiss noch nichts von seinem Glück)

LG

Chuchip

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

180

Freitag, 11. März 2011, 23:07

Hallo an alle "The Closer"-Fans!
Zu Folge 13: es fehlt noch 1 Teil, werde mit Grindbart mal Kontakt aufnehmen, subbe sonst seine fehlenden Frames fertig. Dann noch korrigieren und am Sonntag den 20.03. wäre der Sub online.
Da es Grindbart anscheinend gesundheitlich nicht besonders gut geht, werde ich mal den Vorschlag in die Runde werfen, daß Folge 14 & 15 Chuchip und ich machen. Grindbart leistet super Arbeit, aber viell. wäre es so einfach besser für alle...
Und ich bin nur der Notnagel ;)...
Zu Staffel 7 - Naja, subben und korrigieren ist doch schon ein wenig zuviel des Guten,
aber mal abwarten, was Staffel 7 so mit sich bringt ;) ........
Vielleicht hat ja ein erfahrener Subber Lust und Laune sich mit Staffel 7 zu beschäftigen und Chuchip Hilfe zu Leisten...
Natürlich wünsche ich auch Grindbart, daß es ihm bald wieder besser geht; die Gesundheit hat oberste Priorität........
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)