Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:56

Naja, ich schreibs mal so:Wenn man denn so detailversessen ist müsste man auch zeigen wenn die Jungs aufs Klo gehen :D
Ist doch bei Lost ähnlich, die sind gestrandet und zumindest zu Beginn hatten sie ja nicht die Möglichkeit zu duschen o.ä., so gesehen müssten die Mädels mittlerweile ziemlich stark behaart sein, das will aber niemand sehen und das ist auch gut so. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

22

Dienstag, 31. Juli 2007, 14:05

Zitat

Original von HouseGirL
und n Mädchen bin ich ganz bestimmt nicht mehr


Nubi...She has a Point! Theoretisch sie könnte deine Mama sein :D

Aber HouseGirl: Die Edit-Funktion solltest du trotzdem nicht ignonieren ;)

23

Mittwoch, 1. August 2007, 11:47

du warst nen Mädchen und bist jetzt nen Mann igitt igitt

naja mich intressierts auch nicht wirklich ob die sich putzen oder nicht...
ich glaube wenn ich auf der Flucht wär wäre sowas das letzte an das ich denke würde

24

Donnerstag, 2. August 2007, 16:32

hallo genossen,

eine frage zur letzten folge die auf rtl lief, müsste s01e12 sein,
t-bag hat da ja bbruzzi mit ner rasierklinge in den hals geschlitzt, die frage jetzt
wo hatte er die rasierklinge versteckt?
doch nicht etwa in seinem mund? oder? falls ja, wäre dies auch etwas arg unrealistisch, aber weiß jemand noch genau wo er die versteckt hatte?
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

25

Donnerstag, 2. August 2007, 18:24

ist doch egal wo er die hatte?
wahrscheinlich in seiner hosentasche ... oder socke
man hat eben nur den moment gesehn wo er angegriffen hat

was ist daran unrealistisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »instead« (2. August 2007, 18:24)


26

Donnerstag, 2. August 2007, 18:54

Zitat

Original von instead
ist doch egal wo er die hatte?
wahrscheinlich in seiner hosentasche ... oder socke
man hat eben nur den moment gesehn wo er angegriffen hat

was ist daran unrealistisch?

Man hat genau gesehen wie er sie aus seinem Mund geholt hat.
Leg dir mal eine Rasierklinge unter die Zunge und rede normal. Ich hab sowas zwar noch nie ausprobiert aber ich kann mir vorstellen das es nicht lustig ist.
Vor allem haben Abruzzi und seine Handlanger T-Bag nicht gerade sanft angefasst... da kann sicherlich auch was verrutschen können.