Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:03

Kaputter hat sich diese Woche bei mir gemeldet. Und ich werde mich jetzt darum kümmmern, die restlichen Folgen zu subben :)
Hauptsache er schafft es woche für woche the vampire diaries zu subben, wo er ja ach so viel zu tun hat.
Da TVD nicht die einzige Serie ist, die kaputter subbt und dies auch regelmäßig rechtzeitig tut ist wahrscheinlich das gerade der Grund, warum dann für Nebenprojekte wie NOF nicht mehr soviel Zeit bleibt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


102

Sonntag, 13. Februar 2011, 14:10

Kaputter hat sich diese Woche bei mir gemeldet. Und ich werde mich jetzt darum kümmmern, die restlichen Folgen zu subben :)


Schön tolle Neuigkeit :)

103

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:58

Zitat

Kaputter hat sich diese Woche bei mir gemeldet. Und ich werde mich jetzt darum kümmmern, die restlichen Folgen zu subben

Zitat

Der Worte sind genug gewechselt, laßt mich auch endlich Taten sehn; indes ihr Komplimente drechselt, kann etwas Nützliches geschehn.
FAUST

104

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:58

Super, würde michj sehr freuen, wenn weitergeht mit den deutschen Subs. Habe meine Lebensgefährtin auf die Serie angefixt und die ersten 9 Folgen nochmal angeschaut...nun warten wir beide auf weitere Subs :)

105

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:45

weckt mich wenn es weiter geht :(

106

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:04

weckt mich wenn es weiter geht :(
Ich bin an der nächsten Folge dran. Da ich im Moment aber viel zu tun habe, wird erst nächste Woche bin dem Sub zu rechnen sein :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


107

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:05

nicht falsch verstehen, aber die Meldungen sind nicht mehr so vertraungswürdig ^^
Ich glaub erst an den Sub - Wenn im Startpost DE SUB 10 da steht :)

bis dann ^

108

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:49

also ich vertraue fischchen voll und ganz.bei ihr hat das bis jetzt immer geklappt mit den subs ob bei lie to me oder haven!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

109

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:04

also ich vertraue fischchen voll und ganz.bei ihr hat das bis jetzt immer geklappt mit den subs ob bei lie to me oder haven!
:auslach: :auslach: :auslach:



110

Mittwoch, 23. Februar 2011, 18:17

Gabe, wenn du so weitermachst, lach ich dich aus, weil du eine Schreibsperre hast.
So geht's hier nicht.

111

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:31

Als ich auf Bild des Titel geguckt habe, dachte ich, nicht besonders Film sei. Trotzdem gucke ich mal an. Doch spannend Film.
2 Tage schon bis jetzt Folge 9 geguckt. Da muss ich wohl auf weitere Untertitel warten. Ich hoffe, jemand wird machen.

Danke!
Meine Serien Favoriten :rock:


112

Donnerstag, 24. Februar 2011, 23:03

da wirst du aber bestimmt noch ne ganze weile warten müssen hier passiert leider schon lang nix mehr...

113

Freitag, 25. Februar 2011, 15:11

Es werden ständig Serien Online gestellt was Nett ist , aber nur geht es lange Zeit nicht weiter mit der Übersetzung, siehe Spartakus , TVuser war viel schneller als ihr . 1 Woche , White Colloar , Psych ,
Outsourced ect ............ !
bin gespannt ...............]

lol, für dein ersten post einfach super ;)

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

114

Dienstag, 1. März 2011, 19:22

Besteht noch Hoffnung ...

... dass in den nächsten Wochen weitergesubbt wird oder ist das Projekt tot?

LG Shoppingman

115

Donnerstag, 3. März 2011, 23:21

wär ich voll dafür :D
war immer super arbeit und bis jetzt jede gesubbte folge angeschaut ^^

Würd mich freuen...

solange wart ich einfach weiter und trink ne schöne heißte tasse tee :five: