Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:23

4.13 Chuck vs. the Push Mix (Spoiler & Spekulationen)

Autoren: Rafe Judkins & Lauren LeFranc
Regisseur: Peter Lauer
Gastdarsteller:
  • Linda Hamilton („Terminator-Saga“) als Mary Elizabeth Bartowski (wiederkehrende Gastrolle)
  • Timothy Dalton („James Bond”) als Alexei Volkoff (wiederkehrende Gastrolle)
  • Mekenna Melvin („Chuck”) als Alex McHugh (wiederkehrende Gastrolle)



Ich kann es kaum erwarten die nächste Folge zusehen

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:40

GEILE FOLGE !!!!

 Spoiler


Die Folge wäre ein Geiles Staffelfinale geworden bzw Schluss der Serie, zum Glück gehts weiter ^^
[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelwido« (1. Februar 2011, 13:49)


3

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:10

am besten wieder nur jeffster. ³³2laola²³

4

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:07

was für eine geile folge :tanz2:

FrapMeFast

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler / Consulting Manager

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:05

Die Folge war echt genial...ich würde ihr ne 9,8/10 auf der Skala geben. Ich denke Chuck schlägt einen super Weg ein ;)

Serien, ohne die die Woche nicht so läuft, wie sie soll:
-Chuck () - Entscheidet ob die Woche gut oder schlecht wird.
-Glee
-How I Met Your Mother
-Fringe
-The Big Bang Theory
-Supernatura
l

6

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:50

Wirklich eine Hammer Folge. Ich frage mich wirklich ob sie das noch iwie toppen können.

7

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:56

Aber richtig geil... kein tragisches ende, keiner stribt 10/10 !

8

Donnerstag, 3. Februar 2011, 00:47

Wirklich eine Hammer Folge. Ich frage mich wirklich ob sie das noch iwie toppen können.


Jou, geht mir ähnlich, am Ende ist ja eigenlich alles "perfekt"..

Wird schwer da n später Serienfinale zu machen das das noch toppt.

Aber ne wirklich schöne Folge ^^

9

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:54

Eigentlich schade, dass die Staffel weitergeht. Wenn dass das Staffelfinale wäre würde keiner darüber traurig sein. Stimmige Folge mit einigen Höhepunkten (Jeffster <3). So kann es doch eig. nur noch Bergab gehen. :D

Natürlich freue ich mich aber auf die Fortsetzung. :)

FrapMeFast

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler / Consulting Manager

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:55

Ich schätze, dass die Charah Shipper noch ne tatsächliche Traumhochzeit zwischen den beiden verdient hätten, wenn das das Finale gewesen wäre. Ansonsten finde ich auch, es wäre ein gutes (NICHT perfektes) Staffelfinale gewesen.

Serien, ohne die die Woche nicht so läuft, wie sie soll:
-Chuck () - Entscheidet ob die Woche gut oder schlecht wird.
-Glee
-How I Met Your Mother
-Fringe
-The Big Bang Theory
-Supernatura
l

11

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:27

am geilsten fand ich den satz vom general am schluss: U have brought down the entire volkoff industries ........ lieutenant get this man a chopper! :)