You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 21st 2011, 3:55am

Starker Start für US-Remakes Being Human und Skins

Quoted from " wunschliste.de"

"Große Zufriedenheit herrscht auch bei Syfy: Der US-Kabelsender erreichte mit seiner eigenen Version der BBC-Serie "Being Human" zum Auftakt 1,96 Millionen Zuschauer. Zwei Wiederholungen mitgerechnet, addiert sich die Zuschauerzahl auf 3,8 Millionen. "Being Human (US)" hat damit den besten Start einer Syfy-Winterserie seit dem Jahr 2005 hingelegt. Besonders bemerkenswert für den Sender, der eigentlich eher männliche Zuschauer anspricht: 58 Prozent der Zuschauer waren Frauen. Das gab es bei Syfy noch nie."

http://www.wunschliste.de/tvnews/10585

Tja, Vampire ziehen bei Frauen eben immer. :D

MrAnderson

~ ehemaliger Subber ~

Posts: 55

Location: Wien

  • Send private message

2

Friday, January 21st 2011, 7:22am

Wer hätte das gedacht.

Na, wenn die Quoten so bleiben, kann das Folgen haben... :auslach: (ich weiß, der war platt.)

3

Sunday, January 23rd 2011, 10:03pm

der war top, der spruch. musste echt schmunzeln... bisher der beste den ich hier gelesen habe..:D
den merk ich mir .

4

Thursday, January 27th 2011, 9:19pm

der spruch war echt geil xD
Nur Finde das Öde beim Tehma Werwolf Verwandeln sich die Leute immer In Volle Wölfe Für mich sind das Keine Wölfe sondern Zauberer.
ja die guten alten Werwölfe wie in Underworld sind leider ausgestroben finde das das echte Werwölfe sind.^^