You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 22nd 2010, 8:42am

Criminal Minds: Abschiedsfolge für Cook?

Quoted

A.J. Cook kehrt vielleicht doch zu Criminal Minds zurück - wenn auch nur für eine Abschiedsfolge. Die Produzenten hoffen wohl, auf diese Weise die aufgebrachten Fans zu beschwichtigen, die gegen die Entlassung der Darstellerin protestieren.


Quelle und Weiter: Serienjunkies.de

2

Saturday, October 2nd 2010, 2:08am

Ich verstehe immer noch nicht warum JJ gehen musste, also ich meine A J Cook als Schauspielerin, CM ist doch ne erfolgreiche Serie

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr. Ameise" (Oct 2nd 2010, 12:16pm)


angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

3

Saturday, October 2nd 2010, 2:10am

weil die irgendwie kosten einsparen mussten, und da musste sie gehen,
wobei ich mich da aber frage, warum sie nen ableger machen

4

Saturday, October 2nd 2010, 9:22am

oder warum sie nach der staffel paget brewster rauswerfen, aber dann wollen sie eine neue hauptdarstellerin einführen, und penelope bekommt mehr gehalt weil sie auch beim ableger mitspielt. ist doch alles scheiße
zitat serienjunkies.de vom 26.6: Weiterhin besteht bei „Criminal Minds“ die Absicht, in der sechsten Staffel eine neue weibliche Hauptfigur einzuführen

Pflaumenschnaps

~ aka cyber_drummer ~

Posts: 1,418

Location: Saarland

  • Send private message

5

Saturday, October 2nd 2010, 9:42am

*schnüf*
arme JJ.

6

Saturday, October 2nd 2010, 11:48am

Neue Hauptfigur = deutlich weniger Gehalt als etablierte Hauptdarstellerin = Kosteneinsparung. Außerdem muss CBS ja die Frauenquote hochhalten, sonst mucken gleich wieder alle möglichen Feministinen Verbände auf. In US-Serien müssen immer alle möglichen Quoten erfüllt werden, sonst ist es politisch unkorrekt. Den Begriff "Quoten-Schwarzer" gibt es nicht von ungefähr. ^^

angeldream

I am what I am

Posts: 6,602

Location: da wo mein Bett schläft

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

  • Send private message

7

Saturday, October 2nd 2010, 12:03pm

habs mal hierher verschoben, da kann man sich auch die spoiler sparen

8

Monday, October 11th 2010, 10:46am

Also ich fand die Abschiedsfolge nicht so pralle. Iwie langweilig und gewollt kitschig. Fand ich nicht so richtig glaubwürdig, irgendwie.

Schade!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

9

Friday, January 21st 2011, 2:34am

also ich finde es immer noch richtig scheiße das jj (aj cook) gefeuert wurde und eine neue da eingeführt wird/wurde, v.a. wenn man bedenkt das die neue der jj verdammt ähnlich in der aktuellen folge sieht.