Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

482

Samstag, 15. Januar 2011, 08:56

Das dauert nicht so lange, aber wenn ich keine Zeit dafür habe, dauert es halt doch lange, weil ich in der Zeit, in der ich keine Zeit habe, nicht Korrektur lesen kann. Alles verstanden?

483

Samstag, 15. Januar 2011, 09:46

Problem solved

man man wielange kann die korrektur dauen ...
in der zeit vertonen die russen ne ganze folge neu

Dann lern doch russisch.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

484

Samstag, 15. Januar 2011, 14:40

Folge 16, 17 und 18 sind im Startpost im DVDRip-Reiter (REWARD)

Ich werde noch die Anpassungen an die WebDLs machen, die schlechten WS-HDTV-Rips habe ich nicht, deswegen kann ich da keine Anpassung machen.

485

Samstag, 15. Januar 2011, 15:33

Folge 16 und 17 sind vertauscht in der Namensgebung

16 = 17
17 = 16

mfg

486

Samstag, 15. Januar 2011, 15:36

Das liegt wohl irgendwie an den REWARD-Releases, die scheinen falsch nummeriert zu sein. Ich habe mich bei der Nummerierung an die iTunes-Rips gehalten.

487

Samstag, 15. Januar 2011, 15:37

yap

habs grad gemerkt da passte was nicht

Sub-Nummerierung korrekt,, Reward hat 16 mit 17 vertauscht

mfg

488

Samstag, 15. Januar 2011, 15:43

Ich habe auch gerade nochmal bei den 720-HDTV-Rips nachgeschaut:

Alle, die die REWARD-Releases benutzten, sollten Folge 16 und 17 tauschen, die scheinen falsch nummeriert zu sein.

489

Samstag, 15. Januar 2011, 16:33

So, ich habe jetzt so einige Anpassungen vorne verlinkt. Ich habe keine Lust mehr, noch mehr anzupassen. Ich denke, die Release, die die meisten haben, sollten vorne drin sein.

Mein Tipp:
Nehmt die iTunes-Rip von GRIFFIN. Die 720p-HDTV-Releases von IMMERSE waren bei mir alle nicht synchron, da haben die ganz schön Scheiße gebaut. Naja, was soll man von IMMERSE auch erwarten... :D ?

FRNK_P

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Saarland

Beruf: Zivi

  • Nachricht senden

490

Samstag, 15. Januar 2011, 16:55

vielen vielen dank!!! u make my day :)

491

Samstag, 15. Januar 2011, 16:57

So, ich habe jetzt so einige Anpassungen vorne verlinkt. Ich habe keine Lust mehr, noch mehr anzupassen. Ich denke, die Release, die die meisten haben, sollten vorne drin sein.

Mein Tipp:
Nehmt die iTunes-Rip von GRIFFIN. Die 720p-HDTV-Releases von IMMERSE waren bei mir alle nicht synchron, da haben die ganz schön Scheiße gebaut. Naja, was soll man von IMMERSE auch erwarten... :D ?
Na, das wäre ja... bisher hatte ich keine Probleme mit denen. Darum will ich es mal versuchen. Könntest du noch den IMMERSE für Ep 15 nachtragen? Auf jeden Fall Danke.

492

Samstag, 15. Januar 2011, 17:16

was lange währt, wird endlich gut. danke, ihr habt mein wochenende gerettet. :wink:

493

Samstag, 15. Januar 2011, 17:27

@Capricorn:
Welches Wort von "Ich habe keine Lust, noch mehr anzupassen" hast Du nicht verstanden?

494

Samstag, 15. Januar 2011, 17:49

hallo wollte fragen ob echt jemand noch die subs an die REWARD rel. anpasst? Ich habe alle Folgen von REWARD daher währe ich froh falls jemand zeit und lust hast :)

495

Samstag, 15. Januar 2011, 17:49

Immersee Episode 14

Bitte auch Episode 14 für Immersee nachtragen.

Aber wom finde ich diese Folge?

Willi Witzig

496

Samstag, 15. Januar 2011, 17:58

hallo wollte fragen ob echt jemand noch die subs an die REWARD rel. anpasst? Ich habe alle Folgen von REWARD daher währe ich froh falls jemand zeit und lust hast :)


Klapp die DVDRip Spalte in der Tabelle auf, da sind doch die Subs. Sieht man auch btw. in der Ankü von Geysir.

497

Samstag, 15. Januar 2011, 18:48

hallo wollte fragen ob echt jemand noch die subs an die REWARD rel. anpasst? Ich habe alle Folgen von REWARD daher währe ich froh falls jemand zeit und lust hast :)


Klapp die DVDRip Spalte in der Tabelle auf, da sind doch die Subs. Sieht man auch btw. in der Ankü von Geysir.



ja aber nicht alle :S

498

Samstag, 15. Januar 2011, 21:19

Danke für die letzten Subs, hab mir eben 16, 17 und 18 angesehen und ich muss sagen das ich es sehr schade finde das die Serie abgesetzt wurde.

499

Sonntag, 16. Januar 2011, 01:43

Hello kurze Frage, ich seh bei der Subspalte den Sub von Folge 17 leider nicht, hat das was mit der Vertauschung zu tun? :-)

Lg und macht weiter so !

500

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:05

Das hat leider schlicht etwas damit zu tun, dass ich den Sub leider nicht an diese Versionen anpassen konnte. Das lag irgendwie daran, dass der Film und der Sub nicht gleichzeitig liefen.