Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 7. Januar 2011, 03:08

Hi Leute, kann man denn zumindest mit einem kleinen Status-Bericht rechnen? Das wäre mehr als nett.
Ich mache mir nämlich Sorgen, dass dieses Projekt (wieder mal) im Sande verläuft.

142

Freitag, 7. Januar 2011, 11:08

ruhig blut

schau doch mal im Beitrag nach in welchem Rythmus die letzten Untertitel kamen


Viele Grüße
Christian

143

Freitag, 7. Januar 2011, 11:10

Geysir war in diesem Jahr noch nicht online, vllt. steckt er auch in seinem hochverdienten Urlaub.
Er wird sich schon melden.

144

Freitag, 7. Januar 2011, 13:55

Das ist korrekt, er ist bis morgen oder übermorgen noch im Urlaub, hatte eigentlich vor, das Finale im Urlaub zu subben, aber anscheinend kommt er nicht so oft dazu, wie er sich das vorgestellt hat. Im Sande verläuft hier gar nichts :motz: :P

145

Freitag, 7. Januar 2011, 18:15

Und wieder so ein Besserwisser....hab ich nach deiner Meinung gefragt? Ganz bestimmt nicht
ruhig blut

schau doch mal im Beitrag nach in welchem Rythmus die letzten Untertitel kamen
Normalerweise kommen die Subs am Wochenende +-2 Tage. Manchmal etwas später und manchmal kommen mehrere Subs auf einmal. Aber: Falls die Subs später kamen als normal, hat sich bisher immer einer der Verantwortlichen gemeldet. Dieses mal nicht, trotz Fragen hat sich bisher noch niemand gemeldet und gesagt was Sache ist.

Edit: Danke für die Info, Urlaub hätte ich jetzt auch gern

146

Samstag, 8. Januar 2011, 19:27

Ja, ich war im Ski-Urlaub und bin - bis auf eine kleine Stauchung des linken Daumens (der ist so überflüssig, dass man es nur beim Bierflaschenöffnen merkt!) - gesund wieder da. Ich wollte eigentlich im Urlaub Folge 13 von Staffel 3 subben und dann schon mit Folge 1 und 2 von Staffel 4 anfangen, aber das war eigentlich nur der Backup-Plan für das, was dann - Gott sei's gedankt - nicht eingetreten ist, und zwar für den fall, dass ich nicht skifahren hätte können. Da mein Körper aber gut zu mir war, waren mir 7 Ski-Tage und mein Geburtstag vergönnt, sodass ich leider nicht zum Subben gekommen bin. Ich werde aber morgen Folge 13 fertig machen, sozusagen als verspätete Dreingabe zu Neujahr.

Nächste Woche wird dann Staffel 4 angegangen, wie und wann kann ich aber noch nicht so genau sagen. Ich muss erstmal ankommen :) !

Und nochmal: Dieses Projekt wird erst im Sande verlaufen, wenn die Serie entweder beendet oder - was unwahrscheinlich ist - abgesetzt würde. Ich lasse keine Projekte, die mir am Herzen liegen, im Sande verlaufen. Deutsche Subs wird es für ALLE FOLGEN ALLER STAFFELN geben, und jetzt will ich kein weiteres Wort von "im Sande verlaufen" hören, vor allem weil ich gerade aus dem Schnee komme :D !

147

Samstag, 8. Januar 2011, 19:44

mad men ist für staffel 5 erneuert ;)

148

Samstag, 8. Januar 2011, 19:49

Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen, oder?

149

Samstag, 8. Januar 2011, 19:59

Jop, war ja eig. auch schon hier klar.

150

Samstag, 8. Januar 2011, 20:13

wollte nur sicher gehen, dass das dementsprechend in deine planung eingeht.

151

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:24

Hallo, ich bin neu hier! irgendwie darf ich die mad men subs nicht runterladen, liegt das an mir oder ist das ein Fehler? Danke!

152

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:53

Hey,
du musst unten rechts (?) den BEDANKEN Button klicken. Viel Freude.

153

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:56

Tut mir leid, dass ich euch nochmal enttäuschen muss, aber heute wird der Sub nicht mehr erscheinen. Ich musste noch den Big Bang Theory-Sub fertig machen und das war etwas langwieriger als gedacht, deswegen nehme ich den heutigen Abend frei. Ist ja mein letzter Urlaubstag :D ! Der Sub erscheint dann in den nächsten Tagen.

154

Montag, 10. Januar 2011, 17:34

soll dir natürlich vergönnt sein ;)

aber lass uns bitte net zu lang aufs finale warten......und auf staffel 4 :D

155

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:44

Deutscher Sub für Folge 13 im Startpost (REWARD, TOPAZ)


Wenn Euch Fehler aufgefallen sein sollten, bitte per PN an mich. Ich bessere sie dann aus und pack alles wieder vorne rein. Ansonsten hoffe ich, dass es Euch Spaß gemacht hat und Ihr uns auch bei Staffel 4 wieder die Ehre erweist, unsere Untertitel zu benutzen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei realexkav für seine tolle Mitarbeit und seine überwältige Motivation bedanken, die diesem Projekt wieder richtig Leben eingehaucht hat. Vielen Dank, realexkav.

So, damit ist die 3. Staffel abgeschlossen, auf geht's zur vierten :D !

156

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:05

Oh gerne, gerne. Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme und Einbringung in das Projekt. :bier:

157

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:07

Verlinkung von Folge 13 fehlerhaft?!

158

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:18

stimmt, der sub für folge 13 ist, der von folge 12... muss noch korregiert werden, sonst freu ich mich auf den sub :)
Meine Serien


The Hellraiser

unregistriert

159

Donnerstag, 13. Januar 2011, 22:29

Ist korrigiert :)

160

Freitag, 14. Januar 2011, 08:41


So, damit ist die 3. Staffel abgeschlossen, auf geht's zur vierten :D !
³²³Willow²³