You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 3rd 2010, 1:53am

Suche: UT zu "Single Father"

Hallo zusammen....

Bin auf der Suche nach passenden Untertiteln zu dem BBC 4 Teiler mit David Tennant in der Hauptrolle....

Folgende Release gibt es, aber ich habe leider nichts passendes gefunden.... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Single.Father.S01E01.HDTV.XviD-FoV

Single.Father.S01E01.720p.HDTV.x264-FoV


Danke Euch!

2

Friday, December 3rd 2010, 5:11pm

Hi.
Die englischen Untertitel dazu gibt es zum Beispiel bei addic7ed.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Donation

3

Saturday, December 4th 2010, 3:58am

oh, dankeschön...
besser wären natürlich deutsche untertitel gewesen, aber besser als gar nicht.. ich brauch immer noch ein wenig hilfe mit dem englischen...
vielleicht meldet sich ja noch jemand wegen deutschen ut?

4

Saturday, December 18th 2010, 12:48pm

Du hast eine PN ;)
harig...aber nicht haarig 8)